Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin Sperma am liebsten?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schnucki, 1 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wo die Mädls sich am liebsten hinspritzen lassen und wohin die Boys hier am liebsten hinspritzen?!
    Wurde zwar so indirekt schon mal in nem Thread gefragt, aber in ner Umfrage isses übersichtlicher - find ich. :grin:
     
    #1
    Schnucki, 1 November 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich mag Sperma entweder in mir, im Kondom oder im Taschentuch. Alles andere is mir zu klebrig. Ich würd meinem Freund allerdings nicht gleich den Kopf abreißen, wenn es auf meinem Bauch landet, aber in meinem Gesicht hat das nix verloren!
    Und schlucken mag ich auch nicht, aber das bleibt wie (fast) alles auf der Welt, jedem selbst überlassen :zwinker:
     
    #2
    ElfeDerNacht, 1 November 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Beim Sex selbst natürlich in mir und beim oral ins berühmte Taschentuch.
    Anspritzen, wie ich schon oft sagte, mag ich nicht. Sollte im Eifer des Gefechts doch mal was auf mir landen, ist es nicht schlimm, aber auf irgendwelche Spritzaktionen stehe ich nicht.
     
    #3
    *BlackLady*, 1 November 2002
  4. Black Angel
    0
    Ich finde es einfach am schönsten wenn mein partner "in mir" kommt und dann will ich das auch bis zum Schluss auskosten. Früher aufhören und dann schnell schnell irgendwo anders hin ist ziemlich blöde...
     
    #4
    Black Angel, 1 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    find's am schönsten wenn er in mir kommt...

    allerdings find ich's auch ab und an mal anregend, wenn er mal auf meinem bauch oder meiner brust kommt - stört mich nicht.

    in meinem gesicht mag ich's allerdings gar nicht und schlucken mag ich auch nicht.
     
    #5
    succubi, 1 November 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Am allerliebsten hab ichs, wenn er in mir kommt... wobei das wo in mir, mir ziemlich egal is *ggg*. Dafür bin ich net für Spermaattacken an der Außenseite meines Körpers interessiert.
     
    #6
    Teufelsbraut, 1 November 2002
  7. Cid
    Cid (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Am liebsten Mund ausgestreckte Zunge, aber auch auf ihren Bauch, in die Muschi oder auf ihre Füsse ist schön
     
    #7
    Cid, 26 Dezember 2005
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    mhm... als wenns ne rangfolge gibt dann lieber außerhalb als innerhalb und lieber unterhalb des gesichtes als auf den beinen. sprich: gerne auf die brust,bauch oder außen auf ihre muschi. innerhalb ist es jedoch ebensoschön. halt wie wir lust haben.
     
    #8
    marcus84, 26 Dezember 2005
  9. -Muschi
    -Mund
    -Füße/Gesicht/Busen/Bauch/Po
     
    #9
    Perfect Gentleman, 26 Dezember 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Respekt für diese Buddel-Leistung :grin:
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma liebsten
kani.bale
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2016
48 Antworten
Ciaran
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2014
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.