Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin und trifft sie sich mit mir nur aus Höflichkeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini, 5 Januar 2006.

  1. martini
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich treffe mich mit 'nem Mädchen (19) demnächst, die ich schon seit 3 Jahren nicht vergessen konnte. Wir waren nicht zusammen, obwohl es am anfang so aussah.. aber der kontakt ging verloren.
    In der zeit hatte sie ihre beziehungen und ich auch.

    habe Sie nun vor paar Tagen angerufen, und hab mit ihr bisschen geredet und dann habe ich nachdem wir aufgelegt ahben, paar stunden später gefragt ob sie mal lust hätte irgendwann in den nächsten tagen was zu amchen. gesagt getan: sie antwortete in ihrer sms "worum gehts denn? sie hääte demnächst zeit und ich solle mir was lustiges ausdenken wa smir machen könnten bwz ohin wir gehen könnten" daraufhin hab ich zurückgecshrieben ob es denn einen grund geben soll?(wollte ja dezent bleiben) und sie meinte naja wir treffen uns ja freundcshaftlich und wird bectimmt lustig.


    SO nun zu meinen fragen... was soll ich von ihr nun denken? trifft sie sich aus höflichkeit mit mir?
    Was kann ich mit ihr unternehmen? (sollte dezent sein, da ich ja nichtw eiss ob sie auch was von mir will)

    DANKE schonmal.
     
    #1
    martini, 5 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sowie es aussieht will sie nur was freunschaftliches.

    könntest für sie etwas kochen,...

    oder geht ins kino und danach was trinken..
     
    #2
    Lis@, 5 Januar 2006
  3. martini
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    naja möchte ja nicht mit der tür ins haus einfallen, da wir uns seit 1 jahr wieder alleine treffen... deshalb schliesse ich kino aus bzw. kochen... ich weiss nicht.. :frown:
     
    #3
    martini, 5 Januar 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht doch einfach in ein Cafe was trinken! Denke nicht das sie sich aus Höfflichkeit mit Dir trifft, weil das macht amn eigentlich nicht! Denek aber auch nicht das sie was von Dir will, aber wenn ihr euch wieder etwas besser kennenlernt könnte sich daraus etwas ergeben!:zwinker:
     
    #4
    Phoebe, 5 Januar 2006
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Geh einen Café mit ihr trinken (Du zahlst, ist dezent und dennoch süß), und redet erst einmal ein paar Stunden. Ihr beiden habt schließlich viel nachzuholen, viel zu erzählen.
    Versuch, sie möglichst viel zum Lachen zu bringen (nicht ganz einfach, ich weiß, aber ihr wart ja mal fast zusammen, da dürfte euer Humor ja nicht allzu unterschiedlich sein...).

    Dann, nach einer Weile, wenn Du den Zeitpunkt für gekommen hälst und ihr euch wieder so ein bisschen eingespielt habt, verlasst ihr das Café und gehst mit ihr an den Ort der verrückten Aktion.
    Zwei lustige, die mir da einfallen würden:

    1)ihr geht in einen Laden mit ganz schicken Kleidern für sie und ihn und jeder sucht dem anderen ein paar Sachen aus. Du ihr rauschende Kleider, sie Dir was Männliches, am Besten Anzüge. Und ihr beiden tut dabei die ganze Zeit auf fein und edel - das hält natürlich niemand durch, ich persönlich würde mich vor Lachen kugeln. Dann könnt ihr euch gemeinsam kugeln :zwinker:
    Und bitte viele Komplimente in ihre Richtung à la: "Meine Dame, in dieser edlen Robe seht ihr hinreissend aus!", schließlich willst Du sie doch ganz dezent um den Finger wickeln :zwinker:
    Natürlich kauft ihr nichts :zwinker:

    Was dafür spricht: sie kann das tun, was fast alle Frauen gerne tun: hübsche Sachen anprobieren, und dank Deinen Komplimenten und ihrem Aussehen in diesen hübschen Sachen wird ihr Selbstbewusstsein gesteigert.
    Das Rollenspiel reizt die Lachmuskeln, sie wollts ja lustig haben :zwinker:

    2) Ihr fahrt oder lauft irgendwo hin, wo ihr die Stadt gut überblicken könnt, einen großen Hügel, Berg - vielleicht aber auch ein weites Feld, auf dem euch niemand stören kann.
    Und da stellst Du Dich mit ihr hin und überredest sie, ganz laut zu schreien => befreiende Wirkung.
    Sie wird sich überwinden müssen, und lachen, weil sie es so bescheuert findet. Mach es am Besten vor :zwinker: Aber es ist auf jedenfall eine lustige Idee, und danach könnt ihr dort dann immernoch spazieren gehen.


    Wenn Dir all diese Ideen nicht gefallen, kannst Du Dir ja immernoch selbst etwas überlegen, oder Du machst es Dir beim Café trinken ganz einfach und fragst: was wolltest Du schon immer mal machen?
    Wichtig: Du musst auch wissen, was Du schon immer mal machen wolltest - z.B. soviel Plätzchenteig auf einmal essen, dass Dir schlecht wird ect. :zwinker: - damit Du ihr ein Beispiel, eine Anregung geben kannst.
    Sie wird die Frage nämlich zweifelsohne komisch finden :zwinker:
    Und wenn ihr dann was einfällt: möglich machen! Und wenn nicht: nehmt Deine Variante! :smile:

    Viel Glück! Und sag, wie es gelaufen ist :zwinker:
     
    #5
    Bailadora, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trifft mir nur
Aipa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
49 Antworten
evel95in
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten
EISMAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
5 Antworten