Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #1

    wohin mit dem sperma?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wo euer partner kommt. in euch, oder auf dem bauch, oder spritzt er euch in den mund?
    auf was steht ihr da so?
    ich finds extrem erregend wenn er mir auf den bauch oder in den mund spritzt...
    könnt ja mal eure meinung äußern wenn ihr wollt.

    lg krümelchen
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #2
    Dürfen auch Männer hier posten? :zwinker:

    Beim GV komme ich immer in ihr, beim Oralsex oder beim Handjob meistens auf mich selbst oder auf ihren Bauch/Brüste. In den Mund mag sie nicht so gerne.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #3
    In den mund.
     
  • 20 Oktober 2006
    #4
    die abwechslung machts..immer dasselbe wär ja sehr langweilig :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #5
    Unterschiedlich. Mal in den Mund, mal ins Gesicht, mal auf die Brüste... beim reinen GV kommt er aber meistens in mir.
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #6
    Ich spritz ihr überall hin, wo ich grad bin oder worauf sie oder ich grad lust hab. Nur nicht ins Gesicht, das mag sie nicht.

    Manchmal spielen wir auch noch damit, haben schon alles mögliche probiert, zB dass ichs von ihr abschlecke oder sie von mir usw.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    20 Oktober 2006
    #7
    mein süßer kann überall hin wo er will ......nur nicht ins auge :tongue:
     
  • 20 Oktober 2006
    #8
    wobei ich mir ned vorstellen kann das sperma im ohr angenehm ist, wobei als ohrstöpsel ist es sicher gut geeignet :tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    20 Oktober 2006
    #9
    lol naja auf die idee bin ich noch nie gekommen ^^ echt? muss ich ja direkt mal probieren :tongue: scherz ^^
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #10
    überall.. außer ins gesicht
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #11
    er kommt meißtens in mir
    manchmal auch im mund
    gesicht bisher sehr selten:ist nicht so mein Fall
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Oktober 2006
    #12
    das ist ne stelle, wie alles andere auch (bauch, po etc.) nix besonderes also......so speziell, wie es aber in letzter zeit hervorgehoben wird.....keine ahnung warum.....porno industrie vielleicht.....
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #13
    Gesicht, Mund, Brüste, Bauch, auf und in die Mumu, Rücken, Po..... :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #14
    In der Muschi... immer schön in der Muschi :zwinker:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #15
    Am liebsten in mir, dann bin ich danach so schön feucht, aber eigentlich darf er da wo er gerade will!!!
     
  • ecke90
    ecke90 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #16
    also ich komme imer da wo ich gerade in meiner feundinn binn auser sie willl das ich auf sie spritze.wenn ich tittesex mit ihr mache dann pritze ich auch schon mal da ab
    :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :engel:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Oktober 2006
    #17
    mich würd mal interessieren, warum gerade das gesicht nicht? was unterscheidet das gesicht so stark von anderen stellen?
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    22 Oktober 2006
    #18
    Also eigentlich ist es mir egal wohin, solange nicht in die Haare
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #19
    ich spritz sehr gerne auf ihren Bauch (Bauchnabel), Po, und wenn ich spanisch mache auch sehr gerne auf ihre Brüste. Ins gesicht mag ich nicht so dies zu tun. Weiss auch nicht warum :zwinker:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #20
    mh also er spritzt mir entweder in den mund, auf den bauch, ins gesicht usw....also eigentlich kann er mir überall hinspritzen wenns ihn gayl macht mir is das egal(--->gefällt mir alles so) naja manchmal spritzt er mir auch zwischen die titten so dass is auch cool wenn das dann so runter läuft:drool:
    oder er spritzt halt einfach in meine pussy^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste