Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hüpfburg, 30 März 2005.

  1. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wohin? Was tun? Diese Frage ist warscheinlich schon so oft gestellt worden, trotzdem brauch ich ein paar spezielle Tipps.

    Lest am besten das hier:
    Bewertet das hier mal bitte.

    So. Heute Abend will ich es endlich wagen, nur hab ich keine Ahnung was wir tun sollen. Sie hat mir eine Sms geschrieben in der stand, ich soll mir was für heute abend einfallen lassen. Das ist aber garnicht mal so leicht. Kino funktioniert nicht, weil im Moment keine Filme kommen, die sie gerne sehen will. Billiardspielen , Kneipe oder so ist auch nicht ihr ding. Ihr wäre sicherlich etwas wo man alleine ist lieber.

    Habt ihr ne Idee?
     
    #1
    hüpfburg, 30 März 2005
  2. bikermädl
    Gast
    0
    ich weiß ja nicht wo du wohnst und ich weiß auch nicht wie das wetter bei dir ist. aber vielleicht ist ne wiese oder ein park in deiner nähe. kleines nachtpicknick. is ganz nett sowas nur wie gesagt muss halt das wetter mitspielen.
     
    #2
    bikermädl, 30 März 2005
  3. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, Wir wohnen in ner 14000-Menschen "Dorf", außer Kneipe un Eiscafe gibts hier "nix". Gestern nacht hats geregnet, also ist alles noch ein wenig nass. Und kalt ist es auch :smile:
    Die Idee ist schon ok, nur wüsste ich nicht wie ich das durchsetzen soll =]
     
    #3
    hüpfburg, 30 März 2005
  4. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu ihr oder zu Dir :zwinker: ? Ne mal im Ernst: Eiscafé *prrrrt...laangweilig* :sleep: . Kneipe ist eigentlich zu laut, um sich zu unterhalten. Außerdem möchtest Du ja auch gerne ein bisschen mehr an diesem Abend, wenn ich das richtig verstanden habe :knuddel: *knutsch*. Dazu wäre eine intime Atmosphäre günstig. Lade sie doch zu Dir zum Filme gucken ein...mach etwas zu Essen (es reichen ja Snacks).

    Viel Spaß
     
    #4
    Casscavall, 30 März 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Ja, diese Idee find ich auch gut. Entweder Café, oder halt zu dir, mit kleinen Snacks (Süßes, Knaberzeug halt) und Film schauen, oder Kochen
     
    #5
    tine86, 30 März 2005
  6. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Filme anschaun hab ich schon desöfteren vorgeschlagen, aber filme scheinen nicht so ihre vorlieben zu sein. Filme anschaun wäre natürlich ideal für mein vorhaben, aber dann doch irgendwie nicht.
     
    #6
    hüpfburg, 30 März 2005
  7. tine86
    Gast
    0
    Hm, dann ja...(äähhh, wieso mag sie keine Filme *g*?) Kannste vllt doch nur was kochen, schön zusammen sitzen, was reden..Oder Gesellschaftsspiele.. HM.. :/ Auch irgendwie komsich...Habt ihr nix, was ihr beide GERNE macht (z.B. Inliner, Gesellschaftsspiele, Spiel am pc, eis essen...?)
     
    #7
    tine86, 30 März 2005
  8. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm also cih hätte da vielleicht eine kleine Idee.....
    geht Fahrad fahren oder spazieren.... und falls es regnet einen kleinen Schirm mitnhemen wo man sich ganz eng unter einander stellen muss um nicht nass zu werden XD
     
    #8
    xXCherryXx, 30 März 2005
  9. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war gerade Fahrrad fahren und jetzt bin ich von oben bis unten N.A.S.S
    Ja, spazierengehen war auch meine Idee und so nen Schwirm hab ich auch. Ich denke das werd ich machen...
     
    #9
    hüpfburg, 30 März 2005
  10. abenteurer67
    0
    mhmm - auf mich wirkt das eher so, als solltest Du Dir nicht unbedingt etwas einfallen lassen, wie ihr gemeinsam den Abend verbringen könnt (Kneipe, Film Gucken, spazieren gehen etc.) sondern das sie etwas mehr will.
    Vielleicht täusche ich mich, das kannst Du vielleicht besser beurteilen.

    Aber wenn, dann würde ich sie zu Dir einladen (falls das bei Dir geht, Eltern etc.?) etwas witziges kochen bzw. nette Snacks vorbereiten, Kerze an, Musik und was schickes anziehen. Und dann mal sehen, was kommt ...

    Spazieren gehen könnt ihr ja hinterher noch :zwinker:
     
    #10
    abenteurer67, 30 März 2005
  11. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt iht in eurem 14.000 Seelen Dorf auch ein Schwimmbad?? Wär doch auch nicht schlecht oder??.

    Da isses auch nich so schwer sich nahe zu kommen :smile:.
     
    #11
    Masterboy1983, 30 März 2005
  12. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    n freibad...
     
    #12
    hüpfburg, 30 März 2005
  13. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    Wenn du bei dir (wovon ich ausgehe) dasselbe sch**ss Wetter hast wie hier, kannst des wohl knicken, wobei des Freibad sowieso noch nicht offen haben wird :frown: :frown:. Geh mit ihr spazieren und dann zu dir :smile:.
     
    #13
    Masterboy1983, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test