Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wohin mit kondom???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nico, 16 Dezember 2002.

Stichworte:
  1. Nico
    Gast
    0
    hi leute...

meine freundin und ich sind jetzt 1monat zusammen und möchten miteinander schlafen..

da ich noch jungfrau bin stellt sich mir die frage... wohin mit dem Kondom danach???:rolleyes2 wie macht ihr das? danke im vorraus..:grin:

nico

Nico, 16 Dezember 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    hm, auf taschentuch schmeißen ---> kleine tüte ---> mülleimer?

improvisieren?

sei doch nicht so unkreativ :tongue:

Feather, 16 Dezember 2002
  3. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Erstmal auf die Verpackung legen oder in ein Taschentuch, danach aufjedenfall in den Mülleimer. Ja nicht in die Toilette, die könnte sich verstopfen.

toerroe, 16 Dezember 2002
  4. Væna
    Gast
    0
    also ab in ein nastüchlein (schön einwickeln) und dann in den mülleimer... ich stopfs einfach auf der seite etwas weiter runter in den sack, so findet es sicher niemand *fg* einfach nciht in den papierkorb im zimmer, der die mutti dann leert... :grin:

Væna, 16 Dezember 2002
  5. Aus dem Fenster werfen :clown: :clown:

Black Mesa HQ (AUT), 16 Dezember 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    vielleicht läuft ja unten grad ne omi vorbei die freut sich dann
    :grin: :tongue:

aber mal ernsthaft: ins taschentuch einwickeln, mülleimer. aber auch wirklich wegwerfen, mir is nämlich mal was peinliches passiert, habs in ein taschentuch getan und dann irgendwie liegen lassen und dann hats mein Vater gefunden *peinlich* also am besten immer gleich wegschmeißen dann erspart man sich das :zwinker:

Jeanny, 16 Dezember 2002
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn man Raucher is: Einfach in ne leere Kippenschachtel die irgenwo am Bett rumfliegt... Dann kann mans auch einfach so innen Müll tun oder beim Nächsten rausgehn inne Tonne werfen, und es fliegt nich offensichtlich rum...

Aber am besten verklappt mans direkt... Kann nämlich sein das man ne vorwitzige Katze hat die einem das klaut :grin:

kaninchen, 16 Dezember 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Bei mir kams immer direkt in den Mülleimer, also ohne, dass es vorher eingewickelt wurde, da er früher direkt neben meinem Bett stand.

*BlackLady*, 16 Dezember 2002
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als wir noch mit Kondom verhütet haben, war's so:

Kondom verknotet (auslaufen ist net schön) --> in Taschentuch einwickeln (sieht man dann auch viel schlechter) --> in der Wohnung VORERST verstecken (im transparenten Müllsack in der Wohnung könnten Eltern die Kondome ansonsten entdecken - nicht toll :eek: !!) --> beim nächsten Verlassen der Wohnung in den Mülleimer vorm Haus oder in einen öffentlichen Mülleimer (und weg)

Würstchen, 16 Dezember 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Stimmt, das verknoten hätte ich doch fast vergessen! Aber warum dürfen die Eltern das Kondom nicht sehen? Sollen doch froh sein, dass man so gewissenhaft auf Verhütung achtet! :grin:

*BlackLady*, 16 Dezember 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich versteh ja dieses problem nicht, warum kann man das nicht einfach zuknotenu nd ab innen müll damit??? So geschieht das wohl immer bei uns, wenn es mal ein kondom sein muss. :grin:
    Is ja a nichts dabei, vor allem, kann man ja den müll a selber rausbringen oder schauen eure eltern, was im müll liegt???
    Also meine kaufen mir ja sogar die kondome, dann dürfen sie a im müll liegen. :grin:

Rapunzel, 16 Dezember 2002
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach nee, ich fänd's halt net so prickelnd, wenn meine Eltern oder ihre so die Spuren unseres Sexlebens im Müllsack hängen sehen :grin:. Und ja, wir haben bei uns in der Wohnung eigentlich nur einen Mülleimer oder Sack, wo entsprechend getrennt wird und die sind transparent bzw. stehen/hängen auch in der Küche. Und wenn man was reintut oder die Kondome so herumkullern. Fänd ich für meine Eltern nicht so apetitlich.

Vater:"Schau mal, unser Sohn hat sich gestern Nacht ordentlich ins Zeug gelegt. Das sind ja 1, 2, 3....4...5 randvolle Kondome!! Das Sportliche hat er von mir" :grin: :clown: :eckig:

Würstchen, 16 Dezember 2002
  13. genau, wir machen das genauso wie Feather!

Mikes Sunnybunny, 16 Dezember 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    zusammenknoten am offenen Ende und ab in den Müll oder einen Zwischenstop auf einem Taschentuch (aber auch hier wäre Zusammenknoten gut, da sonst das ganze Zeugsl wieder raus kommt +g+

DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002
  15. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mi Klopapier oder so einwickeln un in nen Müll...

Naked, 17 Dezember 2002
  16. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir ham sie immer in ein Taschentuch gewickelt und in den Müll geschmissen. Meine Mutter war das egal, sie hat nur manchmal bissal schief gegrinst. Auserdem lagen die Dinger immer unversteckt in meinem Zimmer.

mfg

Mumpf

Mumpf, 19 Dezember 2002
  17. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Nach dem Sex auf den Nachtkasten legen und später oder am nächsten morgen mit ins Bad nehmen.In Klopapier einwickeln und in den Eimer schmeißen.

nessi, 3 Februar 2003
  18. XXX
    XXX
    Gast
    0
    Zuknoten, in Papier einwickeln und in die Müll Tonne.
    :cool:

XXX, 3 Februar 2003
  19. Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    *ggg*

Schmuzelt beim Gedanken an
    Black Mesa HQ (AUT)
    antwort....
    *stellt sich nach kurzer weile einen kleinen berg davon unterm Fenster vor... *loooool**

Splaeschi, 8 Februar 2003
  20. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    joa, einfach irgendwo einwickeln und weiiiit in den mülleimer vergraben...
    oder irgendwo liegn lassn und vergessn und sich dann über die gesichter der eltern des freundes wundern oder so... :zwinker:

Wolfsgirl, 8 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...