• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin mögt ihr das Sperma am liebsten hingespritzt bekommen Mädels ?

B
Benutzer Gast
  • #1
Wie mag es Frau am liebsten auf sich spüren ???
 
R
Benutzer92604  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finde es am schönsten wenn er vaginal in mir kommt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
ich finds nur schleimig und bin froh, wenn es schnell wieder weggewischt ist.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Aber vaginal spürt man es doch kaum ...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
ja eben! dann muss man es nirgends am körper haben.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
....
 
R
Benutzer92604  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Aber vaginal spürt man es doch kaum ...

Ja, aber es ist zum gewissen Teil auch eine Kopfsache. Einfach das Wissen, dass er zum Zeitpunkt seiner höchsten Erregung ganz tief in mir war. Das finde ich einfach wunderschön.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
alles, nur nicht in, auf oder in die nähe der pussy.
naja okay, in's auge brennt, in die haare klebt und in's ohr ist unangenehm.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Am Liebsten in den Mund!!
Danach gefolgt von Bauch.
Sonst in die Pussy.
Wenn es ihm Spaß macht auf die Brüste oder auf den Rücken.

Bei uns kommt Mund, Pussy (rein nicht drauf) und selten Bauch und aus Versehen Gesicht vor.
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Brüste, Bauch oder direkt ins Gesicht
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Meine Frau mag (fast) alles, vaginal, anal, Mund, Gesicht, Brüste, Bauch usw. Nur ins Auge darf`s nicht gehen, das brennt höllisch...
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #12
Da Brunch nur nach dem "auf sich spüren" gefragt hat, sind meine Favoriten:

auf mein Gesicht (nicht Augen, Nase), auf meine Zunge, auf meine Brüste, auf meinen Bauch, auf meine Pussy, auf meinen Po/Rücken oder auf meine Füße. :smile: Die Abwechslung machts.

Liebe Grüße.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich mag das Zeug nicht sonderlich. Finds nicht eklig, aber es ist eben das, was ich am Sex am wenigsten gut finde. Es gibt mir demnach rein gar nichts, den Schmodder irgendwo hingespritzt zu bekommen bzw es ist egal, wo er landet - nur bitte nicht im Mund.
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
Da ich das Ejakulieren an sich sehr gerne sehe, habe ich es gerne, wenn er auf mir kommt. Am besten auf meinen Brüsten oder auf meinen Bauch, manchmal auch in mein Gesicht.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich mag das Zeug nicht sonderlich. Finds nicht eklig, aber es ist eben das, was ich am Sex am wenigsten gut finde. Es gibt mir demnach rein gar nichts, den Schmodder irgendwo hingespritzt zu bekommen bzw es ist egal, wo er landet - nur bitte nicht im Mund.

So ungefähr gehts mir auch.
Allerdings lass ich es trotzdem auch manchmal im Mund zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer82235  (39) Benutzer gesperrt
  • #33
Mund, Brüste auch mal im Gesicht.
 
J
Benutzer86547  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
In mir, Brüste und im Mund.
 
T
Benutzer91830  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Auf die Brüste, in den Mund, auch mal gerne ins Gesicht.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer82072  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich werde seltener angespritzt als mir lieb ist...
Brüste und Bauch finde ich sehr geil und alles andere wäre auch schön (wenns denn mal vorkäme *schnief*).
In meinem Mund muss es allerdings nicht unbedingt landen :zwinker:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #39
Auf die Gefahr hin als zickig abgestempelt zu werden :grin:..in mein Gesicht soll es nicht, der Rest ist mir relativ egal. Ich bin ansonsten sehr offen und experimentierfreudig, aber ich mag das nicht im Geischt haben- das finde ich leicht erniedrigend.
 
P
Benutzer88058  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
In dieser Reihenfolge: Mund, Gesicht, Brüste
 
B
Benutzer76115  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ins Gesicht, ganz klar!
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #42
Am liebsten - sofern möglich - in meine Pussy.
Ansonsten Bauch oder Busen.
 
S
Benutzer93443  (31) Benutzer gesperrt
  • #43
am liebsten hab ich wenn er mir das gesicht vollspritzt. aber auch wenn er anal in mir kommt ist nicht zu verachten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Eigentlich egal, solange es nicht ins Auge oder in die Haare geht.
 
P
Benutzer93327  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also am unliebsten ist es mir im Gesicht, kann ich gar nicht leiden und dass hasse ich total die klebrige Soße im Gesicht, bäh
gern mag ich es auf die Brüste, hat einen visuellen Reiz das anzusehen, auf meinem Baum udn noch lieber, wenn er mich von hinten nimmt auf meinen Po, das liebe ich. und natürlich in mir, mag das warme Gefühl total gern...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 -----------

hoppla jetzt hab ich mich vertippt. auf meinem Bauch meinte ich natürlich....
 
N
Benutzer93481  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich mags auf den Brüsten, im Mund, in mir und es kommt auch mal vor das er mir ins Gesicht spritzt.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Da wo es hingehört :tongue: und auch manchmal am Po... aber ehrlich gesagt find ichs nicht (immer) erregend, wenn er mich anspritzt :zwinker:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Wohin mögt ihr das Sperma am liebsten hingespritzt bekommen Mädels ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren