Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit dem Ejakulat bei Fellatio?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Fellatio macht, was macht ihr mit dem Samen, den euer Partner ejakuliert? Schlucken:drool: , abwischen, ausspucken :kotz:?
     
    #1
    Theresamaus, 23 November 2007
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    im mund -> schlucken :drool:
    auf dem körper -> aufwischen
    in mir -> auf dem klo entleeren
     
    #2
    Butterbrot, 23 November 2007
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenns denn beim O-Sex zum Orgasmus kommt, dann schlucken

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 23 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schlucken oder auf dem Körper dann aufwischen.
     
    #4
    krava, 23 November 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich schlucke (noch?) nicht und ich mag auch (noch?) nicht, dass er beim OV in meinen Mund oder in mein Gesicht spritzt. :smile:

    Auf dem Körper wird das Sperma dann abgewischt.
     
    #5
    klatschmohn, 23 November 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Meistens ist Oralverkehr eh nur Vorspiel, also kommt er dann erst später beim Sex.
    Wenn er dabei kommt, dann jedenfalls nicht in meinen Mund (schmeckt einfach scheiße :zwinker:). Meist spritzt er dann irgendwo auf mich.
     
    #6
    User 52655, 23 November 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn er in meinem Mund kommt, dann schlucke ich. Meistens wechseln wir aber vorher zum GV.
     
    #7
    User 18889, 23 November 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die frage hab ich schon so oft beantwortet, dass einmal mehr auch nichts mehr ausmacht. es kommt in ein taschentuch oder auf seinen bauch.
     
    #8
    CCFly, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ejakulat Fellatio
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 März 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test