Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit der Sperma ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Süsser Junge, 2 Februar 2004.

1. Süsser Junge
    0
    Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie es die Mädchen mit dem Sperma handhaben.

Kommt Eurer Freund in Euch oder lasst ihr in auch woanders hinspritzen ?

Was ist schöner für Euch ?

Süsser Junge, 2 Februar 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    So nen Thread gab´s vor kurzem schon mal ---> Suchfunktion

Dann sag ich doch noch was zu deinem Problem: Ich lasse meinen Freund in mir kommen... musst halt immer ein paar Taschentücher oder so neben das Bett legen und danach wegwischen/als Slipeinlage benutzen... Es gibt auch Frauen, denen das nichts ausmacht, wenn dann nachher die Unterwäsche ein bisschen feucht wird..
    Oder du kommst in ihrem Mund, wenn du das darfst; *schluck* und weg ist das Zeugs...
    Alternative noch - aber ned so gut: Gummi

tinchenmaus, 2 Februar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund kommt meistens in mir... Entweder man rennt danach aufs Klo aber wir bleiben meistens was liegen und wischens danach mit nem Handtuch, Taschentüchern oder nem ollen T-Shirt oder so weg... Später komtm dann zwar meistens nochmal n bisschen nachgerutscht aber das is nich sooo schlimm find ich :smile:
    Und wenn mein Freund sonst irgendwo auf mir komtm is das mit dem Wegwischen ja nich mehr wirlich schwer :smile:

kaninchen, 2 Februar 2004
  4. Süsser Junge
    0
    Sperma

Hi, vielen Dank für Deine Antwort.

Meine Freundin sprach mich nämlich letztes Mal darauf an, dass sie auch mal mein Sperma auf Ihrer Haut spüren möchte.

Wohin spritzt denn Dein Freund bei Dir ?

Süsser Junge, 2 Februar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mag es am liebsten im Mund und im Gesicht....macht mich wahnsinnig an.... :smile:
    In mir mag ich es auch, kommt aber nicht so häufig vor. Finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm.... :smile:

evi, 2 Februar 2004
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Taschentücher, Taschentücher :zwinker:. Für alles, was schon außerhalb von ihr ist oder gerade rauslaufen kann, das, ansonsten spühlt/duscht sie sich im Bad ab, soweit ich weiß.

Wenn was im Mund ist, spühlt sie es aus und trinkt was angnehmeres hinterher :smile:.

Würstchen, 2 Februar 2004
  7. Bäst
    Gast
    0
    Eben. Wer glaubt denn heutzutage noch, Taschentücher seien für Schnupfen hergestellt worden...???

Bäst, 2 Februar 2004
  8. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    hor hor.... in die haare... ;-)

D.J.27, 2 Februar 2004
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    siehe auch im zitat
    fehler von mir

D.J.27, 2 Februar 2004
  10. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    im mund....?
    da haste wohl glück gehabt und nie ne richtige ladung bekommen..
    sorry, meine das nicht böse, aber da erstickt frau doch bald, oder?

D.J.27, 2 Februar 2004
  11. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @D.J.27
    Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du beim nächsten Mal von der Ändern-Funktion Gebrauch machen würdest. Doppel- oder Mehrfachpostings müssen wirklich nicht sein. Vielen Dank.

WhiteStar

WhiteStar, 2 Februar 2004
  12. Also ich halte das so, daß in greifbarer nähe ein Handtuch liegt.
    Nach dem Sex einfach Handtuch unter den Po, das saugt alles auf und man kann in Ruhe weiterkuscheln.
    Mein Schatz meint, viele Frauen würden sich darüber beschweren, daß es feucht wird, ich für meinen teil genieße es, denn es ist ja nun auch ein Zeichen, das ich Ihn angetörnt habe.

DirtyAngel2003, 4 Februar 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bin noch nie erstickt... *lach* Mein Schatz kommt immer in meinen Mund oder in mir selbst. Und er kommt auch in meinen Mund, wenn wir länger keinen Sex hatten oder ich ihn sehr lange hingehalten hab, so dass ich dann wirklich "was zu schlucken" hab... *lach* Macht aber nix, ist nie so viel, dass man ersticken würde. *sfg*

Am schönsten ist es, wenn er in mir kommt und sich dabei mit noch ganz heiserer Stimme wünscht, ich könnt schwanger davon werden... *träum* Irgendwann werd ich's wohl auch mal, aber im Moment passt der Zeitpunkt einfach net so ganz... :frown: Macht aber nix...

SottoVoce, 4 Februar 2004
  14. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es lieber wenn er mir in dem Mund spritzt oder auf den Körper.

Gruß

bjgirl

bjgirl25, 5 April 2004
  15. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da stellt sich ja die frage: Es bleibt ja nicht für immmer drin es kommt ja auch wieder raus. Wie macht ihr das?

dark-devil, 5 April 2004
  16. koettel
    Gast
    0
    dazu findest du hier noch nen thread ich glaube er heißt wohin mit dem zeug !!

aber naja wenn es rein geht kommt es auch raus ^^ was machst du denn du dir einen wichst ?? dann klärt sich das von alleine :tongue:

koettel, 5 April 2004
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Auch eher Mund oder irgendwo auf dem Körper, Titten oder halt Arsch oder so...je nachdem worauf wir gerade Lust haben. In mir kommt er so gut wie gar nicht.

Sandy22w, 5 April 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

komme eigentlich immer in IHR (Kondom) ausser wenn sies mit der hand macht...da manchmal in den mund oderin ein taschentuch !
    heute bin ich beim oV zum ersten mal auf ihre brüste gekommen...finde es aber viiiel schöner in ihrem mund :drool: wollte es bloß mal ausprobieren!

El Mariachi, 5 April 2004
  19. lin
    lin
    Gast
    0
    meistens in mir, alleine schon dadurch dass es mir egal ist, und er gerne bis zum schluss drin ist sozusagen....*gg*

aber manchmal, zwar recht selten, ist es auch wo anders...brüste...bauch... po... oder so, kommt halt drauf an, was wir genau vorher gemacht haben...gesicht gefällt ihm gar nicht...und mit dem mund, das hab ich ja shcon öfter erwähnt hab ich da ne psychische kotzbarriere...

lin, 6 April 2004
  20. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ^^^ ist bei uns genauso wie bei Lin. Mein Freund kommt sehr selten in mir, meistens spritzt er es mir auf meinen Körper, find ich angenehmer weil es nicht langsam wieder rausläuft, sondern es einmal sauber gemacht wird und gut is.

coco loco, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...