Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wohin mit gebrauchten Tempos?

  1. in den Müll

    94,8%
  2. in die Toilette

    17,7%
  3. in die Landschaft ;)

    3,1%
  4. sonstiges, Hauptsache schnelll weg damit

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • JustSylvia
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #1

    Wohin mit gebrauchten Tempos?

    Wie entsorgt ihr eure gebrauchten Tempos? Werft ihr die immer in den Müll oder ins Klo?
    Oder lasst ihr die auch mal einfach fallen?

    Also ich will die immer gleich loswerden, deshalb lasse ich die einfach fallen, wenn kein Mülleimer in der Nähe ist. :engel: :grin:

    LG Sylvia
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #2
    In den Müll natürlich!
    Einfach fallen lassen ist ja wohl komplett bescheuert :kopfschue und wer das in meiner Nähe tut darf das auch schön wieder aufheben und bis zum nächsten Mülleimer tragen :engel:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #3
    In den Müll?! :ratlos:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 Dezember 2007
    #4
    Natürlich in den Müll!
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #5
    Müll.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #6
    In den Müll natürlich.

    Einfach fallen lassen :angryfire also echt :angryfire Kannst du sie nicht in die Tasche stecken, bis ein Mülleimer in der Nähe ist???
    Wo ist denn da das Problem?
     
  • JustSylvia
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #7
    Wollt ihr mir etwa ein schlechtes Gewissen machen???

    Also wenn ich so unterwegs bin, sehe ich eine Menge Tempos auf dem Boden rumliegen. Die sind aber nicht alle von mir!
    Und wenn ein Mülleimer da ist benutze ich den eigentlich auch :zwinker:


    @Mietzie: Ich habe nicht immer eine Hose oder einen Rock mit Taschen an...
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #8
    Im ersten Augenblick hatte ich Tampons gelesen und hab mich sehr darüber gewundert, dass es Leute gibt, die die einfach irgendwo fallen lassen :schuechte

    Ahh okay, Tempos. Ich schmeiße NICHTS irgendwo hin, im Zweifelsfall knüll ich sie wieder in meine (Mantel)tasche und warte, bis sich die Gelegenheit ergibt zur Entsorgung.

    Ich hasse z.b. diese Spasten, die ihren Müll absichtlich neben einen Mülleimer werfen etc.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #9
    :jaa:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 Dezember 2007
    #10
    Und wenn alle von der Brücke springen, dann springst du auch? :ratlos:

    Was ist das denn für ein Argument? Nur weil andere Idioten ihren Müll in die Gegend werfen werfe ich meinen ganz sicher nicht dazu. Das hat in meinen Augen was mit guter Erziehung zu tun.

    Und wo transportierst du dann das unbenutzte Taschentuch? Da kannst du auch das benutzte transportieren.
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #11
    Würde dir nicht schlecht tun ^^

    Ich sehe darin absolut keinen Grund, den Müllberg noch weiter zu vergrößern...
     
  • JustSylvia
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #12
    Mein Freund hat immer Tempos dabei und wird mir was husten, wenn ich ihm ein benutztes Tempo zurückgebe. :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #13

    Und ne Jacke hast du auch nicht an? Oder ne Tasche dabei? Wo hast du denn dann die Tempo Packung drinnen?

    Und ein schlechtes Gewissen solltest du ganz allein haben.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 Dezember 2007
    #14
    Tja, dann musst du es eben bis zum nächsten Mülleimer in der Hand halten...
    oder ihr nehmt ne kleine Plastiktüte mit, wenn er die nicht so in die Tasche stecken will. Dann kannst du es da rein tun und er steckt es ein.
    Man findet immer eine Lösung. Müll in die Gegend werfen ist durch nichts zu rechtfertigen!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #15
    Da stimm ich völlig zu. Bloß weil es einen haufen Idioten gibt muss ich noch lang keiner werden.
    Und ich hab meine Antwort nicht geschrieben um dir, TS, ein schlechtes Gewissen zu machen sondern weil ich das so sehe. Wenn du dadurch ein schlechtes Gewissen bekommst: sehr gut, vielleicht denkst du dann ja mal drüber nach.
    Stell dir mal vor alle wären so wie du und würden ihren Müll einfach irgendwo hinschmeißen. Fändest du das dann noch schön da entlang zulaufen?
    Und schonmal an die Tiere und die Umwelt gedacht?
    Sorry, ich finde das echt das letzte. Dazu gibt es Mülleimer und erwachsene Menschen sollten wirklich soviel Weitblick und Rücksicht besitzen diese zu benutzen.
    Wenn das ein kleines Kind machen würde, würde ich sagen "Okay, da fehlt's wohl noch an Erziehung aber das kann es ja noch lernen".
    Ich möchte dich nicht beleidigen aber irgendwie scheint bei dir da auch was zu fehlen :geknickt:
     
  • JustSylvia
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #16
    Naja, was machen denn die Bäume? Die schmeissen ihre Blätter weg. Eigentlich ist ein Tempo ja auch nichts anderes als eine Ansammlung Holzfasern. Deshalb verstehe ich nicht, wieso ihr so einen Aufstand macht... :geknickt:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 Dezember 2007
    #17
    Wenn du das nicht verstehst, dann ist hier wohl auch nichts mehr zu retten. Mach dir einfach mal ein paar Gedanken....
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #18
    :grin: Haha, ich auch! Und ich hab mich echt gewundert....
    Ok, Tempö...
    Natürlich tu ich die in nen Mülleimer!
    @JustSylvia: Ich finde du solltest auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen haben. Es geht doch auch anders!!!
    :kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #19
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Darüber solltest du mal nachdenken.... wie alt bist du wenn man fragen darf?
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Dezember 2007
    #20
    Don't feed the trolls.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste