Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wohin mit dem sperma?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von basler, 12 Januar 2004.

1. basler
    Gast
    0
    ich hab da mal ne frage. wo spritzt ihr männer eigenltich hin wenn euch eure freundin bis zum schluss oral befidigt? meine freundin findet das sperma igendwie grusig.immer befor ich komme muss ich die unterhosen anziehen und dann muss ich darin abspritzen. also wie handhabt ihr das? benutzt ihr kondome?
    vielen dank schon mal für die antworten

basler, 12 Januar 2004
  2. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ich spritz es ihr immer in den mund

Leichnbestatter, 12 Januar 2004
  3. basler
    Gast
    0
    ja das würd ich auch gerne aber das mag sie überhaupt nicht

basler, 13 Januar 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 13 Januar 2004
  5. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    kann dir vielleicht einen kleinen Tipp geben:

Also bei meiner ersten Freundin, war es auch so, dass sie sich zumindest sehr selten in den mund spritzen ließ und es dann sofort wieder ausschluckte.

Beim 69 bin ich dann aber immer mal wieder wie "unabsichtlich" in ihrem mund gekommen. Dadurch, dass sie eben dabei geleckt wurde und so geil war, machte es ihr zumindest weniger aus, dennoch geschah dies offiziel nur wenn ich mich nicht zurückhalten konnte (eigentlich wollte)

Vielleicht versuchst du das mal, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen, wenn das mal passiert :link:

Leichnbestatter, 13 Januar 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    an deiner stelle würde ich das über mir nicht ausprobieren, jedenfalls wenn du nicht drauf stehst dass man dir dein sperma anschließend ins gesicht spuckt. würde mein freund das bei mir machen könnte er sich sicher sein dass ich ihm nie nie wieder einen blasen würde...wenn abgemacht wird dass man voirher bescheid sagt oder so is das nen glatter vertrauens bruch...

SunShineDream, 13 Januar 2004
  7. sexysabrina
    0
    Ich schlucks auch runter - wenn Sie das nicht will soll Sie ein Kleenex nemhemen und deinen Saft damit auffangen - Dich in Deine Unterhose spritzen zu lassen find cih blöd unf unhygienisch!

sexysabrina, 13 Januar 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin auch fürn Tempo. Fängt sicher alles auf (wenns keins aus so ner Kleenexbox sind, die sind nämlich immer n bissle dünn...) und ist kein so ein Umstand wie dann immer schnell was anziehen!

SottoVoce

SottoVoce, 13 Januar 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Tz...wenn ich ein Junge wär und das meine Freundin, würde ich ihr einen Husten.... Unterhose anziehen, bevor du kommst....schon alleine der Gedanke wär mir so zuwider, dass ich keine Lust mehr dazu hätte...

Wenn es nur sie stört, kannst du es doch auf deinen Bauch oder in die Hand spritzen....sie bleibt davon verschont... :smile:
    Oder du spritzt es in ein Handtuch oder T-Shirt...dann muss sie es noch nicht mal sehen... :smile:

evi, 13 Januar 2004
  10. jackass
    Gast
    0
    Also ich darf meiner freundin auch in mund spritzen. Aber wenn deie es nicht mag würde ich euch auch zu tempo raten. Allerdings find ich es recht unerotisch dann das tempo hektisch zu holen und dann abzuputzen.

Warum mag es deine freundin nicht? schmeckt es ihr nicht?

jackass, 13 Januar 2004
  11. du-rex?
    Gast
    0
    Komme eigentlich immer in Ihr oder wenn man echt nix verschmutzen will nimmt man ein Taschentuch. Doch das kommt echt selten bei uns vor.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 13 Januar 2004
  12. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der perfekte romantische Abschluss... :zwinker:

*Mario*, 13 Januar 2004
  13. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    schnell deine unterhose anziehen? :zwinker:
    das fand ich so lustig dass ich mich schnell registriet hab...
    ich mein ich mags auch nicht, wenn sein sperma bei mir im mund landet, aber wie die anderen schon vor mir gesagt habe, es gibt genug andere möglichkeiten tempo, hand....

wie unerotisch ist es bidde von seinem freund zuverlangen schnell seine unterhose anzuziehen???

girl18, 13 Januar 2004
  14. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    <-----
    Spritz auf mich!

Taschentuch, 13 Januar 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    find ich aber auch blöd...
    versteh auch nicht, dass so viele mädels ein problem damit haben.

ich hab immer gelesen und gehört, dass es so eklig ist und hatte dadurch voll panik, als ich meinem freund das erste mal einen geblasen habe.
    als er meinte, dass er gleich kommt hab ich mich mental wirklich auf das schlimmste, ekligste, glipschigste überhaupt vorbereitet und gehofft, dass ich nicht kotzen muss.

und dann wars total okay, nur etwas bitter, weil er bier getrunken hatte :zwinker:

warum mag sie das denn nicht?
    frag sie mal!

alles andere außer mund is unromatisch.
    hand geht ja noch, aber dann klebt das nachher so bei dir an der hand, musste also auch kurz später aufstehen und waschen gehen -> unromantisch.

JuliaB, 13 Januar 2004
  16. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist die richtige einstellung :bier:

Leichnbestatter, 13 Januar 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    . . :grin:

JuliaB, 13 Januar 2004
  18. Mitglied
    Gast
    0
    Also, wenn mir meine Süße bis zum Schluß einen bläst, bin ich Ihr ohnehin schon in den Mund gekommen, da bleibt mir keine andere Wahl. :smile:

Ich finde es so natürlich am geilsten, aber wenn ich was scharfes gegessen habe, mach ich das nicht so gern, weil es Ihr dann nicht schmeckt. Sie macht's dann zwar, aber es muss ja nicht sein.
    Das kann man bei einem One-Night-Stand machen, aber nicht mit der Frau deines Lebens.
    Dann komme ich Ihr halt auf die Titten oder den Bauch oder die Pussy oder das Gesicht... HAUPTSACHE NICHT IN DIE HAARE! :smile:

Mitglied, 14 Januar 2004
  19. basler
    Gast
    0
    ja sie mag es einfach nicht ich weiss auch nicht warum sie mag den geschmack irgendwie nicht. auch wenn sie am blasen ist uns schon ein lusttropfen vorherkommt putzt sie ihn sofort ab was natürlich nicht sehr toll ist. auf ihre titten oder bauch oder was auch immer darf ich auch nicht spritzen. sie findet es nur schon ecklig wenn mein pennis ihren buch berührt und ein wenig "flüssigkeit" hinaus kommt

basler, 14 Januar 2004
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das findet sie eklig, aber ihn in den mund zu nehmen nicht?
    :confused:

bunnylein, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...