Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chriss
    Gast
    0
    8 März 2005
    #1

    Wohin mit Sperma

    Also ich weiß nicht wie ichs erklären soll aber wenn meine freundin mir einen blasen will oder einen runterholen will wo soll ich hin abspritzen das ist mein problem :frown:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    8 März 2005
    #2
    beim blasen ihn ihren mund? oder wenn sie das nicht will, einfach auf deinen bauch, kannst es ja danach gleich wieder abwischen!
     
  • Focus1
    Gast
    0
    8 März 2005
    #3
    Wie wäre es mit dem Busen ????
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #4
    Frag sie doch einfach, wohin sie es haben will.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2005
    #5
    Hände, Bauch, Brüste, Mund, Gesicht, Füsse, Po, auf ihr, auf dir. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Frag sie doch, was und wo sie's mag!

    Edit: Probiers mal mit der Suchfunktion. Das Thema ist reichlich dokumentiert hier!
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #6

    betonung auf SIE, was?

    is im prinzip doch wurscht oder? ich mein man kriegt doch alles weg oder? helle bettwäsche?
    ach mir wurscht...
    :eckig:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #7
    es gibt ja immanoch die bekannte verfilmte methode mim bierglas :bier:


    +prost+ :link:






    :jee:
     
  • Morli
    Morli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    8 März 2005
    #8
    Also wenn sie es gern hat wenn du es ihr irgendwohin spritzt ist ja gut. Aber es ist halt schon noch gut in ihr zu kommen :eek4: . Und dann hat die Sosse die böse Angewohnheit langsam herauszufliessen, am Besten mitten aufs Bett. Naja, trocknet ja wieder, aber ist trotzdem nervig. Bis jetzt ist mir noch keine Lösung eingefallen...
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #9
    Wenn sie es mag, dann in oder auf sie, wenn nicht dann auf dich selbst oder in ein Taschentuch/Bierglas/Wiskeyglas/Kaffeetasse/wasweißich.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #10
    Schon mal dran gedacht, dass du auch auf dich spritzen kannst? ist ihr viellecht am anfang lieber
    und ihr einfach in den mund spritzen würd ich auf keinen fall. auf jeden fall da vorher fragen!
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    11 März 2005
    #11
    sagen, dass du kommst und sie soll entscheiden
     
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #12
    genau es sollte die entscheidung deiner freundin sein ob sie schluckt oder ob du auf sie spritzt oder nicht
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    16 März 2005
    #13
    mach dir doch keinen kopf dadraum, wenn sie nciht schlucken mag kommt es halt dahin wo es grade hinfliegt *g* sie kann es ja so lenken das es auf deinem bauch landet oder so .. da kann man es glaube leichter wegputzen als neben dem bett auf ihrer blouse zum beispiel :grin:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #14
    ... ich erinnere mich noch, wie es das erste Mal bei mir war... Ich habe es ihm mit der Hand gemacht und dann, als ich gespürt habe, dass er gleich kommt, habe ich seinen kleinen Freund so gehalten, dass es zuerst in die Höhe und dann auf seinem Bauch gelandet ist... :zwinker: hatte es dann auch an den Händen und habe damit ein bisschen gespielt zum kennenlernen... Das ging dann Schritt-für-Schritt... ich glaube beim 3ten Mal wollte ich es auch mal direkt auf meiner Haut spüren... (und heutzutage mag ich es überall hin :herz: )

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste