Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit der "Soße"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuckl20, 26 August 2002.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Die Frage gab es schon mal in ähnlicher Form, aber mich interessiert folgendes: viele von euch haben ja in einem anderen Thread von ihren Erlebnissen an aussergewöhnlichen Orten berichtet....dabei stellt sich für mich eine Frage: wie macht ihr das wenn der Mann seinen Samenerguss hatte und die "Soße" läuft?? Gehen wir aber davon aus, dass ihr die Pille nehmt und kein Kondom benutzt, denn da is mir der Fall klar :grin:
    Ich stell mir die Situation nur total umständlich und unromantisch vor, wenn ich z.B. Sex im Auto hätte und dann die ganze Rücksitzbank mit Sperma beträufelt wird
    :ratlos: Und ich kann mir auch net vorstellen, dass Mann / Frau immer ein Taschentuch dabei hat...
    Also meine Frage geht gezielt auf die Situation:

Pille
    kein Kondom und
    kein Taschentuch

Schnuckl20, 26 August 2002
  2. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    In der Regel benutzen wir immer ein Taschentuch, vorausgesetzt natürlich es ist eins da, wenn nicht braucht man halt ein Handtuch oder man muss, wie du so schön sagst die "Soße" :smile:, anders "entsorgen", z.B. indem man sie eben nicht in ihr loswird.

Morpheus, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also wenn ich Sex an ungewöhnlichen Orten hab, dann benutz ich schon ein Kondom, gerade wegen den Flecken...
    Ansonsten weiß ich auch nicht, würd mir vielleicht nen Mini-OB reinstecken um die "Soße" aufzufangen...

Mieze, 26 August 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt :zwinker:. Im Auto geht ja noch ... aber stell dir mal vor, man will es an nem öffentlichen Ort machen (Umkleidekabiene, Fahrstuhl etc.). Was soll man denn da machen, wenn keine Toilette in der Nähe ist ... ich mein, das läuft ja dann auch wieder raus ... und ich würde las Frau net gerade mit ner nassen Hose durch die Gegend laufen wollen :grin:.

User 1539, 26 August 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Mund auf, Augen zu :zwinker:

Nein, meistens ein Taschentuch...

Thomas

LaCroix, 26 August 2002
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    @Lacroix: Taschentuch okay, aber mich interessiert ja gerade was ihr macht wenn ihr keins da habt? Eben in dieser Situation, dass ihr irgendwo auf die schnelle Sex habt...total spontan.

• Danke (import) Danke (import) x 4
  7. Dezign
    Gast
    0
    soll sie auflecken :zwinker:

Dezign, 26 August 2002
  8. LaCroix
    Gast
    0
    Im Freien ziele ich dann halt ins "Blaue" ansonsten... "MUND AUF, AUGEN ZU" :grin:

LaCroix, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich kann mir nix schöneres vorstellen... :kotz:

10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    was wenn sies aber net schlucken will? Und in einer Umkleidekabine kannst du ja wohl net ins Blaue zielen...

Finja, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der gerade "kommt", ihn mal schnell rauszieht und seine lustigen wiselflinken Gesellen in die Wiese beispielsweise donnert!?! Ich will doch nur den ganzen normalen Standardfall dass der Mann in der Frau kommt an einem Ort ausserhalb des Bettes und nichts zum Abwischen da is...mehr nicht :geknickt: *schon ganz verzweifelt bin*

12. LaCroix
    Gast
    0
    Was willst du denn hören??

Ich ziehe ihn raus, bevor er voll losgeht...

Ansonsten müßte doch dann das Höschen die "Soße" auffangen, wenns nachher rausrinnt!

Soll ich es denn wegbeamen?

LaCroix, 26 August 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ja dann beam mal los scotti...und was lernen wir daraus? HAB IMMER EIN TASCHENTUCH DABEI!!!

Finja, 26 August 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn das wirklich so spontan ist, denkt doch auch keiner dran, wo nachher das Sperma hinläuft!
    Ansonsten würd ich sagen muss von irgendwem der Socken herhalten oder das Mädel muss halt ohne Unterwäsche wieder los, ich weiß es nicht, ist ne komplizierte Situation...

Mieze, 26 August 2002
  15. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    @LaCroix: ich möchte einfach nur eure Erfahrungen hören wenn man schon lesen kann, dass es da und dort und überall gemacht wird. Das hört sich immer alles so supertoll und spektakulär an, aber diese "Kleinigkeiten" gehören eben auch dazu! Ausserdem denk ich dass ich meine Frage mehr als nur einfach und deutlich formuliert habe :zwinker2: Oder hältst du ihn in einem Auto vom Fenster raus??? :grin: Oder sagts: Schatz, Mund auf...es kommt!!!!:engel:

• Danke (import) Danke (import) x 4
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, deshalb hat mein freund immer ein Kondom im geldbeutel, weil cih das im freien oder so nicht ohne mach, weil ich das gefühl saudoof fonde, wenn man dann merkt wie das zeug im höschen nachher schwimmt, nee danke. :grin:

Rapunzel, 26 August 2002
  17. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Stört das denn dermaßen im Slip? Soviel ist das ja nun auch nich oder?

TieAss, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  18. LaCroix
    Gast
    0
    @schnuckl20

Im auto machen wir es nicht.. ist zu unbequem...

Und im Freien zieh ich halt raus und dann in Grüne damit...

LaCroix, 27 August 2002
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Oja das stört mächtigst im Slip! Is schon genug, daß Du nachher klitschnass bist und das fühlt sich so an als hätte man sich angemacht...
    Nicht grad berauschend! :grin:
    Das würd für mich auch nur mit Kondom in Frage kommen, sonst mach ich nachher keinen Schritt mehr...

ElfeDerNacht, 27 August 2002
  20. angel666
    Gast
    0
    Also ich find es schon äußerst unangenehm, wenn dann anshcließend alles rausläuft. Und das kann schon mal ralativ viel sein, so daß es auch bis zur Hose durchfeuchtet. Zum Sperma kommt ja schließlich auch noch Scheidenflüssigkeit dazu. Ein Taschentuch ist da schon empfehlenswert! Oder frau muß sich so lange ins Gras hocken bis alles raus gelaufen ist!:grin:

angel666, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten