Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • b00n
    Gast
    0
    26 September 2004
    #1

    wohin mit dem ganzen zeug?

    also ich hab noch nie mit nem mädchen geschlafen, aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern!
    jetz meine frage:

    was soll ich nach dem orgasmus machen? ich mein wenn ich abspritz und ein kondom hab gibts ja nich wirklich ne sauerei, aber was is ohne?? wor allem, was mach ich mit dem kondom wenn ich gekommen bin? kommt ja auch komisch wenn ich das kondom runterzieh und aufsteh ums weg zu schmeissen.
    und wenn ich ihr (ohne kondom) sagen wir mal, ihr vielleicht auf den bauch spritz, was machen wir damit dann? kann ja auch kene küchenrolle neben hinlegen ums wegzuwischen :tongue:

    bin schonmal echt gespannt auf die antworten und bedanke mich schon mal im vorraus :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #2
    Das ist die Frage eines jeden Mannes: WOOOOOHIN???
    Aus welchem Film kenn ich den Spruch? :schuechte

    Na die Lösungen hast Du doch grade alle selbst genannt. Was Du vorgeschlagen hast klingt komisch, is aber so! :smile:

    Oder sorg vor und leg vorher heimlich nen Tuch unters Bett. Da kannste dann ganz verschmitzt das Gummi lagern, wenn ihr fertig seid, und dann später unauffällig entsorgen. Nur nicht vergessen. :grin:

    Andererseits macht es den Frauen ÜBERHAUPT nix aus, wenn man mit ihnen zuerst noch ein bisschen kuschelt. Im Gegenteil! Machstes halt später ab. :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #3
    ich denk auch das du dir alles selbst beantwortet hast. ... aber denk dran, das zeug darf nicht ÜBERALL hin wenn sie nicht die pille nimmt!

    Viel spaß :grin:
     
  • b00n
    Gast
    0
    26 September 2004
    #4
    weiß aber nich ob ich das so toll finde wenn mich die vollgesaute freundin eng umarmt... dann hängt ja alles an mir :tongue:
    da is wohl das beste OV und wenn se schluckt is das problem gelöst :tongue:

    das mit dem tuch unterm bett is ne gute idee, aber hat noch jemand ein tip wie das ohne ablaufen soll?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #5
    Geschmackssache. :grin:

    Klar die Frau muss es wieder richten. :link:
    Naja ok, wenn sie's mag kein Problem. :grin:
     
  • b00n
    Gast
    0
    26 September 2004
    #6
    im moment seh ich noch alles mit humor, aber sobalds dann soweit is, sink ich in grund und boden. ich habs ja noch nie gemacht von daher mach ich mir auch zuviele gedanken, aber WOHIN damit?
    weil auf ein kind hab ich NOCH keine lust. da wär es sicherlich das leichteste :zwinker:
    da fällt mir wieder das alte sprichwort ein: vater werden ist nicht schwer, vater sein, dagegen schwer.

    sicherlich wär es das leichteste aber da is mir das risiko odann doch zu hoch
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #7
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #8
    ... :grin:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    27 September 2004
    #9
    *tieflufthol*:angryfire * ganzlangeanhalt *:wuerg: *ruhigwiederausatme*:rolleyes2

    so,jetzt bin ich soweit das ich dir vernünftig antworten kann, und dir nicht ein paar bissige Worte dazu sage...also auf die lieb tour....

    es ist doch dein Zeug, mit dem DU vorher deine Freundin "vollgesaut" hast, das ist okay???? aber an dich darf es nicht dran?????? Warum nicht????

    Und sie soll es schlucken???direkt beim erstenmal??? da brauchen manche Jahre zu bis sie es schaffen, oder auch nie. Bloß weil du dich davor ekelst, das darf ja wohl nicht wahr sein.

    Ich sag auch nur Küchenkrepp, Tempo, Handtuch ect. Ist normal und gehört einfach dazu.
    So, das war die sehr gemäßigte Form meiner Worte, die mir dazu einfallen:angryfire
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #10
    *gg* glaub auch, dass wir hier einen kleinen Macho haben, aber liebe Cora, keine Angst, den richten die Frauen schon noch ;-)

    Von wegen vollgesaut: Ist alles natürlich und gehört zum Sex dazu. Sex ist eben schweinisch und hat mit Körperflüssigkeiten zu tun. Ich weiß nicht, was daran eklig sein soll.

    Was generell praktisch ist: Ein Taschentuchspender neben dem Bett (die Dinger bei denen man die oben schnell mal rausziehen kann). Nach dem Sex kannst dann das Kondom in ein Taschentuch einwickeln und darin auf das Nachtkästchen legen bis zum nächsten Gang auf die Toilette und den Schniedel kannst auch gleich abwischen. Das geht schnell und ist keine so unromantische Unterbrechung, wie wenn du gleich aufstehst.

    In meiner jetzigen Beziehung machen wir das aber nicht, da bleibt alles wo es ist (verhüten nicht mit Kondom). Am nächsten Tag wird halt die Bettwäsche gewechselt.

    Aber am Anfang (so lange es keine feste dauerhafte Beziehung ist) würde ich eher zum kondom raten - ist sicherer auch wegen Krankheiten (AIDS!).
     
  • pr1nz
    pr1nz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #11
    nehmt einfach nen kondom
    erstens brauchste dir dann net son kopp machen wo du deine ladung deponierst, ausserdem nimmts dir nen bissl gefühl weg damit kannste vielleicht nen bischen länger. obwohl beim ersten mal....naja wart ma ab :smile:

    und es is auch praktischer fals sie auch unerfahren ist und so, evtl probleme hat feucht zu werden, oder sehr eng ist. es ist leichter in sie einzudringen weil die dinger ja feucht sind
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #12
    Wir haben beide einen AIDS-Test gemacht. Kostet nur 25 € beim Arzt. Beim Gesundheitsamt machen die den Test sogar umsonst (aber das wusste ich in dem Moment noch nicht).
    Eigentlich hatten wir keinen Grund dazu, was unsere Vorgeschichten anging, weil sie die erste war mit der ich ohne Gummi geschlafen hab...
    Aber wir wollen sicher gehen und die Sache aus dem Kopf haben. :smile:
     
  • b00n
    Gast
    0
    27 September 2004
    #13
    sorry, leute wenn ich rüberkomm wie n macho, aber das bin ich sicherlich nich. kann die macho´s net leiden :tongue:
    naja und das körperflüssigkeiten normal sind weiß ich auch. "vollgesaut" war das falsche wort, sorry, aber ich wollte eigentlich nur sagen: Man kann sich doch nicht einfach ins bett legen und pennen wenn alles "nass" is....
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #14
    Das Zeug trocknet GANZ schnell. :zwinker: Am schnellsten auf der Haut.
    Kuscheln danach geht doch noch und ist ein MUSS.
    Aber ich mag's trotzdem lieber, wenn wir uns vorm Schlafengehen dann nochmal sauber machen. Oder auch zusammen unter die warme Dusche hüpfen. Das macht Spaß. :smile:
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #15
    Kann man schon ;-) Uns macht es nicht viel aus, gegebenenfalls sind aber auch immer Taschentücher auf dem Nachtkästchen. Wie gesagt: Diese Spender sind hierfür wirklich praktisch und die gibts in jedem Drogeriemarkt.
     
  • Pica
    Pica (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #16
    Jetzt mal ne andere Frage.

    Sie kann doch die Pille nehmen und dann kannst du doch in ihr kommen. dann brauchst dir dir überhaupt keine gedanken machen wo du das Kondom hin tuhst.

    Aber was auf jeden wichtig ist und da glaube ich stimmen mir die andern zu. Kuscheln ist nachher pflicht. Finde ich zumindest. Und ich finde auch das zeug drocknet so schnell. Ich mein Ihr seit bestimmt beide erregt und euch ist bestimmt nicht kalt danch. Da merkst du das ganricht weiter.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    27 September 2004
    #17
    Ein T-Shirt hat man doch immer in der Naehe
     
  • pr1nz
    pr1nz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #18
    weißt du wovon du sprichst ? alles was du reintust kommt auch wieder raus...und dann musste mit ihr reden was ihr danach macht...
     
  • Pica
    Pica (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #19
    Ja das stimmt schon aber so schnell geht das ja nun nicht. Ich mein kann ja dann erstmal in aller ruhe Kuscheln und dann kann ja die Freudnin mal auf Kloh gehen oder halt unter die Dusche. Aber es geht halt darum vorerst denke ich mal brauch er sich keine sorgen machen wo er den nun das Kondom hin tut.
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #20
    ganz einfach:

    vorher:
    neben das Bett einen Kosmetiktücher-Spender stellen, Handtücher, Küchenrollen (Zewa - Wisch und weg :zwinker: ), Tempopackungen, zur Not ein T-Shirt etc. Ist komplett egal.

    mit Kondom:
    nach dem Orgasmus, bevor er komplett abschlafft und das Sperma rausfließt, das Kondom nehmen, nen Knoten rein und neben das Bett auf ein Tuch, Tempo etc legen, irgendwann aufräumen wenns passt...

    ohne:
    wenn du in ihr kommst muss sie halt irgendwann auf toilette gehen oder ihr nehmt die Tücher neben dem Bett zum abwischen. spritzt du ihr zB auf den Bauch, nimm wieder was zum wegwischen, dann könnt ihr kuscheln.

    So, nicht schwer und nicht kompliziert, oder?
    Um sowas brauchst du dir beim ersten mal eigentlich nicht den großen Kopf machen....
    Dann mal viel Spaß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste