Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin sollen wir bloß in Urlaub fahren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chimaira25w, 21 Januar 2008.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, bei uns steht grade die Urlaubsplanung an. Würden gerne entweder Anfang Juni oder im September wegfliegen. Türkei wollen wir nicht nochmal, das war nicht so toll.
    Sollte nicht mehr als 600€ pro Person kosten. So ca. 7-10 Tage.

Hat jemand ne Empfehlung wo man hinfliegen könnte?

ach übrigens wollen wir ne Mischung aus Action und Faulenzen am Strand. Also es sollten schon Möglichkeiten für Aktivitäten da sein...

Danke im Voraus

Miri

Chimaira25w, 21 Januar 2008
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Wir waren mal in Tunesien, ich glaub das waren 500 Euro/7 Tage AI. Da gibts verschiedene Angebote, aber das muss auf jeden Fall drin sein. Aktivitäten gabs halt fast nur in Bezug auf Hotelaktivitäten (dafür da aber schön viel), und die meisten Hotels bieten ja auch so Ausflüge an. Die sind oft auch nicht allzu teuer, wenns Hotel nur 500 kostet gehn ja 50 sicher noch für nen Ausflug :smile:

Allerdings weiß ich nicht, ob Tunesien euch so gefallen würde, wenn euch Türkei nicht gefallen hat... Ich war zwar noch nie in der Türkei, aber die ähnelt Tunesien sicher mehr als Frankreich :zwinker:

User 65313, 21 Januar 2008
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ich würd Catalonien vorschlagen einfach in der Nähe Barccelonas ein Hotel nehmen, da hast du dann gemütlich Strand aber auch Kultur Programm.

600€ inclusive Flug? Exclusive würd ich Thailand vorschlagen, geiles Essen schöne Strände, viel Kultur und ein tolles Nachtleben (Bankog soll berühmt für seine Partys sein). und mit 600€ kannst da schon gut leben.
    Asien ist sowieso ein Top Reise Kontinent war selbst letztes Jahr einen Monat in China und will umbedingt wieder hin, meine Freundin war in Japan und schwärmt davon, ein guter Freund hat nur schöne erlebnisse aus Korea mitgebracht (Essen das einem von selbst in den Mund schwimmt :zwinker: )
    Die Sache ist halt das du zwischen 500 und 600€ für den Flug brauchst, der Rest ist dann billig, also wir haben in 4 Wochen 2000€ ausgegeben, da waren aber Flüge und lange Zugfahrten im Land dabei und sehr viel rumfahren wenn wir nur am Strand gelegen wären für eine Woche mit ein wenig Abenteuer wären wir sicher mit 200-300 auch ausgekommen. Allerdings haben wir Hotels gesucht wo wir nur 5-10€ die Nacht gezahlt haben und die Trotzdem halbwegs sympatisch waren.

Reliant, 21 Januar 2008
  4. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde montenegro vorschlagen! ähnlich wie kroatien nur eben schöner, rühiger und billiger!
    war selbst noch nie dort aber habe bisher nur gutes gehört! das teuerste für diesen urlaub ist der flug!

hary_h, 21 Januar 2008
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm Montenegro, auch sehr schön. Hatte mir eh überlegt ob ich mit meinem Freund mal wohin fliege, wo nicht alle hinfliegen :zwinker:

Ich werd mal schauen was das so kostet.
    Spanien ist auch ne Alternative also in den Süden von Spanien. Ein Kollege von ihm schwärmt immer so von Marbella. Mal sehen...

Chimaira25w, 22 Januar 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit Griechenland oder Ägypten?

Klinchen, 22 Januar 2008
  7. Stonic
    Stonic (41)