Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin mit Sperma ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maluco, 11 September 2005.

  1. maluco
    maluco (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal hallo alle.

    ich bin nun seit 2 jahren glücklich mit meiner freundinn zusammen. wir hatten schon oft sex, jedoch mit Kondom. dort war es ja klar dass das sperma im kondom bleibt und dann weggeworfen wird. jedoch nimmt sie jetzt seit kurzem die Pille wegen menstruationsproblemen, und jetzt haben wir schon zusammen geredet und werden nun das kondom weglassen. jedoch weiss ich nicht wie ich das machen soll ?? wohin mit dem sperma. in die scheide ?? auf ein nastuch ??

    wollte mal eure meinung hören, oder vielleicht mal ein paar ideen haben wie ihr das macht.

    danke schon im voraus.
     
    #1
    maluco, 11 September 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    [ ] Du hast die Suchfunktion benutzt
     
    #2
    BadDragon, 11 September 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Entweder in sie spritzen und danach mit einem Taschentuch wegwischen... Oder ihn vorher rausziehen, auf ihren Bauch spritzen, mit Taschentuch wegwischen. Oder gleich in ein Taschentuch spritzen. Oder ein Handtuch unterlegen und nachher einfach rauslaufen lassen.
     
    #3
    starlight.fire, 11 September 2005
  4. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz spritz immer in mir ab und dann nehmen wir gleich beim Rausziehen ein Taschentuch und ich geh recht baldig aufs Klo...

    Aber gibt mehrere Möglichkeiten, probiert einfach aus, was ihr am Angenehmsten findet!
     
    #4
    Knuffy1989, 11 September 2005
  5. misterKnister
    0
    Schlucken?! :wuerg:
     
    #5
    misterKnister, 11 September 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    Wenn das sperma in euch drin ist wie bekommt ihr es dan wieder raus?
     
    #6
    Dollwitsch, 11 September 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    es läuft wieder raus!!!??????? :grin:
     
    #7
    Ceraphine, 11 September 2005
  8. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst es genauso machen, wie ihr es mit Kondom gemacht habt. Da bist du doch sicher auch in ihr gekommen, oder?

    Natürlich wird das Sperma danach wieder aus ihr rauslaufen. Ihr könnt (wenn ihr die Bettwäsche schonen wollt) ein Handtuch drunter legen.

    Wie man dann weiter verfährt, ist Geschmacksache. Ok ist alles, was ihr für euch als ok empfindet.
     
    #8
    Sie, 11 September 2005
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hallo maluco!
    also das mit dem sperma, das haben die schon vor 5000 jahren gemerkt das das ne scheiss erfindung ist.
    (aber du sicher auch, wenn du dir mal einen schubberst .... :zwinker: )

    das fängt schon mal damit an, das wenn man ein mann ist, das das raus muss.
    hm. fragt sich dann wohin.

    meine güte. ja wo wohl?
    wenn deine freundin verhütet und du nicht fremdgehst, ists doch ok, solange ihr beide gesund seid.
    denke für ne frau ist das auch schön das zu spüren. (ist zumindest bei meiner so)

    also ... und wenns dann rausläuft .... meine güte. da gibts doch waschmaschinen, die das dann waschen, oder?

    :bier:
     
    #9
    User 38494, 11 September 2005
  10. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    HI
    es ist doch KEIN problem in ihr zu kommen oder??? es fließt doch sowieso wieder fast alles wieder raus das kannst du dann mit nem tempo wegwischen
    1. nicht vergessen immer tuch dabei haben beim sex :zwinker:
    bye bye
     
    #10
    AnAcondA, 11 September 2005
  11. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Ich finde es auch auch schönes Gefühl zu spüren wenn mein Freund in mir kommt. Das gibt nochmal den besonderen Kick. Was ich aber fast noch geiler finde ist wenn er auf mir kommt. Dann hat man auch nicht das Problem das man sich mit dem Tempo ewig bearbeiten muss. Kurz wischen und weg. Ok, wenn es halt ne volle Ladung ist (was bei uns öfters vorkommt) wischt man eben ein wenig länger. Egal...es ist ja auch ne geile Sache.

    Weitermachen...
     
    #11
    RealPassion, 12 September 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Da für die Verhütung gesorgt ist (den erstem Monat der Pilleneinnahme liebe zusätzlich noch mit Kondom verhüten...), kannst du doch einfach in sie kommen. Danach legt ihr einfach ein Handtuch drunter und könnte weiterkuscheln. Du kannst auch auf sie kommen, wenn sie das mag oder einfach gleich in ein Taschentuch - womöglich schluckt sie es auch...gibt ja viele Möglichkeiten. :smile:
     
    #12
    AustrianGirl, 12 September 2005
  13. ChillKing
    Gast
    0
    was für ganz fiese:

    reinspritzen und dann nich raus ziehen sondern stecken lassen!!

    dann läufts in der regel nicht "sofort" raus, sondern verteilt sich innerhalb....

    die meisten fühlen sich dann soo dreckig ^^

    oda einfach (wenn freundin mitmach) schwanz in den mund und schlucken lassen. (direct in den rachen spritzen iss auch geil )

    am geilsten isses sowieso wenn sie ihn bis zu dem anschlag reinschiebt und anfängt zu saugen!!
     
    #13
    ChillKing, 12 September 2005
  14. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    tsts.. chillking :rolleyes2

    manche frauen mögen kein sperma in der scheide wegen des rauslaufens, am anfang ist es jedoch bestimmt am einfachsten, wenn du in ihr kommst, kannst sie ja vorher fragen...Wenn nicht, zieh ihn einfach vorher raus und komm auf ihren Bauch!

    Wenn sie jedoch lieber schlucken möchte, dann mach ihr sofort nen Heiratsantrag! :zwinker:
     
    #14
    doughboy, 12 September 2005
  15. alex-b-roxx
    0

    ROFL
     
    #15
    alex-b-roxx, 12 September 2005
  16. maluco
    maluco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure tips. ich hab heute gerade mit ihr darüber geredet und sie hat mir gesagt das ich auf ihren bauch kommen soll.
    das beste ist halt immer noch mit der person zu reden. aber ihr habt mir schon ein paar ideen gegeben und somit konnten wir besser drüber reden.

    danke
     
    #16
    maluco, 12 September 2005
  17. MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also bei meinem freund und mir ist es so, dass wenn wir sex hatten, ich unmittelbar danach aufs klo gehe und das sperma rausdrücke. da kommt dann ein ganzer patzen raus und ich weiß dass ich nicht die ganze nach sperma in mir habe. muss ja nicht sein.
     
    #17
    MichaelaGraz, 14 September 2005
  18. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich spritz ihr entweder in die scheide oder auf den körper ... aus der scheide läufts eben nach ner zeit (oder gleich) raus und sie wischt es weg und auf den körper, nehmen wir ein tempo, feddisch ^^
     
    #18
    Black Devil, 14 September 2005
  19. Mounty
    Gast
    0
    Ich schmeiß mich noch weg bei euch. Das gibts doch nicht. :bier:
     
    #19
    Mounty, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma
Quillo7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
48 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test