Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit dem "Sperma" ?! @ Girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Harris, 12 August 2004.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin und ich sind jetzt seit über 4 Monaten zusammen und wir haben auch regelmäßsig Petting mit " Allem" eben...doch ich hab ein Problem,also:

    Wenn sie mir einen bläst ist das ziemlich geil, naja okay.. also ich bin immer kurz vorm Kommen und dann wende ich mich ab, weil ich nicht weiß, was ich machen soll, Soll ich ihr einen "Cumshot" geben?!oder wohin soll das Sperma?! Bitte helft mir und nimmt mich Ernst...
     
    #1
    Harris, 12 August 2004
  2. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    red mit ihr drueber.

    sag ihr eben, dass du dabei eben kommst, und dabei ob es fuer sie ok is wenn du im Mund kommst oder nicht, sie wirds dir dann schon sagen.
    wenn du sie ned fragen willst, dann gib ihr halt, wenn sie am "werkeln" is, ein signal, oder sags, dass du gleich kommst, sie wird dann schon so agieren wie sies moechte...
     
    #2
    DrOhnE, 12 August 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *grml*..*mich dem vorschreiber anschließ*...

    rede halt mit ihr darüber...

    p.s: wieso sollten wir dich nicht ernst nehmen??..
     
    #3
    Speedy5530, 12 August 2004
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja, das beste wäre vorher drüber zu reden. Falls du das allerdings nicht willst/kannst, ist der Tip von Drohne auch sehr gut: wenn du merkst dass es dir bald kommt, sag ihr das einfach, dann weiß sie Bescheid und wird sich schon so verhalten wie e ihr am liebsten ist.
     
    #4
    texx, 12 August 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst ihr ja erstmal sagen(sozusagen als kompliment)wie gut sie das macht und wie geil du davon wirst und wie weit sie es eben will...oder ob du bzw sie vorher aufhören soll....
    oder,dass mit dem "sagen,dass du gleich kommst"und sie ja dann selber entscheiden wird was sie macht find ich auch gut!
     
    #5
    Nightbee_222, 13 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :wuerg: meine güte, sprich deutsch mit uns...

    auf keinen fall ungefragt ins gesicht oder sonst wohin spritzen!

    rede mit ihr, wenn sie grad dabei ist, frag sie, ob du in ihrem mund kommen darfst.

    so hats mein freund gemacht und ich hab "ja" gesagt.

    wenn sie das nicht möchte, frag sie, wie sie sich das sonst vorstellt und sag ihr, dass es nicht so schön ist für dich, wenn ihr immer kurz vorher aufhört...
     
    #6
    JuliaB, 13 August 2004
  7. Arschficker
    0
    Ich würd mich nicht abwenden. Schön unauffällig verhalten und einfach losspritzen wenn sie es merkt kann sie aus dem Weg gehen sonst bekommt sie es halt in den Mund/Gesicht. Es lohnt sich - ist absolut geil!

    Gruß

    Der AF
     
    #7
    Arschficker, 13 August 2004
  8. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gerade eben mit ihr darübert geredet, also jetzt bin ich noch unsicher; denn sie meinte sie will eben nciht nicht, das ich ihr ins Gesicht spritze, etc.. Aber sie würde es geil finden, wenn ich komme, so weit so gut..aber dann weiß ich jetzt immer noch nicht wohin ich dann spritzen soll?! Soll ich dann ein Kondom drüber ziehn oder wie?! :cry:
     
    #8
    Harris, 13 August 2004
  9. Arschficker
    0
    Jetzt stell dich doch nicht so dämlich an! Kurz bevor Du kommst sagst Du ihr Bescheid dann soll sie ihn aus dem Mund nehmen und mit der Hand weitermachen und dir auf den Bauch spritzen.
     
    #9
    Arschficker, 13 August 2004
  10. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Tjaaaaa...

    logisch..sowas trocknet wieder...und auf einem Bettlaken ist das nicht so schlimm...oder sie zielt halt woanders hin...kommt halt drauf an wieviel rauskommt...wenns z.B. auf deinen Bauch spritzt, kanns sein, dasses garnicht so weit runterläuft, dasses irgenwas einsaut..oder eben auf ihren Bauch...
    oder geht ins Bad...
    oder wie eine Freundin von mir mal gesagt hat "Wo ein Wille ist, ist auch ein Blumentopf ;->>
     
    #10
    Damian, 13 August 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    boah, du bist so bescheuert!
    wie kann man denn bitte so nen ratschlag geben?!

    da gibts aber auch einfachere methoden, die Beziehung zu beenden.

    @threadstarter: mach das bloß nicht, 95 prozent der mädels (ich wage zu behaupten 100 % der unerfahrenen mädels) würden dich dafür sofort verlassen!

    is ja auch ne frechheit, ohne vorwarnung, ohne sich drüber verständigt zu haben in ihr gesicht zu spritzen.
    und noch schlimmer wärs jetzt, wo sie gesagt hat, dass sie das nicht möchte.

    musste wohl erstmal akzeptieren.

    du hast geschrieben, sie will nicht, dass du ihr ins gesicht spritzt, also auch nicht in den mund?
    hat sie gesagt, ob sies dir mit der hand weitermachen würde?

    keine ahnung, ich schluck immer, u.a. um nicht dieses problem zu haben "wohin damit?"

    nimm halt n taschentuch.
    Kondom halte ich für übertrieben und doof.

    vielleicht kommen hier noch andere Tipps.

    rede nochmal mit ihr, wie sie sich das vorstellt.
     
    #11
    JuliaB, 13 August 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Zur Not sag ihr beim Blasen kurz bevor du kommst deutlich, dass du gleich kommst. Wenn sie weitermacht und nicht auf deine Worte reagiert sag es ihr nochmal. Wenn sie dann immer noch weitermacht, dann will sie es wohl in den Mund haben :confused: :schuechte .

    Ins Gesicht spritzen machen wohl echt nicht viele Mädels mit, aber in den Mund kommen lassen schon. Vielleicht machts deine auch. Aber wenn sies anfangs nicht will, dann soll sie es halt erstmal mit der Hand fertig machen. Und mit Kondom ist doch abtörnend (für dich und sie auch).
     
    #12
    jOoh, 13 August 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, eben, sag ich ja, so wars bei uns auch, das is gut so :zwinker:

    kann auch sein, dass sies erstmal nicht will, frau weiß ja nicht, wie das ist, wie sich das anfühlt, wies schmeckt und man hört meist nicht grad positive sachen übers schlucken.

    ähm, sorry, aber sie soll oder muss gar nix, es ist etwas, dass sie für ihn tut, dass sie ihn oral verwöhnt, machen auch nicht alles mädels.

    sie kann auch einfach aufhören und muss es nicht irgendwie fertig machen.

    aber nett und schöner wärs eben.
     
    #13
    JuliaB, 13 August 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    also unerfahrene mädels ist aber so eine sache
    immerhin ist sie erfahren genug um zu blasen
    da wird sie auch wissen,was dabei rauskommt und jemanden gleich verlassen,weil er mir ins gesicht gespritzt hat?
    also dann würd ich nicht blasen ehrlich gesagt
     
    #14
    mausewix, 13 August 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es geht sich doch darum, dass es nicht angebracht ist sich total ruhig zu verhalten, ihr nicht zu sagen das mann kommt - und ihr somit die Entscheidungsfreiheit nimmt..

    "Erfahrenere" Personen, die jemanden einen blasen spüren das er kommt.. ohne das er es sagen muss.. aber die, die damit gerade erst anfangen brauchen eben eine gewisse Hilfestellung...

    Wenn du mit ihr drüber geredet hast, wird sie ja wissen was du davon hälst und sie kann sich selber entscheiden..

    Wie die anderen schon gesagt haben, wenn du merkst, dass du kommst teil es ihr mit und warte ab was passiert..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 13 August 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    ja gut da hast du schon recht
    allerdings habe ich es immer so gehalten,dass man vorher schon drüber geredet hat,ob sie zb sperma im mund haben möchte oder wo überhaupt das abspritzen erlaubt ist sozusagen
    ist zwar mitunter nicht grade romantisch,wenn man so eine art fahrplan anlegt,aber dafür erspart es einem hinterher viele missverständnisse
     
    #16
    mausewix, 13 August 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    Sach ma, du tickst ja au nimmer richtig...:rolleyes2
    Du schreibst und liest hier doch auch nur, weil du nix andres hast, oder? Ich mein, wenn man sich deine Beträge und die Ausdrucksweise darin mal so anschaut...das sagt ja woh auch schon alles.
    Und das - wohlgemerkt - im Alter von 34 Jahren! Geh lieber wieder mit deinen Bauklötzen spielen!
     
    #17
    das_kleine, 13 August 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, währenddessen fällt vielen aber leichter, als einfach so irgendwann ganz nüchtern drüber zu reden...
    und hat den selben positiven effekt, dass man missverständnissen vorbeugt.
     
    #18
    JuliaB, 13 August 2004
  19. mausewix
    Gast
    0
    naja man darf sich das nun nicht so vorstellen,als würde ich mich mit ihr hinsetzen und sagen "so schatz nu machen wir mal ne liste wohin ich spritzen darf"
    ich meinte eher,wenn man das gespräch sowieso mal hat,dann kann man das mal ansprechen und so ein bisschen nachfragen,was denn erlaubt ist und was nicht
    zumal ein gespräch darüber durchaus sehr anregend sein kann denn wenn sie mir dann erzählt,wohin ich sie überall anspritzen darf dann tun wir das meistens grad anschliessend :zwinker:
     
    #19
    mausewix, 13 August 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: okay.

    naja, dafür war ich am anfang zu schüchtern... :schuechte
     
    #20
    JuliaB, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Girls
sorg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2007
27 Antworten
Manora
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2006
25 Antworten
LoverNRW
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2003
10 Antworten