Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin schaut ihr zuerst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sonnenuntergang, 21 Februar 2006.

  1. Sonnenuntergang
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wo hin schaut ihr zu aller Erst bei einer Person?
     
    #1
    Sonnenuntergang, 21 Februar 2006
  2. yuki
    yuki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    In die Augen *schwärm* . Die sollen ja bekanntlich der Spiegel der Seele sein :smile:
     
    #2
    yuki, 21 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich achte auf den ganzen Typ Mensch Manche Leute können einfach im Raum stehen und haben eine unglaubliche faszinierende Aura, die sie ausstrahlen.
     
    #3
    Witwe, 21 Februar 2006
  4. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Ganz klar in die Augen :drool:
     
    #4
    childi, 21 Februar 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ins Gesicht inkl. Augen
     
    #5
    SexySellerie, 21 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich nehm die gesamterscheinung wahr und gucke dann "gezielt" ins gesicht - ob die person freundlich wirkt...

    gehts ums hingucken generell auf der straße oder das hingucken, ob man wen sexuell/generell attraktiv findet?
     
    #6
    User 20976, 21 Februar 2006
  7. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ins gesicht, das zählt bei mir im grunde am meisten,das es niedlich aussieht.
     
    #7
    sOuLjA, 21 Februar 2006
  8. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich auch.
     
    #8
    starcruiser, 21 Februar 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Ja genau, ich auch!
     
    #9
    *PennyLane*, 21 Februar 2006
  10. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    ich kann mich da nur anschließen - ganz einfach!! :smile:
     
    #10
    girgl, 22 Februar 2006
  11. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Von Vorne oder Hinten???

    Also wenn ich ein Mädchen von Vorne begegne dann schaue ich von oben nach unten. Das heißt, erst sehe ich ihr ins Gesicht um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt weiter nach unten zu sehen, dann mustere ich ihren Vorbau und zum Schluss alles weitere was darunter liegt.

    Wenn ich ein Mädchen von hinten sehe dann natürlich auf den Po:schuechte
     
    #11
    Saage, 22 Februar 2006
  12. -ArYa-
    Gast
    0
    Hmmm.....schwere Frage. Aber ich glaube ich gucke immer zuerst ins Gesicht, um den Gesichtsausdruck zu sehen. Und erst danach gucke ich auf den Rest des Körpers.

    -ArYa-:clown:
     
    #12
    -ArYa-, 22 Februar 2006
  13. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich gucke von oben nach unten zuerst den kopf bis hin zu den schuhen
     
    #13
    Pseudonym, 22 Februar 2006
  14. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    *unterschreibt* wie auch sonst
     
    #14
    D_Raven, 22 Februar 2006
  15. Bimbambino
    Gast
    0
    ich gucke eigentlich immer erst auf den Körper (ob zu dick oder zu hässlich)!
    Das dauert eine hundertstel Sekunde und passiert natürlich nur wenn die Zielperson das nich mitkriegt!

    Dann schaue ich immer in die Augen und versuch zu analysieren ob Zielperson auch interesse an mir zeigt. :smile2: manchmal folgt dann das berühmte kribbeln im Bauch und schon kanns losgehen.......:drool:
     
    #15
    Bimbambino, 22 Februar 2006
  16. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schau zuerst immer ins Gesicht, egal ob Mann od. Frau. Bei einem Mann gehen die Blicke dann natürlich weiter, vorausgesetzt das Gesicht gefällt mir. :grin:
     
    #16
    JK1985, 22 Februar 2006
  17. GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schaue zuerst, wenn es geht, auf den Bauch, da ich Bauchfetischist bin. Dann restliche Figur, dann Gesicht und dann Augen.

    Wenn keine Bauch zu sehen ist zuerst in die Augen.
     
    #17
    GeilerMainzer, 22 Februar 2006
  18. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz speziell ins gesicht - augen.. aber die figur nehm ich auch immer sofort wahr
     
    #18
    ~belleza~, 22 Februar 2006
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Von Vorne natürlich zuerst ins Gesicht, die Augen. Ich will doch wissen ob ich die Person kenne....

    Im Schwimmbad dann zuerst auf den Bauchnabel, weil mich Bauchnäbel schon immer faszinierten.
     
    #19
    simon1986, 22 Februar 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Haare und Gesicht oO"
     
    #20
    bett-poster, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaut zuerst
La Vita è bella
Umfrage-Forum Forum
18 November 2004
14 Antworten
cranberry
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2003
44 Antworten
Katze
Umfrage-Forum Forum
13 April 2003
15 Antworten