Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #1

    wohin mit den haaren?

    bin mir gerade meine haare am wachsen lassen (momentan etwas länger als schulter lang)
    mein freund mag beim sex oder kuscheln oder was auch immer nicht das gekitzel meiner haare
    oder zB beim blasen wenn er liegt stören sie mich auch ziehmlich...
    aber ich trag nicht gerne Zöpfe...
    hmm zwickmühle :zwinker:

    habt ihr das gleiche problem?
    -> zopf?
    oder stören die euch nicht?
    gibts vllt sogar noch andere lösungen ^^
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 September 2007
    #2
    Haargummi rein, fertig.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #3
    MIr gehen meine Haare manchmal auch auf die Nerven. Wobei es ja doch auch eine gewisse Erotik hat, finde ich ... mit langen Haaren um sich werfen :grin:

    Hatte bei meinem Ex meist ein Haarband in Greifreichweite (an seinem Bett deponiert) und hab eh immer welche in der Handtasche. Denn beim Blasen stören die echt nur. Aber kurz zurückbinden geht ja fix. Und sonst hat er mir die immer aus dem Gesicht gehalten.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 September 2007
    #4
    Ich finds klasse. :jaa:
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    Single
    27 September 2007
    #5
    Kenn das auch mit Haarband, bevor es richtig zur Sache geht gibts nen kurzen Griff und sie bändigt eben ihre Haare.
    Jedenfalls besser als wenn Sie ständig im Gesicht hängen oder man dran hängen bleibt.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 September 2007
    #6
    die haare meiner frau gehen ihr bis zum po.
    normalerweise hat sie einen zopf, aber mich stören die haare auch nicht weiter.
    wenn da geblasen wird, habe ich wichtigere stellen auf die ich mich konzentriere, als das das was kitzeln würde. :ratlos:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #7
    nur zopf auf dem hinterkopf ist beim auf-dem-rücken-liegen ja auch etwas unbequem... und son zopf im nacken sieht unsexy aus find ich :tongue:


    ich glaub ich starte mal ne umfrage dazu :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 September 2007
    #8
    Naja, es gibt ja auch noch die Variante dass die Haare sie stören. Mich störts, wenn ich die dann immer mit im Mund hab...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 September 2007
    #9
    Poste mal ein Pic von ihr! :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 September 2007
    #10
    ich sag ja, das sie normalerweise einen zopf hat (geflochten).
    wenn es aber doch mal passiert, das ich nicht erst haare geflochten habe, dann ist es eben so wie es ist und da stört es vielleicht, aber wird hingenommen. :engel:

    bei der länge kann frau die auch einfach beim blasen zur seite werfen und hat dann erstmal ruhe. :zwinker:

    smile
    wenn ICH schon zwei jahre darum ringen muss, das ich ein probi einstellen darf, dann kannst du dir vorstellen das meine frau nicht darauf erpicht ist im internet zu erscheinen. :zwinker:
    ich sehe lieber, als das ich zeige. :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 September 2007
    #11
    ....
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 September 2007
    #12
    Das hab ich schon bemerkt. :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 September 2007
    #13
    Mach auch immer nur nen haargummi rein und wenn ich unten bin, stören sie mich nicht wirklich, wenn sie offen unter mir liegen. :smile:

    Mein Freund mag allerdings das leichte gekitzel ab und zu auch ganz gerne, außer wenn er schlafen will :grin:
     
  • silberblau
    silberblau (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #14
    Off-Topic:
    Tja, das Problem haben Frauen (wie ich) mit kurzen Haaren nicht... :grin:

    Hat hier denn keine kurze Haare?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #15
    Ich habe den Haargummi im Nacken und da stört er weder beim liegen, noch wenn ich oben bin oder ihn oral verwöhne. Und unsexy muss das nicht sein. Ich glaube auch nicht, dass sich dein Freund denkt "Mensch, die hat die Haare ja totaaal unsexy" während du ihm einen bläst :grin: .
    Wenn die Haare aber lang genug sind stören sie auch nicht, wenn sie offen bleiben. Durch die Länge fallen sie nicht mehr so schnell ins Gesicht.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 September 2007
    #16
    lach
    im normalfall denkt mann dann nur eins: hoffentlich hört das niemals auf. :engel:

    meine rede. :zwinker:

    ... und wenns dann doch zum bumsen übergeht ist das zum beispiel bei reiter für mich zumindest eher antörnend. :cool1:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #17
    Off-Topic:
    wo ist der Unterschied zu deiner anderen Umfrage?



    Haargummi rein und fertig :jaa:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #18
    offene lange Haare sind vieeeel sexier :grin:

    So ein bisschen gekitzel ist doch ok
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #19
    Vielleicht sollte ich den Haargummi mal weg lassen :grin: .
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    27 September 2007
    #20
    ich weiß ja nicht ob dein freund auch ein haarefan ist, aber wie man hier so feststellen kann, bin ich wohl nicht der einzige. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste