Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #1

    wohin mit dem sperma

    also folgenes: nach dem sex wischen mein freund und ich uns immer schön mit temops sauber. ist ja auch ok aber ich finds nicht gerade romantisch. habs meinem freund gesagt und er meinte nur dass es in seinen augen nicht wirklich eine alternative gäbe. er meinte durch z.b. eine decke ginge alles durch (kann schon gut sein). habt ihr vllt noch einen tipp wie es klappen könnte??
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #2
    ....
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #3
    ich mache das genauso wie du.

    wenn du es magst könntest du ja seinen schwanz sauberlecken. das machen auch manche. so bekommt man das zeugs auch weg. aber bei uns läuft das auch immer mit tempo ab
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #4
    LoL

    Kann ich mir vorstellen, dass das nicht grad romantisch kommt vor allem wenn man doch eigentlich noch ein bisschen kuscheln will und stattdessen wischt man sich dann erst mal ab:zwinker:
    Naja also mein freund und ich wir machen das halt immer so wir bleiben son bisschen einfach liegen und kuscheln und es kommt nix auf die Bettwäsche...also irgendwie nie...
    Naja ich geh danach dann irgendwann aufs Klo und dann fließt das Sperma halt ganz allein wieder raus...
    Als Alternative könntet ihr auch kondome verwenden wenn euch beide das nicht stört...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    17 Juli 2006
    #5
    > Blasen und Schlucken??
    Das, Handtuch oder bedingt auch Kondome - viel mehr Alternativen sehe ich allerdings auch nicht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    17 Juli 2006
    #6
    Mit Kondom erübrigt sich das Problem, ist bei uns immer so und abgesehen vom Verhütungsaspekt und Krankheitenschutz finde ich das eigentlich einen sehr positiven Nebeneffekt.
    Aber so tragisch ist das mit den Tempos doch auch nicht. Das dauert ja keine 2 Stunden und kuscheln kann man danach immer noch.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #7
    In aller Ruhe kuscheln hinterher, laufen lassen. Irgendwann verlässt man das Bett dann schon, da kanns trocknen.
    Dafür wasch ich das Bettlaken dann eben öfters mal.
    Aber gut, ich wasch mein Bettlaken auch selber *hust*
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #8
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #9
    Und wie krieg ich das Sperma aus seinen Schamhaaren? :wuerg:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #10
    Sie davor abrasieren? Naja muss wohl dein Freund entscheiden.

    Wieso nicht einfach 5-10 Min kuscheln und dann zusamm duschen ? Oder erst zusamm duschen und dann kuscheln?

    Ich denk mal jeder macht es so wie er es für richtig hält.

    mfg
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #11
    Auch dafür hab ich einen Intimrasur.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    17 Juli 2006
    #12
    kondom ?!?!!?
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #13
    so machen wirs normal. Aber das da das Bettlaken was abkriegt, ist unumgänglich.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #14
    ich denk ich lass mir lieber einen Staubsauger schenken
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #15
    Off-Topic:
    wuaha.. ja mein Supersaugerli...:smile:
    Wie wärs mit Heißwachsenthaarung?
    :eek: :grin:
     
  • R-T
    R-T (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #16
    Ich finde die Kondomlösung eigentlich super. Da bleibt das Zeug in der Tüte und man hat keine Probleme damit.

    Und wenn wir das ohne Kondome Sex haben und ich in ihr komme bleiben wir ehe noch etwas liegen, dann nimmt sie sich meisten ein paar tempos und läuft aufs Klo :smile:
    Zusammen duschen ist auch nicht schlecht.
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #17
    wir legen als das Handtuch drunter...ablecken geht auch,aber dann darfs halt nicht so viel sein
     
  • JuMa
    JuMa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #18
    also dadurch dass ich und meine freundin es mit kondom machen haben wir keine probleme denn nach dem sex können wir gleich ksucheln und ich lass das kondom ddrauf und nach dem kuscheln nimmt sie das kondom von mir ab und macht mich 'sauber'
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #19
    Oium ...
    Ich würde halt wie meine Vorredner, Kondom, sauber lecken oder danach gemeinsam duschen/baden empfehlen ...
    Ich meine, das mit dem TaTü ist doch jetzt nicht so tragisch und Weltbewegend schlimm ... wo gehobelt wird, da fallen halt auch Spähne ... :zwinker:
    Wir machen das halt auch so wenn wir dann fertig sind, wischen uns kurz sauber und kuscheln danach dann sehr ausgiebig ... :herz: :zwinker:
     
  • Ghost
    Ghost (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #20
    Da hab ich es leicht, da wir ein Kind wollen bleibt fast alles bei ihr :zwinker: hab danach auch kein Problem weil sie gleich aufs Klo verschwindet, da kann ich denn Rest abwischen, vorher ist halt alles im Kondom geblieben oder halt echt ein paar tempos unterm bett...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste