• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin mit den Händen beim küssen

S
Benutzer Gast
  • #1
So, meine Frage sowie an die Jungs als auch an die Mädels,

was macht ihr mit den Händen beim küssen?
was macht euch an?

THX für eure antworten :kiss:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn man steht: sich dabei umarmen, die Hüfte das anderen umfassen oder sihc einfach nur an den Händen halten

Wenn man liegt: eventuell sützt ishc einer über dem anderen damit ab, man streichelt sich gegenseitig, umarmt sich, hält sich fest...

*träum*
 
A
Benutzer19976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
um ihn herum, also auf den rücken oder tiefer:smile:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
aufm rücken, hüften.. oder in den haaren wühlen *fg* ka.. achte da net so drauf ^^ bin beim küssen mit den gedanken net bei den händen *g*
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
einmal die Orte die bereits genannt wurden und dann natürlich noch die Wangen... ja in bestimmten Situationen ist ihre Hand in meiner Hose immer gut aufgehoben.. :grin:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
An ihren Po, oder die Hüfte, Wangen, vielleicht auch einfach umarmen!
 
M
Benutzer9794  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo,

ich habe meine Hände entweder um den Rücken geschlungen oder halte ihre Händchen dabei oder streichele mit meinen Händen durch ihre Haare, wenn ich mein Sonnenschein küsse.:smile:

Matthias
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Um die Hüfte des anderen, an den Händen festhalten oder was ich super gerne mach, meine Hände in seinen Arschtaschen vergraben :zwinker:
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn ich küsse, streichle ich meist mit den Händen über seinen Körper ... An seinen Schultern, am Hals, an den Wangen, in den Haaren, am Rücken, auf der Brust, zwischen den Beinen ...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Na klar, an den Po müssen die Pfötchen. Ich greif des öfteren an seinen Po oder streichle seinen Rücken wenn wir dabei stehen. Er streicht meist durch meine Haare, streichelt meine Hüften oder über den Po!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich halte sie meiner Freundin um den Hals, über den Rücken, um sie enger an mich zu drücken. und sie mir meistens auf den Po.
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Haare kraulen ist immer gut :knuddel:
oder am Po anfassen
oder unters T-shirt am Rücken ....

Hach, wann kommt mein Schatzi heim?!? *träum*
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Hüften, Po, Rücken, Schultern umfassen

Hals und Nacken kraulen, Haare durchwuscheln

Gesicht in die Hände nehmen und sanft die Wangen streicheln
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
was ich mit den Händen mache?

Na streicheln natürlich!!!
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #15
Eigentlich wurde ja alles schon erwähnt:

am hinterkopf am kopf kraulen (mag sie besonders! :jaa: ), übers gesicht streicheln, am rücken oder po streicheln, händchen halten, umarmen.

und wenn es auf mehr zugeht :link: , dann natürlich auch überall sonst, *G*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Auch ich möchte jetzt nicht auch noch alles bereits Erwähnte aufzählen... aber ich finde es umwerfend schön, wenn ER meinen Kopf forsch zur Seite drückt, mich anschaut und seine Hände an mein Gesicht legt und mir dann einen schönen intensiven Kuß reindrückt... schmelz... da könnte ich dahin seichen... Über die Haare streicheln, wenn es heftiger wird auch an ihnen ziehen mag ich auch sehr gerne... träum...
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
kommt immer ganz drauf an wo wir sind. wenn wir mit anderen zusammen sind dann hält er mich meistens an den hüften fest oder hat seine hände in meinen hinteren hosentaschen. sonst ja das ist fast alles schon aufgezählt worden. ach so und ich mach das nicht anders wie er. da ich ein wenig größer bin kann ich meine hände auch um seien hals legen, ohne mich dabei zu verrenken.*gg* sorry schatzi
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Den Nacken "umfassen" und den Hinterkopf kraulen...... :herz:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
ich wein gleich... :cry:

küssen ist soooooo schön... *schnief*

ich will jetzt auch... :cry:

naja, vielleicht morgen doer übermorgen.

zum thema:
meist kraule ich auch seinen nacken oder hinterkopf.

manchmal, wenn mir danach ist, greife ich ihm auch einfach ganz ungeniert an den arsch oder zwischen die beine :drool:

umarme ihn, streichel seinen bauch, .... gibt so viele möglichkeiten.
 
F
Benutzer20810  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Antwort: wange streicheln, hals, hüften, arsch, brust
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren