• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin mit dem Sperma?

U
Benutzer67785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hab mal ne interessante Frage :schuettel

Was is eure Methode Sperma loszuwerden, zu entsorgen oder es aufzufangen oder wie auch immer? Lästiges Zeug :zwinker:

a) bei und nach der Selbstbefriedigung

b) beim Sex und natürlich danach ( bei Kondom erledigt sich die Frage )

Also ich denk ich bin nicht der einzige wenn ich sag das es manchmal eine ganz schöne Sauerei werden kann :grin:
 
C
Benutzer52999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich hab mal ne interessante Frage :schuettel

Was is eure Methode Sperma loszuwerden, zu entsorgen oder es aufzufangen oder wie auch immer? Lästiges Zeug :zwinker:

a) bei und nach der Selbstbefriedigung

b) beim Sex und natürlich danach ( bei Kondom erledigt sich die Frage )

Also ich denk ich bin nicht der einzige wenn ich sag das es manchmal eine ganz schöne Sauerei werden kann :grin:

b) was willst du dann da, wozu auffangen? die Bettwäsche wird halt öfter gewaschen...finde es nicht wirklich toll wenn da dauernd rumgewischt wird, usw. :ratlos: :zwinker:
außerdem gibts da ja noch ganz andere Möglichkeiten :drool:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Bei der SB landet es im Öko-Klopapiertuch :zwinker:

Nach dem Sex würde es ebenfalls mit Handtuch oder Kleenex abgewischt werden, bzw über der Toilette entleert.. :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
wir entsorgen da gar nichts :tongue:
 
F
Benutzer68816  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
a) gewixt wird in ein papiertaschentuch oder in klopapier
b) entweder es wird geschluckt oder bettwäsche fängts auf oder duschen, oder hin und wieder auch wegwischen je nach dem wie die stimmung ist
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wieso und für wen ist das "Zeug" lästig? Ich mag Sperma!

Entweder es läuft raus, dann lasse ich es laufen, falls er nicht nochmals mit seinem Mund näher kommt...oder es klebt am Körper, dann lecke ich oder ausnahmsweise auch mal er es auf. Und beim OV ist's eh kein Problem...da wird halt geschluckt.

Wegwischen, Dinge unterlegen oder sofort unter die Dusche gesprungen ist nicht mein Fall...finde ich absolut unerotisch.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wegwischen, Dinge unterlegen oder sofort unter die Dusche gesprungen ist nicht mein Fall...finde ich absolut unerotisch.

Sehe ich auch so. Das bleibt da, wos hinläuft, alles andere stört nur. Wenn ich mir vorstelle da die ganze Zeit mit nem tempo rumzuwuseln, nu damit ja nirgendo Wichse ist :ratlos:
 
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
x..
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #9
Wieso und für wen ist das "Zeug" lästig? Ich mag Sperma!

Entweder es läuft raus, dann lasse ich es laufen, falls er nicht nochmals mit seinem Mund näher kommt...oder es klebt am Körper, dann lecke ich oder ausnahmsweise auch mal er es auf. Und beim OV ist's eh kein Problem...da wird halt geschluckt.

Wegwischen, Dinge unterlegen oder sofort unter die Dusche gesprungen ist nicht mein Fall...finde ich absolut unerotisch.
NA ja für meine Exfreundin war es damals verdammt lästig... Sie hat immer als erstes nach was zum wegwischen gesucht. Und danach kuscheln wollte sie sowieso nich :geknickt:
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bettwäsche (Laken/Decke). Und wenn das Auslüften nicht mehr reicht, wird halt mal neu bezogen.
 
C
Benutzer Gast
  • #11
a) bei und nach der Selbstbefriedigung

körper und danach in den mund oder mit papiertuch.

b) beim Sex und natürlich danach ( bei Kondom erledigt sich die Frage)

kondom :zwinker:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
b) beim Sex und natürlich danach ( bei Kondom erledigt sich die Frage )

Entweder in mir - dann im Klo, oder auf mir - dann im Kleenex. Beim Blasen meistens im Hals :zwinker:

So long -
MFG Katja
 
V
Benutzer Gast
  • #13
b) was willst du dann da, wozu auffangen? die Bettwäsche wird halt öfter gewaschen...finde es nicht wirklich toll wenn da dauernd rumgewischt wird, usw. :ratlos: :zwinker:
Bäh, ich fänd's total ekelhaft, in dem Zeug zu liegen, außerdem will ich die Bettwäsche nicht nach jedem Sex wechseln!


Möglichkeit 1: schlucken
Möglichkeit 2: Auf den Körper (selten)
Möglichkeit 3 (bei GV): Hinterher mit Küchenpapier "auffangen" oder kurz auf's Klo gehen (nein, wir finden das nicht blöd)
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Wenn ich mir vorstelle da die ganze Zeit mit nem tempo rumzuwuseln, nu damit ja nirgendo Wichse ist :ratlos:
Ich kann dich beruhigen: "Rumgewuselt" wird nicht die ganze Zeit, sondern nur nach dem Sex und da auch nur kurz, bis es halt weg ist. Und DIREKT nach dem Sex bleibt er auch erst mal drin, also ist auch nicht die Stimmung kaputt, weil ich nicht plötzlich aufspringe, weil dann ja noch nix rausläuft.
Aber nun gut, jedem das Seine :smile:.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Wir haben immer neben dem Bett Taschentücher liegen... von daher kein Problem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer26428  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Macht euch das nix aus? Also euer Sperma zu lecken.. gibt ja viele, die wollen nicht mal probieren.. :ratlos:

Das hab ich mich auch grad gefragt ?!? Ich fände das richtig widerlich....Wenn sie's gerne mag, bitte, aber ich? neee:wuerg: :wuerg:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #22
a) dafür gibts papiertaschentücher und anschliessend so ein keramikteil wo alles reinkommt was aus dem schniedel wandert. :grin:

b) was willst du dann da, wozu auffangen? die Bettwäsche wird halt öfter gewaschen...finde es nicht wirklich toll wenn da dauernd rumgewischt wird, usw. :ratlos: :zwinker:
außerdem gibts da ja noch ganz andere Möglichkeiten :drool:

so halten wir das auch. :zwinker:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #23
Macht euch das nix aus? Also euer Sperma zu lecken.. gibt ja viele, die wollen nicht mal probieren.. :ratlos:

hmm irgendwer hat gesagt sex muss schmutzig sein wenn er richtig gemacht wird. und wo ist das problem dabei, körpersäfte sind ja nichts ekliges, und es ist ne sehr saubere methode die auch noch beiden spaß macht.
 
V
Benutzer26428  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hmm irgendwer hat gesagt sex muss schmutzig sein wenn er richtig gemacht wird.

Da geb ich dir 100%ig recht, ABER:

und wo ist das problem dabei, körpersäfte sind ja nichts ekliges, und es ist ne sehr saubere methode die auch noch beiden spaß macht.

das ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Ich habe da eine innere Blockade...Könnte niemals mein eigenes Sperma probieren...:ratlos: Meine eigenen Körperflüssigkeiten sind weg, sobald sie einmal raus sind, das ist kein Kreislauf den ich schließen muss, indem ich das Zeug wieder schlucke ....
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
das ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Ich habe da eine innere Blockade...Könnte niemals mein eigenes Sperma probieren...:ratlos: Meine eigenen Körperflüssigkeiten sind weg, sobald sie einmal raus sind, das ist kein Kreislauf den ich schließen muss, indem ich das Zeug wieder schlucke ....
Tja das ist halt eine Frage des Geschmacks :grin: ... nen Problem hätt ich damit nit.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #26
das ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Ich habe da eine innere Blockade...Könnte niemals mein eigenes Sperma probieren...:ratlos: Meine eigenen Körperflüssigkeiten sind weg, sobald sie einmal raus sind, das ist kein Kreislauf den ich schließen muss, indem ich das Zeug wieder schlucke ....

ich weiß nicht, ich hab da halt wirklich nie ein problem damit gehabt :zwinker: ist aber auch nix schlimmes wenn mans nit will denk ich. ichmein solang man nit anfängt zu urteilen ist ja alles ok.

ausserdem bist du jetzt 20, wer weiß auf was du in ein paar jahren stehst.
 
V
Benutzer26428  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich weiß nicht, ich hab da halt wirklich nie ein problem damit gehabt :zwinker: ist aber auch nix schlimmes wenn mans nit will denk ich. ichmein solang man nit anfängt zu urteilen ist ja alles ok.

ausserdem bist du jetzt 20, wer weiß auf was du in ein paar jahren stehst.

ich lebe nach dem grundsatz: erlaubt ist, was spaß macht!!!

möglich, dass sich meine einstellung zu dem thema irgendwann ändert...menschen entwickeln sich, genauso ihre vorlieben....da hast du schon recht :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #28
Wieso und für wen ist das "Zeug" lästig? Ich mag Sperma!

für mich, weil ich es eklig finde! nicht alle frauen würden es literweise trinken und aufs frühstücksbrötchen schmieren! :grrr_alt:
 
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich habe extra für diese Zwecke ein Handtuch neben dem Bett, oder ich schlucke es sowieso, außerdem geh ich eh meist mehr oder weniger schnell nach dem Sex duschen. Also wirklich kein Problem damit.
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #30
Aufwischen, Sauberlecken, Schlucken..es gibt doch so viele herrliche Möglichkeiten:zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #31
Also ich finde das mit dem Laufenlassen nicht eklig.
 
L
Benutzer68864  (43) Benutzer gesperrt
  • #32
also ich bin hier jetzt neu, aber finde die fragen hier schon sehr interessant! :zwinker:
wenn ich es mir selbst mache, komme ich lieber gar nicht erst. das laß ich dann schon nachholen und dann darf SIE entscheiden wohin damit! natürlich ist es für "unsereins" am geilsten irgendwo in- oder auf ihr (bevorzugt: gesicht, brust, ar...!) dann wird auch gern beim saubermachen geholfen..!!!!
 
M
Benutzer52257  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
wenn ich es mir selbst mache, komme ich lieber gar nicht erst. das laß ich dann schon nachholen und dann darf SIE entscheiden wohin damit

das werde ich in Zunkunft auch so machen, nur wohin da hat sie bei mir nur die Auswahl zwischen in den Mund oder ins Gesicht :engel:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #34
taschentuch :zwinker:
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Was is eure Methode Sperma loszuwerden, zu entsorgen oder es aufzufangen oder wie auch immer? Lästiges Zeug :zwinker:

a) bei und nach der Selbstbefriedigung--mit Zewa/Klopapier wegwischen, oder mit Kondom wichsen

b) beim Sex und natürlich danach ( bei Kondom erledigt sich die Frage )--unterschiedlich

Also ich denk ich bin nicht der einzige wenn ich sag das es manchmal eine ganz schöne Sauerei werden kann :grin:--Hast Recht
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wohin mit dem Sperma?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren