Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • user:ich
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #1

    wohin mit kondom nach orgasmus???

    hi, ich werd warscheinlich bald mit meiner freundin diss erste mal schlafen und es ist auch klar, dass wirs mit dem kondom machen werden, aber für mich is da noch die frage, was ich mache, wenn ich gekommen bin???
    dann heißt es ja kondom runter und muss ich mich dann waschen, oder was???
    naja, ich denk mal, ihr wisst schon was ich mein.
    thx schon mal,für antworten!!
     
  • Diana83
    Diana83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #2
    Wäre schon angesagt wenn du "Ihn" danach wäscht, glaubst du nicht?
    In die Lümmeltüte machst du nen Knoten und dann ab damit in die Tonne.
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #3
    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll die *Tüte* noch in Toilettenpapier einzuwickeln.

    1. riecht man dann weniger
    2. sieht man dann noch weniger... :grin:

    musst du aber nicht.

    Viel Spaß
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    29 Januar 2006
    #4
    Also waschen müsstest du halt, wenn du danach sorgenfrei mit deiner Freundin kuscheln willst..denn Reste bleiben ja nunmal dran kleben und wenn dann doch was an die Scheide kommt, kannse ja trotzdem schwanger werden. Oder natürlich waschen, wenns für dich selbst angenehmer ist!
    Und das Kondom..joar, wie meine Vorredner schon sagten, einwickeln, in Müll, fertig.:grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #5
    Knoten ins Kondom und dann erstmal auf den Boden werfen. Bis zum Müll ist es ja ein weiter unromantischer weg. Und den Rest dann mit einem Taschentuch abputzen.
     
  • user:ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #6
    ja, gut, mit dem kondom is jetzt geklärt und aufs abwischen mit taschentuch hät ich ja im prinzip ja auch kommen können (hab ja schon oft genug gemacht:engel:), aber reicht diss mit dem taschentuch, oder muss ich >ihn< richtig waschen???
    thx ich!!
     
  • hot icecream
    0
    30 Januar 2006
    #7
    spermien sterben normal ab, wenn sie trocknen, also müsste abwischen eigentlich reichen.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    30 Januar 2006
    #8
    also wenn du danach mit ihr kuschelst, reicht wohl auch schon abwischen, wär ja auch doof, sofort danach erst mal unter die dusche zu hüpfen....
    spätestens am nächsten morgen würd ich ihn dann aber doch waschen, weil er sonst echt müfflig ist :wuerg:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #9
    Kondom würde ich auch sagen, einfach erstmal in ein Tempo und auf die Erde oder so.

    Ich würd' schon mal grad ins Bad springen und kurz mit Wasser drüber waschen. Ist doch auch nicht so n Zeitaufwand und gewiss sicherer, als nur kurz mim m Tempo drüber.
     
  • *Annette*
    *Annette* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #10
    Kondom am besten in ein Tempo und dann in den Müll.
    Dein Penis wischst du mit nem Tempo sauber auch unter der Vorhaut, das müsste dann reichen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste