Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit dem Sperma?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Perfect Gentleman, 17 März 2004.

  1. Hallo!

    Mich würde mal interssieren, was ihr macht, nachdem ihr mit jemandem geschlafen habt:

    Lasst ihr das Sperma einfach auf die Bettdecke fließen, oder putzt ihr es einfach kurz ab, oder wascht ihr euch sofort?

    Gruß!
     
    #1
    Perfect Gentleman, 17 März 2004
  2. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also mein schatz und ich machen das so, dass ich in ihr komme und wir danach einfach nur kuscheln und der rest egal is also wir machen uns eigentlich keine großen gedanken drum...

    greetz o[o_X]o
     
    #2
    o[o_X]o, 17 März 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Handtuch oder Tempo, was gerade zur Hand ist.. einfach kurz abputzen und fertig- sofern man nicht noch etwas damit rumspielen will :link:
     
    #3
    texx, 17 März 2004
  4. lil.gentleman
    0
    geb dir absolut recht! machen wir genau so! außer wenns mal allzuviel sperma ist :zwinker: dann heists für meine freundin erst mal ab auf toilette aber das mekrt sie immer rechtzeitig!
    ansonsten nimmt man halt nen neuen bedbezug, is doch kein akt oder !?! :cool1:
     
    #4
    lil.gentleman, 17 März 2004
  5. Sandra1990NRW
    0
    ich finde es nicht schlimm wenn es drin bleibt....natürlich ist es dann am nächsten morgen nicht so angenehm wenn ich aufstehe, aber da kann man ja auch aufpassen.
    wenn ich tagsüber mit meinem freund schlafe und mich danach wieder anziehe, putze ich es kurz vorher mit nem tempo ab.
     
    #5
    Sandra1990NRW, 17 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn er in mir gekommen ist und "ihn" wieder rauszieht, kommt der erste Teil des Spermas ja schon mal wieder rausgelaufen ... und das landet dann auch auf dem Bettlaken.
    Den Rest entsorg ich aber in der Toilette, weil ich keine Lust hab, mitten in der Nacht in so ner klebrigen Pfütze aufzuwachen :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 17 März 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mit 'nem kleinen Gästehandtuch auffangen und abwischen und möglichst bald auf's Klo und den Rest rauspressen.

    Ich mag's nicht so gern, wenn's in Bett geht. Geht ja dann nicht nur in's Laken, sondern sifft durch auf die Matraze und das muss nicht unbedingt sein...
     
    #7
    madison, 17 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Küchenrolle nehmen, das gröbste abwischen und dann den Rest rauspressen und mit der Küchenrolle auffangen. Danach Küchenrolle in den Mülleimer neben dem Bett verfrachten ... feeertig. Und kaum Flecken *gg*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 17 März 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Thema hatten wir schon mindestens 512 mal...

    SUFU!!!
     
    #9
    Schütze, 17 März 2004
  10. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    ...kurz vor dem Orgasmus schnell ein Kondom aus dem Schrank holen, die Verpackung aufpfriemeln, gehetzt überziehen, den GV weiter betreiben bis zum Höhepunkt, dann sofort Kondom abziehen, Luft- und wasserdicht verschließen, zum Restmüll rennen, entsorgen und die Spermareste erst mit Wasser und Seife, dann mit Desinfection beseitigen... :bier:
     
    #10
    Bluesboy20, 17 März 2004
  11. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    also wir kuscheln nach demGV noch ne Weile - was inzwischen rausläuft, läuft halt raus. Vor dem Schlafen dann geht mein Schatz aufs Klo den (evtl ) Rest entsorgen. Der nasse Fleck auf dem Laken wird dann eben in dieser Nacht "links liegen gelassen", sprich wir drängen uns im anderen Bett zusammen.

    Klarna
     
    #11
    klarna, 17 März 2004
  12. *sarah*
    Gast
    0
    als ich letzten mit meinne freund geschlafen hab, kam auch am anfang wieder was raus (is ja auch normal)#
    hab danach alles mit nen tempo weggemacht,
    als ich am morgen aufgewacht bin war meine unterhose voll nass ich musste sie 3 mal wechseln weil imme rnoch was rausgekommen ist,
    aber jetzt wasche ich mich immer direckt danach und leg ne slipeinlage rein damit es nicht schon wieder so wird
     
    #12
    *sarah*, 17 März 2004
  13. LiebeMaus1980
    0
    Mein Freund zieht seinen Penis vor dem Samenerguss aus mir raus
    und kniet sich dann über mir.

    Dann nehme ich seinen Penis in die Hand und schiebe dann seine Vorhaut vor und zurück.

    Mit der anderen Hand knete ich seine Liebesbälle.

    Wenn er dann abspritzt, landet sein Sperma auf meine Brüste oder mein Gesicht.

    Die restlichen Samentropfen lecke ich dann von seiner Eichel.

    So entstehen keine Flecken.
     
    #13
    LiebeMaus1980, 17 März 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich mach das - nachdem er ihn rausgezogen hat - mit nem Tempo weg.
    Was dann während der Nacht noch rausläuft, lass ich rauslaufen, aber ich möchte nicht aufs Klo rennen und die ganze Stimmung verderben.
    Oder ich schluck, dann gibt´s gar keine Sauerei.
    @LiebeMaus: Das sind für mich ganz ordinär die EIER
     
    #14
    tinchenmaus, 17 März 2004
  15. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ist doch egal wohin das fliesst!
    wenn wir ein taschentuch irgendwo in der Nähe haben wird das weggewischt.
    ansonsten laufen lassen!es trocknet ja! lol* :zwinker:
     
    #15
    R1 Andy, 17 März 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    So, ist es auch bei uns. Nur das meine Freundin meistens nicht danach nochmal in Klo rennt, sondern einfach eine Shorts von mir anzieht und ich hab dann irgendwann das Problem keine Shorts mehr im Schrank zu haben :grin:

    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 17 März 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:


    wir benutzen immer ein Kondom - und das kommt spätestens nach einer minute runter, nach dem ich aus ihr raus bin ! ab in ein taschentuch und weg damit :smile:
     
    #17
    El Mariachi, 17 März 2004
  18. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also wenn wir mit Kondom amchen bleibts halt da drin und fertig :tongue:

    wenn ohne kondom haben wir (meistens :gluecklic) taschentücher in der nähe die sie sich dann so davor hält, sie geht dann meist gleich ins bad und wäscht des bissl... deswegen lieber mit kondom dann kann man gleich weiter kuscheln :tongue:
     
    #18
    s-t-o-n-e, 17 März 2004
  19. DragonLady
    Gast
    0
    also wir machen das so...
    wenn er in mir kommt dann haben wir meist ein taschentuch oder zewa griffbereit. wenn nicht läuft es halt aufs bett oder ich fangs mit der hand auf :cool1:
     
    #19
    DragonLady, 17 März 2004
  20. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine ex und ich haben es meist mit gummi gemacht dadurch erledigt sich die frage wohin damit wenn mal ohne dann auf den laminat boden lafen lassen und meinen hund gerufen er hat es dan genüßlich aufgelckt
    :grin: :grin:
    ne im ernst wenn wir ohne gemacht haben haben wirs laufen gelassen
     
    #20
    Hackbraten, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten