Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Unearth
    Unearth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #1

    Wohin mit dem Sperma?

    Also ich hab mal ne interessante Frage :schuettel

    Was is eure Methode Sperma loszuwerden, zu entsorgen oder es aufzufangen oder wie auch immer? Lästiges Zeug :zwinker:

    a) bei und nach der Selbstbefriedigung

    b) beim Sex und natürlich danach ( bei Kondom erledigt sich die Frage )

    Also ich denk ich bin nicht der einzige wenn ich sag das es manchmal eine ganz schöne Sauerei werden kann :grin:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    23 November 2006
    #2
    b) was willst du dann da, wozu auffangen? die Bettwäsche wird halt öfter gewaschen...finde es nicht wirklich toll wenn da dauernd rumgewischt wird, usw. :ratlos: :zwinker:
    außerdem gibts da ja noch ganz andere Möglichkeiten :drool:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 November 2006
    #3
    Bei der SB landet es im Öko-Klopapiertuch :zwinker:

    Nach dem Sex würde es ebenfalls mit Handtuch oder Kleenex abgewischt werden, bzw über der Toilette entleert.. :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #4
    wir entsorgen da gar nichts :tongue:
     
  • fex
    fex (31)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #5
    a) gewixt wird in ein papiertaschentuch oder in klopapier
    b) entweder es wird geschluckt oder bettwäsche fängts auf oder duschen, oder hin und wieder auch wegwischen je nach dem wie die stimmung ist
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #6
    Wieso und für wen ist das "Zeug" lästig? Ich mag Sperma!

    Entweder es läuft raus, dann lasse ich es laufen, falls er nicht nochmals mit seinem Mund näher kommt...oder es klebt am Körper, dann lecke ich oder ausnahmsweise auch mal er es auf. Und beim OV ist's eh kein Problem...da wird halt geschluckt.

    Wegwischen, Dinge unterlegen oder sofort unter die Dusche gesprungen ist nicht mein Fall...finde ich absolut unerotisch.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #7
    Sehe ich auch so. Das bleibt da, wos hinläuft, alles andere stört nur. Wenn ich mir vorstelle da die ganze Zeit mit nem tempo rumzuwuseln, nu damit ja nirgendo Wichse ist :ratlos:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #8
    x..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 November 2006
    #9
    NA ja für meine Exfreundin war es damals verdammt lästig... Sie hat immer als erstes nach was zum wegwischen gesucht. Und danach kuscheln wollte sie sowieso nich :geknickt:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #10
    Bettwäsche (Laken/Decke). Und wenn das Auslüften nicht mehr reicht, wird halt mal neu bezogen.
     
  • 23 November 2006
    #11
    a) bei und nach der Selbstbefriedigung

    körper und danach in den mund oder mit papiertuch.

    b) beim Sex und natürlich danach ( bei Kondom erledigt sich die Frage)

    kondom :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 November 2006
    #12
    b) beim Sex und natürlich danach ( bei Kondom erledigt sich die Frage )

    Entweder in mir - dann im Klo, oder auf mir - dann im Kleenex. Beim Blasen meistens im Hals :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 November 2006
    #13
    Bäh, ich fänd's total ekelhaft, in dem Zeug zu liegen, außerdem will ich die Bettwäsche nicht nach jedem Sex wechseln!


    Möglichkeit 1: schlucken
    Möglichkeit 2: Auf den Körper (selten)
    Möglichkeit 3 (bei GV): Hinterher mit Küchenpapier "auffangen" oder kurz auf's Klo gehen (nein, wir finden das nicht blöd)
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 November 2006
    #14
    Ich kann dich beruhigen: "Rumgewuselt" wird nicht die ganze Zeit, sondern nur nach dem Sex und da auch nur kurz, bis es halt weg ist. Und DIREKT nach dem Sex bleibt er auch erst mal drin, also ist auch nicht die Stimmung kaputt, weil ich nicht plötzlich aufspringe, weil dann ja noch nix rausläuft.
    Aber nun gut, jedem das Seine :smile:.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #15
    Wir haben immer neben dem Bett Taschentücher liegen... von daher kein Problem.
     
  • 23 November 2006
    #16
    Bei SB landet es meistens im Küchenpapier oder Taschentuch.
    Wenn ich mit einer Frau geschlafen habe, wird es entweder einfach laufen gelassen, oder kurz abgeputzt. Sauberlecken ist aber auch 'ne Möglichkeit :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    23 November 2006
    #17
    Macht euch das nix aus? Also euer Sperma zu lecken.. gibt ja viele, die wollen nicht mal probieren.. :ratlos:
     
  • sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #18
    omg -.-

    Bei SB würd ich mal sagen Taschentuch.

    Sonst beim Sex im Kondom falls meine Freundin und ich mal eins benutzen, in ihr oder in ihrem Hals ^^.

    Wenn sie mir ein Runterholt meistens im Lacken oder so.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #19
    In sie und danach ins Handtuch oder gleich in ihren Hals.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #20
    Also wie mein Freund es bei der SB macht, kann cih nicht sagen. Aber beim Sex haben wir meistens Kondome, da erübrigt sich die Sache. Wenn wir ohne Kondom Sex haben, dann haben wir immer Taschentücher daneben und die werden dann sofort verwendet, um ne große Sauerei zu verhindern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste