Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #1

    Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?!

    Auch wenn es schon viele threads zu dem thema gibt, ich glaube eine umfrage mit abstimmung gibt es noch nicht...

    mich würde interessieren wie ihr das sperma, das zuerst reingespritzt wurde wieder entsorgt, dauert ja doch eine gewisse zeit bis es wieder rauswill *gg*

    ich hoffe ich habe alle möglichkeiten aufgezählt, sonst einfach posten...

    zu uns: normalerweise mit handtuch (das selbstverständlich oft gewaschen wird)
    notfalls binde und wenn wir schon vorher wissen, dass wir gleich weitermüssen, wird gar nix reingelassen (kondom *gg*)
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #2
    ... ich sag nur: :drool:
     
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #3
    so, jetzt stimmt der thread

    gar nicht so einfach, eine umfrage zu erstellen *gggg*
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #4
    Meist in ein Handtuch. Manchmal auch Taschentuch oder Feuchttücher. Ist aber eigentlich nur wenn ich auf ihr gekommen bin.
    Naja und sonst halt in ihren Magen oder ins Kondom *g*
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #5
    Hallo,

    das Sperma kommt entweder ins Taschentuch oder ins Kondom.

    Matthias
     
  • 26 Oktober 2004
    #6
    Bisher meistens ins Tschaentuch. Aber ich würde es in Zukunft wohl auch auflecken, wenn sie das mag :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 Oktober 2004
    #7
    Taschentuch oder Klo...
    MFG Katja
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #8
    taschentuch...geht am schnellsten
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #9
    Unterschiedlich.

    Taschentuch/Zewa/Handtuch oder was in der Richtung grad da ist..
    Aufs Bett gings auch schon mal.. und aufs Klo geh ich manchmal auch danach.. je nachdem, wieviel danach rumsiffen will, was wir noch vorhaben, wie weit das Klo ist.. etc.
    Reste landen dann manchmal eben in der Unterwäsche..
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #10
    kann mich mooonlight da nur anschließen...
    ist ganz unterschiedlich- aber sie hat ja schon alle möglichkeiten aufgezählt :kiss:
    aber der satz "es ist abhängig davon, wie sehr man rumsiffen will"--- triffts wunderbar :tongue:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #11

    Ihr nehmt dann extra nur weil ihr danach wegmüsst n Kondom? Also so toll find ich die Dinger eigentlich nich, dass ich die nehmen würde wenns nich unbedingt sein muss, nur deshalb...

    im Prinzip lässt sich das ja schon alles gleich danach so ziemlich "beseitigen"
    da laufen doch nich stunden später noch massen raus...

    und die idee mit ner binde find ich ja etwas sehr merkwürdig...
    wer kommt denn auf solche ideen?
    Ne Slipeinlage würd ich ja vielleicht noch verstehen, wobei ich auch das nich für nötig halte, aber ne Binde????
    hmm, naja...

    also ich find Taschentücher sind immernoch die beste Lösung... und wenn man dann vielleicht sogar gleich nochma aufs klo geht is da doch erstrecht kaum noch was was später noch rauslaufen könnte....
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #12
    Das finde ich aber auch mal mehr als dämlich....aber jeder wie er mag...

    Entweder kommt es gar nicht erst darein, wo es wieder rauslaufen kann, sondern dahinein, wo es direkt weg ist
    oder ich lass es auf meinen Finger oder auf meinen Schatz tropfen und lecke es ab
    oder es wird von anderen Körperteilen mit einem T-Shirt weggemacht...

    Und extra für [user]Stonic[/user]: Beim letzten Mal musste meine Sporthose herhalten.... :-p

    evi
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #13
    Ok warst schneller als ich ;-)
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #14
    Wir haben eigentlich immer eine Kleenex Box (bei mir) bzw. eine Rolle Klopapier (bei ihm) neben dem Bett. Und wenn wir mal woanders sind als im Bett, dann findet sich entweder irgendwas zum Abwischen oder ich geh aufs Klo (wohin ich nach dem Sex eh früher oder später muß).
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #15
    beim säcks ins kondom; bei anderen sexuellen handlungen *g* ins tatü, nachdem es z.b. auf mir war ;-) bettlaken: wenns passiert, auch net schlümm- wird halt gewaschen.

    achso...und unter der dusche ergibt sich das von selbst.
     
  • Pure_Poison
    0
    26 Oktober 2004
    #16
    Da ich gelesen hab, dass man durch Sex blasenentzündung bekommen kann :grin: renn ich seit neuestem immer sofort danach aufs klo. Ansonsten haben wir immer ein handtuch genommen, aber das war immer so wäh...

    strange_girl
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #17
    ... dafür sorgen, dass es garnicht erst rausläuft ... :grin:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #18
    Neben unserem Bett steht ein kleiner Nachtisch und im unteren Fach sind immer Waschlappen drinne und die werden dann halt zweckempfrendet und danach gehts in die Wäsche!


    Lg misoe
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #19
    an alle die das Zeug einfach so aufs Laken laufen lassen: sorry Leute, aber habt ihr Gummilaken? Wie sieht denn eure Matratze drunter aus. Ich finde das zum :kotz: eklig.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #20
    Daheim haben wir immer Taschentücher im Nachttisch, wenn wir woanders sind, kann aber durch unsere Unorganisiertheit schonmal der Notstand ausbrechen, was dann manchmal in nächtliche Suchaktionen durch die halbe Wohnung ausartet. *ggg* *verlegenzuSottoschiel*
    Ansonsten gibts ja auch viele Oberflächen, die man gut abwischen kann, aber auch da versuchen wir dafür zu sorgen, dass wir Taschentücher in der Nähe haben. Ist einfach angenehmer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste