Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin Spritzen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maximilian83, 23 November 2005.

1. Maximilian83
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hiho liebe Com,

wenn man Sex hat, kommt der Mann bekanntlich ja immer früher als die Frau. Danach gehts bei den meisten ja weiter... jedoch kann man das ja nicht unten abladen, dann wirds ja leicht rutschig. Wohin gebt ihr euer Zeug, wenn ihr das erste mal kommt, und danach noch weitermachen wollt?

Maximilian83, 23 November 2005
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Komisch ist bei uns nicht so, mache ich was falsch?

Aber für denn Fall das du mal eher kommst, was ist falsch daran einfach weiter zu machen, ist doch nett wenns rutschig wird.
    Bei uns ist es anderherum, entweder kommen wir zusammen oder sie kommt erst, aber wenn ich dann auch gekommen bin machen wir öfters weiter.
    Wäre doch blöde wenn mans unterbrechen würde um das Sperma zu entsorgen.

DerDomi, 23 November 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er läd es trotzdem unten ab ^^ Wenns zu rutschig is wirds halt mitm Tempo abgewischt.

Mieze, 23 November 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir haben beim ersten Mal ein Kondom benutzt aber wenn nicht, hätte ich es reichlich seltsam gefunden wenn er in ein Taschentuch gekommen wäre.

User 29290, 23 November 2005
  5. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das kommt trotzdem immer in die mumu!

Viech, 23 November 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Er kommt trotzdem in mir. Danach kommt das Ganze entweder ins Klo oder in ein Handtuch.

LadyMetis, 23 November 2005
  7. In ihre Mumu, ins Gesicht, auf die Füße, auf den Bauch... da gibt es doch fast unzählige Stellen.

Perfect Gentleman, 23 November 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Bei uns war es eigentlich meistens so, dass ich früher als er kam...wenn er aber mal früher gekommen ist, dann ist er entweder in mir oder auf mir gekommen und dann hat er mich so weiterbefriedigt. Nix mit Taschentuch.

KleeneMaus, 23 November 2005
  9. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten in die mumu-..

deranged, 23 November 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich stell mir gerade vor mein Freund "verlässt" meine Mumu (süßes Wort) und nimmt ein Taschentuch, um da zu kommen. Ich glaube ich würde aus dem Staunen und Lachen nicht mehr rauskommen. :grin: Sowas gibt es bei uns auch nicht. Er kommt in mir und fertig. :smile:

LG

Lysanne, 23 November 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich kann das wort "mumu" bald nicht mehr hören. sagt ihr auch pullermann oder schniedel zum penis? naja, geschmackssache.

rutschig? wieviel liter verspritzt du denn so? :grin:

klar kommt er in mir. ist für uns beide am schönsten. dann kurz verschnaufen, dann macht er bei mir mit der hand weiter. und ggf. dann eben weiterficken. etwas flutschiness ist doch eh gewünscht, und so viel ist das nun auch nicht, dass es stört. ggf. kann man ja auch etwas abtrocknen.

wenn wir sex haben, dann gehört für mich das kommen in mir dazu, sofern er eben "kommt". was sich ja auch mal verzögern kann. dass ich es per hand zum abschluss (abschuss...) bringe, ist eher dann der fall, wenn er eben "schusshemmung" hat.

(wie schon erwähnt: dass es "bekanntlich" so ist, nun ja, nicht jeder mann kommt vor der frau.)

User 20976, 23 November 2005
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :grin: ich frag mich langsam was ich verpasst habe, ich finde es normal, dass der Mann beim Sex in mir kommt und nicht den GV unterbricht um dann, was weiß ich wohin, kommt.
    Der Mann kommt in mir und es ist doch ganz egal wie "flutschig" es ist.
    Hauptsache beide haben Spaß und sind befriedigt, da ist dann egal wer zuerst kommt.

User 37583, 23 November 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Da wo er gerade Lust hat. Und da kann er eigentlich nie was falsch machen, da ich es überall gerne spüre...(Bis auf die Haare)

StolzesHerz, 23 November 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also meistens komme ich eher beim Sex, von daher haben wir dieses Problem nicht.

Und ansonsten wärs auch kein Ding, wenns da unten rutschig wär. Ich hätte aber auch nicht dagegen, wenn er sonst wohin spritzt... nur bitte nicht ins Tatschentuch, das wär etwas sehr unromantisch. :zwinker:

User 7157, 23 November 2005
  15. Natascha84
    Gast
    0
    Ist jetzt gemeint wo mein erster hingespritzt hat oder wo bei ausgedehntem Sex das erste mal hingespritzt wird?

Natascha84, 23 November 2005
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    hmm also ich mach das auch nicht so, wenn ich gekommen bin roll ich runter dreh mich um und schlaf ein :eckig:

ne mal im ernst, wenn ich gekommen bin brauch ich schon meistens mal ne pause.

Olisec, 23 November 2005
  17. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Rutschig:grin:???

Großkoalitionär, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...