Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wohin mit Kondom nach dem Sex

  1. In ein Taschentuch

    43 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ins Bad und wegwerfen

    13 Stimme(n)
    16,5%
  3. Kondom noch eine Weile drauflassen

    3 Stimme(n)
    3,8%
  4. Wir benutzen keine Kondome

    20 Stimme(n)
    25,3%
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    11 September 2005
    #1

    Wohin Mit Gummi Nach Dem Sex???

    Hallo, mich würde interessieren wie ihr es mit dem Kondom nch dem Sex macht. asst ihr es noch ne Stunde drüber, verknotet ihr es und steckt es in ein Taschentuch, geht ihr ins Bad um es wegzuwerfen oder benutzt ihr gar keins?!
    Mein Exfreund hat es immer in ein Tempo gepackt um nicht aufzustehen, mein jetziger Freund geht immer auf Toilette um es zu entfernen und sich sauberzumachen. Wobei mich das öfter stört, da ich viel lieber mit ihm kuscheln würde.
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße Fee
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?!
    2. gummireitstiefel
    3. Gummipuppen
    4. Gummipuppe
    5. Gummipuppe
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #2
    Also in der Vergangenheit wurde das immer in ein Taschentuch gepackt und in den nächsten Mülleimer gepackt und dann weitergekuschelt.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #3
    Bin zar noch Jungfrau, aber so würde ich das dann auch machen!

    lg Seppel
     
  • gwen18
    gwen18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #4
    also wenn wir mit gummi geschlafen haben dann tun wir das in klopapier un irgentwann entweder im laufe des tages oder später tu ich es in mülleimer
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    11 September 2005
    #5
    Klopapier oder Taschentuch und später dann in den Mülleimer.
     
  • AustrianGirl
    0
    11 September 2005
    #6
    Ich würde nach der Ejakulation das Kondom entfernen, zuknoten, in ein Taschentuch wickeln und es entweder auf das Nachtkästchen legen oder es gleich in einen Mülleimer entsorgen.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #7
    Hm...keine Mehrfachauswahl möglich???!!! (Lieber, lieber Mod - dein Einsatz ist gefragt)


    Kommt bei uns drauf an, mal ins Taschentuch oder mal geht mein Schatz ins Bad. Je nach dem, wie sehr wir "rumgemanscht" haben. :grin:

    Bella
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    11 September 2005
    #8
    Wir kamen beim rumalbern auf die Idee der "Schmusekugel": Einfach die Hülle eines Überraschungseis nehmen und das gebrauchte (verknotete) Kondom darin verstauen. Der Vorteil: klebt nicht, stinkt nicht, ist im Müll unauffällig und einfach nur praktisch...

    Langsam gehen nur die ganzen Ü-Eier, die man ja zwangsläufig vorher essen muss, ziemlich auf die Hüfte ;-)
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    11 September 2005
    #9
    Das ist ja mal eine witzige Idee. :grin:
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    11 September 2005
    #10
    Raus, ins Taschentuch /Taschentücher und ab in den Müll - der steht praktischerweise in der Nähe des Bettes, weshalb keine "Nähe" flöten geht.

    Ratzfatz
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #11
    Verknoten und in ein Taschentuch und dann in den Müll.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #12
    abziehen, verknoten und ja nicht bei der Frau lassen!!! Niemals!
     
  • dietah
    Gast
    0
    12 September 2005
    #13
    Samenraub?
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #14
    Zuknoten, (in Tauschentuch einwickeln) und ab in den Mülleimer.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #15

    gefährlich seeeeeeehr gefährlich!!!!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #16
    lol auf was für Ideen ihr kommt, was kennt ihr für Frauen????
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #17
    seeeeeeeehr gefährliche seeeeeehr sehr!!! muss man aufpassen - jaaaa!
     
  • dietah
    Gast
    0
    12 September 2005
    #18
    Samen sind heilig. Wird nicht an jede verschleudert. Das muss sich Frau erst erarbeiten.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #19
    Dir ist aber schon bewusst, dass die Samen eh nicht wenig Leben... Zudem benutzen viele Menschen Kondome mit Spermiziden... also was soll Frau dann mit einem gefüllten Kondom?
     
  • dietah
    Gast
    0
    12 September 2005
    #20
    Sicher ist sicher. Ich benutze keine Gummis mit Spermiziden. Aber die kann ja alles mögliche damit machen. Nachher trinkt die das und hat Mundgeruch oder kippt das in die Blumen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste