Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit Ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Breezer_One, 11 Juni 2006.

  1. Breezer_One
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Bin hier neu angemeldet und hab gleich mal ein paar Fragen zu anfang!

    Treff mich demnächst mit nem Mädel, das ich übers i-net kennegelernt habe, telefonieren auch voll oft miteinander. Sie meinte wenn wir uns am 23 treffen müssen wir was unternehmen sie meinte sei kreativ und dann hat sie auch noch davon gesprochen dass ich dann auch bei ihr pennen könnte, mir ihr kuschlen und ihr den rücken kraulen soll.

    Hab nur schiss, dass mir da irgendwas peinliches passiert oder Fehler mache wie z.B. das ich ne 'latte' bekomme, wenn ich bei ihr im Bett liege.

    Was soll ich bloß machen? Habt ihr ne idee wie ich mich da vorbereiten könnte um nicht so aufgeregt zu sein bzw. was ich mit ihr machen könnte?

    Gruß

    Breezer_One
     
    #1
    Breezer_One, 11 Juni 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn deine Hormone abgehen, kann niemand was für.. was ist daran peinlich einen neugierigen schniedel zu haben? :tongue:
     
    #2
    ~Majo~, 11 Juni 2006
  3. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    hey...breezer one...

    kann majo nur zustimmen...wenn du ne latte bekommst kannst du ja nichts dafür! Soll se sich sogar drüber freuen :zwinker:
    Erst recht wenn sie sogar davon spricht bei ihr zu pennen und sie zu massieren. Da läßt es sich nicht vermeiden wenn deine Hormone abgehen!
    Als kleiner Rat: Zieh vielleicht ne enge boxershort an oder so...kann helfen, bzw. deinen schwanz "noch einigermaßen in stellung halten"

    mit was unternehmen?!?...hmm..sei kreativ...naja wenn so schon so fordernd ist...wenn du sie so einstufen kannst...aber nur wenn (Denke du kennst sie ja einigermaßen vom chat)!!!...dann geh mit ihr in einen stripclub oder so...aber keine absteige, n eleganterer laden, des is zumindest was kreatives...aber wie gesagt sie muss der typ dafür sein!

    oder bis dahin is wetter geil...bereite irgenwo n piknick (schreibt man des so?!?!) vor, mit allem drum und dran...

    wenn mir noch was einfallen sollte meld ich mich...
    viel erfolg!!!
     
    #3
    Cornholio111, 11 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit der Unternehmung und der Kreativität wird wohl die schwierigste Sache sein. Da sie ja schon solche Andeutungen gemacht hat, würde es ihr bestimmt auch gefallen, wenn ihr an einen See fährt und dort ein Picknick macht (ungestört natürlich) :zwinker: Dort könnt ihr den Tag verbringen mit schwimmen, essen und langen Gesprächen!!

    Ansonsten kannst du die Latte ja schon recht gut versuchen zu verstecken... mach dir darüber keine Gedanken, ist ja nichts peinliches dabei.
     
    #4
    User 37284, 11 Juni 2006
  5. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also für mich hört sich das so an, als würde es genau in ihren plan passen, wenn du ne latte bekommst^^ vllt will sie dich ja verführen.... also waschen nicht vergessen :tongue:
     
    #5
    Djenai, 11 Juni 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ... und ne frische u-hose anziehen :grin::tongue:

    ich find auch, dass sich das so anhört... also ich würde es so meinen :cool1:
     
    #6
    Beastie, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test