Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit dem Sperma wenn ich nicht schlucken möchte?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *mädl*, 25 Juni 2005.

1. *mädl*
    Gast
    0
    hi!
    was macht ihr mit dem sperma wenn ihr ihn mit der handbefriedigt habt, oder auch mit dem mund, aber das sperma nicht schlucken wollt und auch nicht im mund haben möchte.
    und noch ne andere frage. wie kann ich das blasen und so ein bisschen interessatner machen undn auch abwechseln, weil immer das gleich ist so langweilig. danke :engel:

*mädl*, 25 Juni 2005
  2. Hasimaus
    Gast
    0
    Naja, mehrere Möglichkeiten, wenn du nicht schlucken möchtest:
    a) ausspucken b) gar nicht erst im Mund kommen lassen, sonder vorher rausziehen c) mit der Hand beenden

Wie du blasen interessanter machen kannst? Naja, spiel mit IHM...mit der Zunge daran entlang fahren...saugen...gleichzeitig mit der Hand stimulieren... Auf jeden Fall nicht nur eine Bewegung, sonder Abwechslung reinbringen :smile:
    Und vergiß den kleine Beutel darunter nicht :zwinker:

Hasimaus, 25 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1. spucken oder nich im mund kommen lassen, auflösen wird sichs wohl nicht.

2. frag deinen freund mal was ihm gefällt...

darksilvergirl, 25 Juni 2005
  4. *mädl*
    Gast
    0
    Na aber ich mein wenn ich es dann mit der Hand beende. Soll ich ihn dann auf seinen bauch spritzen lassen?! Das muss doch sehr unangenehm sein.Was gibts noch für Möglichkeiten, weil mit Kondom zu blasen find ich erlich gesagt ziemlich eklig. Danke schon mal.... :jaa:

Und wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mal n bisschen mehr an mir macht? Ihn direkt daruaf anzusprechen find ich immer unangenehm, aber werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen oda?!

*mädl*, 25 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso ist das ekelig? das machen die meisten kerle beim SB...

entweder ansprechen oder seine hand führen wenn dir das leichter fällt.

darksilvergirl, 25 Juni 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    zu möglichkeit a wollte ich noch anmerken, dass du dann trotzdem den geschmack von seinem sperma im mund hast, weil's dir wohl auch auf/an die zunge kommen wird :zwinker:
    und bis man was gefunden/griffbereit hat, wo man des sperma hinspucken/reinspucken könnte, dauerts meistens auch länger, als es "ma eben schnell" zu schlucken...

User 12529, 26 Juni 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Je nach Lage muss er damit leben, dass es auch seinem Bauch landet. Aber normalerweise liegen ja Tempos greifbar. Kann ja auch sein, das andere Dinge laufen :zwinker:

Kenshin_01, 26 Juni 2005
  8. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Also einfach kurz bevor er kommt aus den Mund nehmen und mit der Hand weitermachen. Gibt es ja genug möglichkeiten wo dann sein Sperma landen kann :grin:
    Auf deiner Brust/Bauch auf seinen Bauch, Bett oder in deiner Hand etc. Eigentlich ergibt sich doch sowas immer aus der Situation heraus, oder?

Stormrider82, 26 Juni 2005
  9. $Prinzessin$
    0
    also du kannst dich überall ansprizen lassen (Brust, Bauch....ect.)! macht ihn bestimmt auch spaß! aslo meinen freund gefällt es wenn er mich anspritzen kann :zwinker:
    probier einfach mal aus!

$Prinzessin$, 27 Juni 2005
  10. Gowron
    Gast
    0
    Halte doch einfach ein Taschentuch drüber, wenn du´s eklig findest. Oder versuch mal dein Ekel abzustellen.

Gowron, 27 Juni 2005
  11. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Oder mach es mit der Hand fertig, damit es nicht in deinen Mund kommt und dann wisch es mitm Taschentuch ab. Das wird doch gehen, wenn du das nicht magst.

shine88, 27 Juni 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Legt einfach n Tuch oder n altes T-Shirt zur Seite. Ist aber, wenn man zusammenliegt nicht sehr erotisch. Ebenso das Sperma gleich wegzuwischen. Ist schliesslich nicht giftig. Viel schöner ist es , wenns auf deiner oder seiner nackten Haut landet und ihrs dann als "Massage-Creme" benutzt.

Thema 2: saugen, lecken, küssen, rubeln, massieren, kneten - was auch immer dir einfällt. Schaut euch doch mal n einschlägigen Film an. Ist zwar vom richtigen Liebesspiel sehr entfernt, so als Inspirationquelle für abwechslungsreichen Sex ist es allemal gut.

q:, 27 Juni 2005
  13. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...