Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit dem Arm???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Freak2280, 1 Februar 2005.

1. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Also folgende Situation: Ihr habt soeben einen wunderschönen Akt der Liebe mit eurem Partner gehabt, seid nun müde und kuschelt euch von hinten an sie/ihn heran. Also so in der Art wie Löffelchenstellung, nur eben zum EINschlafen *g*

Und nun das Problem: Wo legt ihr dabei euren rechten Arm hin? Ausgestreckt unter ihren Kopf/ihr Kissen? Angelet an euren Körper oder so angewinkelt unter euer eigenes Kissen? Was ich damit sagen will ist, der blöde Arm stört in dieser stellung einfach gewaltig.

Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie man das am Besten löst!? Bin gespannt :grin:

Freak2280, 1 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund hat seinen Arm immer unter seinem Kopfkissen. Also die Hand dann irgendwo überhalb von meinem Kopf.

Ich könnt das nicht. Ich kann nur in einer einzigen stellung einschlafen *g (Genauso wie zum O. kommen - man bin ich einfältig!).

Dreamerin, 1 Februar 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    aaaah, das alte Problem mit dem Arm-zuviel. Tja, irgendwann schläft der Arm auf jeden Fall ein, wenn man drauf liegt. Ob er nun flach unterm Körper oder
    angewinkelt unterm Kopf liegt.
    Ich habe den Arm immer unterm Körper.

Einfach so lange aushalten, wie's geht und dann die Körperstellung wechseln.

madison, 1 Februar 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund schiebt seinen unter meinen Kopf und ich leg noch ein Kissen drauf, dass ich nicht direkt auf seinem Arm liege und ihm nicht das Blut abschnüre. Wir halten das die ganze Nacht durch, kann also nicht so unbequem sein... :grin:

SottoVoce, 1 Februar 2005
  5. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 1 Februar 2005
  6. Thilo
    Gast
    0
    Also ich habe den Arm immer bei ihr am Hals. Da mein Arm sehr schmal ist geht das wunderbar.

Aber lange kann man so auch nicht liegen. Ich drehe mich im Schlaf meistens dann weg. Aber davon wird sie wach und ich auch.

Scheiß Kreislauf.

Thilo, 1 Februar 2005
  7. AndreR
    Gast
    0
    Ich dachte immer ich bin der einzige mit dem Problem oder stell mich als einziger zu blöde an...
    aber die Tipps hier sind gut, freu mich schon auf heut abend

AndreR, 1 Februar 2005
  8. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Andre,

kenne Dein Problem! Da mein Arm immer eingeschlafen ist, habe ich ihn irgendwann oberhalb ihres Kopfes hingelegt. Seitdem schlafen wir oft die ganze Nacht so. Versuch's mal, ist nämlich wirklich schön, so mit seinem Partner einzuschlafen (...danach merk ich ohnehin nichts mehr, da kann sich jeder zehnmal umdrehen....)

Viel Spaß

Traveller79, 2 Februar 2005
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 2 Februar 2005
  10. AndreR
    Gast
    0
    Das geht echt deutlich besser...
    einzig:ich hab so meine Problemchen, ich kann fast nur auf dem Rücken richtig gut einschlafen...aber so kann man gaaaanz lange kuscheln

AndreR, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test