Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit der Affäre?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Speer, 27 Juli 2008.

1. Speer
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

eine gute Bekannte und ich haben sowas wie eine Affäre zusammen. Alle die uns kennen, wissen eigentlich nicht, dass wir Kontakt zusammen haben. Daher wenn wir uns sehen, wo andere Leute dabei sind, dann verhalten wir uns absolut unauffällig. Es soll auch aus verschiedenen Gründen so bleiben, dass niemand mitbekommt, dass wir was miteinander haben.

Das Problem ist nur, wo treffen wir uns. Zu Hause geht nicht, weil entweder Ihre Eltern oder Schwester oder meine Eltern zu Hause sind.

Was habt ihr für Ideen, wo und wie man sich treffen kann, um ein wenig alleine zu sein. Am besten im Raum Dortmund.

Speer, 27 Juli 2008
  2. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Wie alt seit ihr und wieso soll niemand davon wissen? Ich meine wenns Freunde oder die Clique nicht erfahren sollten, dann kann ichs ja verstehen, aber eure Eltern..

Naja ansonsten, wenn schönes Wetter ist könntet ihr rausgehen euch auf irgendeine Wiese legen. Oder ihr trefft euch zuhause, wenn eure Eltern eben mal nicht da sind. Oder ihr nehmt euch irgendwo ein Hotelzimmer^^

japanicww2, 27 Juli 2008
  3. Speer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ich bin 24 und sie ist 21. Daher gibt es beim Alter kein Problem. Wir möchten es aber einfach aus verschiedenen Gründen für uns behalten.

Bei mir ist mein Papa immer zu Hause und wir haben keine Ruhe. Außerdem habe ich nur mein Zimmer. Wenn wir uns dann mal ein wenig vergnügen, dann hört ma es. :schuechte

Bei ihr ist Ihre Mutter immer zu Hause. Die Mutter ist in einem Verein, in dem wir beide auch sind, und labert ziemlich viel.

Die Idee mit dem Hotel hatten wir auch schon. Aber das wird auf die dauer ganz schön teuer?

Speer, 27 Juli 2008
  4. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch.
    es ist doch sommer und outdoor sex im wald oder auto oder umkleide im schwimmbad ist doch was aufregendes:engel:

shunshun, 27 Juli 2008
  5. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hat einer von euch ein Auto? Dann könnt ihr euch entweder "nur" im Auto treffen, oder irgendwo in die Natur fahren...

User 80812, 27 Juli 2008
  6. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Je nachdem, wie spät ihr wegbleiben könnt, gibt's unbegrenzte Möglichkeiten, bei derartig gutem Wetter, ich könnte euch auf Anhieb mehrere Parks in Dortmund nehmen, wo ihr an bestimmten Stellen ziemlich ungestört wärt!

Burzum, 27 Juli 2008
  7. Speer
    12
    86
    0
    Single
    Dann schick mir doch mal bitte wellche per PN :smile:

Wir haben beide ein Auto. Wir müssen mal schauen, wie wir das so organisiert bekommen :cool1:

Es geht ja nicht nur um Sex. Wir wollen manchmal einfach nur in Ruhe kuscheln.

Gibt es irgendwo Stundenhotels? Hat da jemand Erfahrung mit?

Speer, 28 Juli 2008
  8. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    stundenhotels zum gemeinsamen kuscheln? sehr.. romantisch.. oO
    naja weiß nich, wird auf die dauer sicher sauteuer.
    im freibad, park, liegewiese etc kann man ja auch kuscheln.
    wieso muss das ganze überhaupt geheimgehalten werden? geht einer von beiden fremd?

shunshun, 28 Juli 2008
  9. Speer
    12
    86
    0
    Single
    Mit dem Stundenhotel war ja nur so eine Idee :zwinker:

Es geht keiner von uns beiden fremd. Wir sind beide single. Aber wir haben beide keine Lust auf eine Beziehung. Da wir beide in einem Verein sind in dem viel getuschelt wird, möchten wir es einfach für uns behalten. Außerdem ist ihr Ex-Freund auch dort. Der braucht es auf keinen Fall wissen.

Speer, 28 Juli 2008
  10. Sarah23
    Sarah23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    Hallo lieber TS,

hm....komische "Beziehung" habt ihr da, aber egal. Ihr habt schon eure Gründe! :smile:

Wie schon gesagt, Parks bieten sich hier gut an, oder mit dem Auto in den Wald oder an abgelegene Stellen. Ein Freibad in einer anderen Stadt? Ansonsten fällt mir noch Kino ein, da ists schön dunkel und ein wenig kuscheln kann man da auch noch... Am besten einfach mal rumfahren und schauen, was sich so anbieten würde in eurer Gegend.
    Hotels finde ich auch auf Dauer zu teuer! Da wärs natürlich einfacher, wenn einer von beiden eine eigene Wohung hätte :grin: .

Grüße

Sarah23, 28 Juli 2008
  11. MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    wie wäre es den das ihr zum campen fahrt übers wochenende.
    zelt einpacken und los gehts.

MakemyNight, 28 Juli 2008
  12. Speer
    12
    86
    0
    Single
    Ich denke, dann kommen erst recht Gerüchte auf :smile:

Speer, 28 Juli 2008
  13. MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ihr müsst ja nich auf den örtlichen campingplatz gehen.

MakemyNight, 28 Juli 2008
  14. Speer
    12
    86
    0
    Single
    Das ist schon richtig. Bei uns gibt es auch keinen. Aber wenn wir zusammen wegfahren, wird sich das auf jedenfall rumsprechen. Na ja, wir müssen mal schauen.

Hatte denn von euch jemand schon mal das gleiche Problem?

Speer, 28 Juli 2008
  15. Sarah23
    Sarah23 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem! Hat sich aber schnell erledigt, da es auch nur eine Art Affäre war! Wir haben uns im Sommer öfters am Liegeplatz eines Badesees getroffen, also schon etwas weiter weg von Daheim. Wir konnten ungestört rumknutschen und kuscheln ohne dass uns ein bekanntes Gesicht über den Weg lief! :smile: Die 3 Monate waren auch nur ein reines Versteckspiel und das nervte dann so, dass wir uns trennten und es kam dann sowieso ans Tageslicht (hatten aber beide keine Freund/Freundin).

LG

Sarah23, 28 Juli 2008
  16. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey speer^^

wie wäre es mit club 95 in schwerte (da bei mekkes) oder happy fkk aufm höchsten

am besten noch die boxen hinter hornbach oder parkplätze wo büsche usw sind hacheney, rombergpark, zoo usw.

Crash Ete, 28 Juli 2008
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    will da dann etwa jemand zum Spannen vorbeischauen? :zwinker::engel:

und zum Thema: Sex im Auto find ich ne gute Idee, hatte ich auch schon öfter. oder bei dem guten wetter draußen. sollte doch kein problem sein, ein geeignetes plätzchen zu finden.

SadNessie, 28 Juli 2008
  18. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    *lol* Nein, ich glaube, da gäbe es unkompliziertere Möglichkeiten, wenn ich tatsächlich so einen Wunsch hätte.:tongue:

Burzum, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...