Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit der Freundin, die nicht meine feste Freundin ist?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 22 Juli 2005.

1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

ist schon ein ziemlich blöder Titel, muss ich ja zugeben ;-)

Was ich damit meine ist mein kleines Problem, das mich ziemlich beschäftigt. Und zwar sehe ich "sie" - ich nenne sie einfach mal B. - immer auf dem Weg vom Bus nach Hause. Sie ist dann entweder allein oder mit 1-2 Freundinnen.
    Ich laufe oft mir einem Mädel, mit der ich mich zwar gut verstehe und das ich auch schon eine Weile kenne, mit der aber weiter überhaupt nichts ist.
    Jedenfalls habe mich jezt halt gefragt, dass die Tatsache, dass ich mit ihr zusammen heimgehe, doch für B. vielleicht so erscheint, als wenn ich schon vergeben wäre...
    Wie soll ich das am besten machen, um ihr das Gegenteil zu zeigen, ohne die - mit der ich jetzt laufe - "wegzuschicken"?

perfectlove

perfectlove, 22 Juli 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sprech sie doch einfach mal an... Standardtext wie: Und wie gehts, woher kommst du ect. lässt dir halt was einfallen ist ja kein Problem. Was bestimmt auch noch gut ankommen würde wenn du deine Freundin mit der du immer umherwackelst ihnen vorstellst sodass es für die rüberkommt dass es nur ein kumpel von dir ist. So kann ich mir das z.B ganz gut vorstellen.
    Sie kommt dann auch g.g.f. nicht auf den Gedanken dass deine Kumpeline mit dir zusammen ist...

mfG

Fowel, 22 Juli 2005
  3. fauler_sack
    0
    solang du mit dieser freundin nicht händchenhaltend rumläufst oder sie küsst, sieht es auch nicht so aus als ob ihr zusammen wärt würd ich mal sagen.

fauler_sack, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...