Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #1

    Wohin mit dem Ejakulat bei Fellatio?

    Wenn ihr Fellatio macht, was macht ihr mit dem Samen, den euer Partner ejakuliert? Schlucken:drool: , abwischen, ausspucken :kotz:?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 November 2007
    #2
    im mund -> schlucken :drool:
    auf dem körper -> aufwischen
    in mir -> auf dem klo entleeren
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #3
    Wenns denn beim O-Sex zum Orgasmus kommt, dann schlucken

    Kat
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 November 2007
    #4
    Schlucken oder auf dem Körper dann aufwischen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    23 November 2007
    #5
    Ich schlucke (noch?) nicht und ich mag auch (noch?) nicht, dass er beim OV in meinen Mund oder in mein Gesicht spritzt. :smile:

    Auf dem Körper wird das Sperma dann abgewischt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #6
    Meistens ist Oralverkehr eh nur Vorspiel, also kommt er dann erst später beim Sex.
    Wenn er dabei kommt, dann jedenfalls nicht in meinen Mund (schmeckt einfach scheiße :zwinker:). Meist spritzt er dann irgendwo auf mich.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #7
    Wenn er in meinem Mund kommt, dann schlucke ich. Meistens wechseln wir aber vorher zum GV.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 November 2007
    #8
    die frage hab ich schon so oft beantwortet, dass einmal mehr auch nichts mehr ausmacht. es kommt in ein taschentuch oder auf seinen bauch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste