Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Collcator
    Collcator (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2008
    #1

    Wohin soll ich sie einladen?

    Huhu,

    bin weng neu hir und weis nicht ob das hir so richtig hingehört!
    Also schon mal sry wenn das falsch gepostet wurde.

    Also Ich habe folgendes Problem.
    Ich kenne da so nen Mädchen ... und chatte ziemlich activ mit ihr und ich glaueb sie findet mich hauch ganz nett.
    In der Pause schauen wir uns immer an und ... verstehen uns halt.
    Nur wenn ich was mit ihr unternehmen will wie z.B. ins Kino oder etwas essen gehn blockt sie total ...!
    Kino mag sie nicht .. schwimmen will sie nicht weil, Sie sich schämt... etwas essen gehen, obwohl sogar ICH! zahlen wollte sie auch nicht D: ... zu gemeinsam Spazierengehen hat sie noch nix gesagt =o.


    Mach Ich was falsch?
    Oder hat Sie Angst?
    Sollte ich mir etwas anderes überlegen?
    Oder irgendwas .. freue mich bei Tipps und zahlreichen Antworten!


    MFG :ratlos:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 Dezember 2008
    #2
    Vielleicht fragst du sie mal, ob sie überhaupt etwas unternehmen möchte, und wenn ja, was?
     
  • ecko4life
    ecko4life (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #3
    so schauts aus frag sie ob sie mit dir überhaupt was machen will...klingt jetzt zwar hart aber vllt hat sie garkeine lust dazu!!!oder sie ist sehr schüchtern und traut sich nicht alleine mit dir wohin zugehen...dan versuch was in ner gruppe zumachen wo sie nicht alleine ist und sie noch ne möglichkeit hat auszuweichen
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #4
    Die kleine scheint irgendwie nicht wirklich interessiert an dir zu sein.

    Redet ihr eigentlich auch mal persönlich miteinander oder chattet ihr nur und glotzt euch in der Pause an?
     
  • Collcator
    Collcator (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2008
    #5
    Öhmm was soll das heissen?

    natürlich haben wir mal getelet und so =o.

    Aber wir wollten was amchen aber ist bei ihr was dazwischen gekommen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 Dezember 2008
    #6
    Das soll genau das heißen, was da auch steht: Finde erstmal heraus, ob sie auch wirklich Interesse an dir hat.

    Wenn sie andauernd sagt, dass sie dieses oder jenes nicht machen will, wenn sie sämtliche Vorschläge von dir ablehnt, dann würde ich mir keine so großen Hoffnungen machen.

    Frag sie einfach mal, worauf sie mal Lust hätte.
    Wenn dann nichts kommt, weißte wohl leider Bescheid.
     
  • Gritar
    Gritar (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2008
    #7
    ja auch wenn es dir zunächst etwas peinlich ist: Versuche solche Konversationen face2face anzusprechen und nicht in einem chatprogramm. Da sieht man die Gefühle und Reaktionen kaum.

    Nur Mut sie scheint ja schon angebissen zu haben wünscht sich aber wahrscheinlich etwas mehr Live-kontakt:zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Dezember 2008
    #8
    Ok.. gechattet.. telefoniert.

    Aber hast du sie mal von Face2Face (Copyright by "Von der Tanke") angequatscht und mit ihr gelabert und da vllt schon was gemerkt?

    So, wie ich das lese, fallen mir zwei Sachen auf.

    1. sie ist jung.. extrem jung, unsicher und evtl. schüchtern, unerfahren .. was auch immer.

    2. Sie mag dich nicht.

    Beides nicht so schön.

    Egal... wie man das "Problem" lösen kann.. keine Ahnung.

    Gruß,
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #9
    Off-Topic:
    Breit-grins ........ :grin: :grin:




    Muss mich leider der Meinung der anderen anschließen ... So richtig gut sieht das nicht aus. Wenn sie bei jedem Scheiß absagt, kann das Interesse im Moment nicht sonderlich groß sein.
    Das klingt nach billigen Ausflüchten, weil sie Dir vielleicht aus Schüchternheit oder Überforderung mit der Situation nicht sagen will, dass sie keinen Bock hat.

    Da kannst Du Dir Mühe geben, wie Du willst, das scheint nicht zu fruchten.

    Es gibt doch aber noch andere süße Mädels. Irgendeine wird Deine Dates schon gut finden. :zwinker:



    Aber tu mir einen Gefallen ... Versuch bitte nicht, Mädels damit zu ködern, dass Du ihnen den Fraß bezahlst. Ehrlich, das ist voooollll uncool. :zwinker: Oder sagen wir mal so, Du wirkst dadurch ziemlich hilflos und so, als hättest Du es echt nötig ... Du musst eine Frau doch nicht für ihre Anwesenheit bezahlen.


    Also, mach mal mehr Face2Face :zwinker: und lass Dich nicht runterkriegen!


    Viel Erfolg!
     
  • Collcator
    Collcator (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    11 Dezember 2008
    #10
    Ja ... habt ja Recht ... aber wie soll ich ejamden finden wenn ich nur durch die Schule laufe und 4 oder 5 11 Jährige von mir wollen ... da will ich nur kotzen Dx. Ausserdem ich hatte noch nie ne Freundin .. bin noch sehr unerfahren Dx
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste