Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit einem selbst?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Katjesjesjesjes, 27 November 2007.

1. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Heyho ihr:zwinker:

Ich muss mal ein bisschen rumjammern...

Kennt ihr das, wenn ihr was gemacht habt, von dem ihr wisst, dass es total der Mist war?
    Ihr wisst, dass ihr das nie wieder wirklich gut machen könnt? Nie mehr rückgängig machen könnt?
    Und das ihr dadurch alles verloren habt?

Ihr wisst nicht wohin mit euch selbst und bekommt euren Hintern nicht hoch, mal was zu machen, weil ihr davon überzeugt seid, dass es eh alles nicht klappt?
    Ihr habt kein Ziel, auf das ihr zusteuern könntet, weil ihr euer Ziel gerade verloren habt?
    Ihr fühlt euch so leer und wisst nichts mit eurer Zeit anzufangen, obwohl ihr eigentlich soo viel zu tun habt?
    Alles legt ihr negativ aus? Alles sentimental und doof und melancholisch?

Naja, vielleicht wisst ihr jetzt, wie es mir im Moment geht:zwinker:

Tut mir leid, dass ich so rumgejammert hab, aber manchmal tuts einfach gut, etwas von der Seele zu schreiben...

Katjesjesjesjes, 27 November 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    hat dein status was damit zu tun?

jonny´G, 27 November 2007
  3. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    ja, zum Teil...

Katjesjesjesjes, 27 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    JA, kenn ich alles. :cry:

capricorn84, 27 November 2007
  5. e-Ra
    e-Ra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi du,

das ist eigentlich mehr oder weniger einfach zu lösen. Du musst nur mehr Infos rauslassen weshalb du denkst es sei so, wieso es dazu gekommen ist.

Gruß e-Ra

e-Ra, 2 Dezember 2007
  6. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn das im Moment nur zu gut...
    Alles ist praktisch sch*** und man will sich einfach nur irgendwo verkriechen und nie wieder rauskommen.
    Nichts scheint einen mehr aufheitern zu können. Du ziehst Personen, die dir wichtig sind, mit runter, was dich noch mehr fertig macht...
    Doch irgendwie kriegt man seinen Hintern echt nicht da raus, weil man keinen großen Sinn dadrin sieht...

Fühl dich :knuddel: , ich versteh dich. Manchmal muss man sich einfach mal so richtig ausheulen, dann gehts einem besser.

MiniMe, 2 Dezember 2007
  7. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenns garnicht anders

User 28689, 3 Dezember 2007
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe gerade auch wieder so eine Phase und das einzige Beruhigende dabei ist, dass ich weis es wird wieder vergehen. Ich stehe morgens auf und obwohl ich zig Dingen fürs Studium machen müsste, brauche ich meist lange bis ich mich überhaupt mal auf den Weg mache, verliere mich in Gedanken, Sorgen, Hoffnungen. Fange Sachen an, breche Sie ab um irgendwas anderes anzufangen. Bin traurig und im nächsten Moment doch wieder froh. Und das allerschlimmste ist, wenn man abends nach Hause kommt und alles ist so unnötig dunkel *grml*

TheRapie, 9 Dezember 2007
  9. Write
    Write (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Seit gestern bin ich auch wieder in dieser Phase.

Write, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test