Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin wechselt Jürgen Klopp ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alpia, 19 Mai 2008.

?

Zu welchem Verein wechselt Jürgen Klopp ?

1. Borussia Dortmund

13 Stimme(n)
    68,4%
  2. 1.FC Köln

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bayer Leverkusen

5 Stimme(n)
    26,3%
  4. Ausland

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Er macht ein Jahr Pause und wartet bis Klinsmann entlassen wird

1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Nach dem feststehenden Nichtaufstieg des FSV Mainz 05 wird Jürgen Klopp wie vorher angekündigt nach 18 Jahren den Verein verlassen.

Mich würde interessieren,was glaubt ihr wohin Kloppo wechselt.

Es ist anzunehmen das Dortmund sich in kürze von Thomas Doll trennen wird,
    auch Michael Skibbe in Leverkusen steht unter Beschuß,
    ja sogar Christoph Daume vom 1.FC Köln denkt ernsthaft darüber nach seien Job zu kündigen.

Meine persönliche Meinung ist,Jürgen Klopp geht nach Leverkusen,
    das ist der einzige aktuelle Verein der zu ihm passen würde,
    sowohl Dortmund als auch Köln haben eine ständige Unruhe rund um die Mannschaft,
    dort würde Klopp nicht hinpassen,aber Leverkusen hat eine ganz junge Mannschaft mit einer großen Perpektive,genau das richtige für ihn und mit Manu Friedrich einen Ex 05er in der Mannschaft.

Alpia, 19 Mai 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn er wirklich die volle Herausforderung sucht, faule und untalentierte Spieler zu taugliche Profis formen möchte, Chaos liebt und sich auch gerne mit Präsidenten, Vorstände, Sponsoren etc. anlegt, dann gibt es nur einen Verein, zu dem er wechseln sollte und der findet sich in der bayrischen Metropole! :grin: :zwinker:

munich-lion, 19 Mai 2008
  3. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Gerade eben passiert....aber anders herum :smile:

Clocks, 19 Mai 2008
  4. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:

...seinen 36jährigen Abwehrchef hat er schon vorgeschickt.:engel:

Off-Topic:
    Karl Valentin hätte seine wahre Freude gehabt. :zwinker:

Alpia, 19 Mai 2008
  5. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    mir ist es egal wohin der geht :grin: hauptsache der is nicht mehr in mainz... auch wenn mainz aufgestiegen wäre, hätte er gehn können ich mein der stand/steht ja nicht grad hinter seinem verein, wenn er sagt das wenn sie nicht aufsteigen er geht...
    also ich bin froh das er geht auch wenn er persönlich ein ganz netter ist

emo-engel, 19 Mai 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich bin aber nicht Liesl Karlstadt, gell?! Aber ohne Galgenhumor hält frau das bei und mit diesem Verein nicht aus. *g*

munich-lion, 19 Mai 2008
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Natürlich Dortmund. Ist doch schon lange abgesprochen.

Novalis, 19 Mai 2008
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Dummschwätzer!
    Dann stand ein Herr Hitzfeld oder ein Huub Stevens auch nicht hinter seinem Team? Ein Klinsmann stand also während der WM auch nicht hinter seinem Team?
    So einen Käse hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
    Wenn jemand hinter dem Team stand, dann Kloppo! Der war schon im Verein, als du noch ein lustiges Vergnügen im Sack deines Vaters warst!
    Seine Tränen waren echt und ich möchte nicht in seiner Haut stecken, eine solche Entscheidung treffen zu müssen!

Ich wünsche Jürgen, daß er einen Verein findet, bei dem er lange erfolgreich arbeiten kann und bei dem er sich nicht von Beginn an auf einen an drei Beinen bereits angesägten Stuhl setzt.
    Ich wünsch ihm alles Gute und danke ihm für 18 Jahre bei Mainz 05.

User 15499, 19 Mai 2008
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass er zu Dortmund gehen wird - auch wenn ich ihn lieber bei Maiinz weiter gesehen hätte...

lg Seppel

seppel123, 19 Mai 2008
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich hoffe, er geht zu Leverkusen. - Und ich weiß nicht, ob ich ihn mehr den Pillen wünschen oder ihm mehr die Pillen.:grin:

Off-Topic:
    Sorry, Tetris, da kann ich leider nicht dergleichen Meinung sein wie du.

Daucus-Zentrus, 19 Mai 2008
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Worin?
    Du meinst also, daß es Freudentränen waren, weil Mainz nicht aufsteigt?

Ich weiß ja nicht, wie lange du dich schon mit der Person Klopp und dem FSV beschäftigst und wie intensiv. Aber ich bin der Meinung, daß Mainz für Jürgen eine Herzensangelegenheit ist und er fest an den Aufstieg geglaubt hat.
    Mit seiner Entscheidung, zu gehen, wenn wir nicht aufsteigen und zu bleiben, wenn wir aufsteigen, hat er die Entscheidung dem Schicksal überlassen. Damit kann ich leben. Das heißt aber nicht, daß er nicht mehr hinter der Mannschaft stand. Kloppo ist Mainz 05 und wird es auch immer bleiben. Wenn nicht durch Vertrag, dann vom Herzen her.

User 15499, 19 Mai 2008
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    trifft für mich eher auf 1860 zu ... Weis nich inweiweit die Profis da unmotiviert sind, aber solch ein Chaos und solch ein Durcheinander in den oberen Vereinsetagen gibt es wohl sonst nirgentwo xD
    ups die meintest du ja vlllt sogar?^^ xD

Naja ich hab zumindest keine Tränen geweint, weil Mainz nich aufgestiegen is... ich mag Hoppenheim zwar auch nich so, aber hoffe die können mal für frischen Wind in der liga sorgen ...

Prof_Tom, 19 Mai 2008
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich finde den Typen grundsätzlich nicht sympathisch. - Bei Nicht-Aufstieg zu gehen ist völlig in Ordnung (auch wenn man dann eben kein Held wird), aber abgesehen davon bleibt er mir unsympathisch.

Off-Topic:
    Natürlich meinte sie die 60er.

Daucus-Zentrus, 20 Mai 2008
  14. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und auf welchen Abschnitt, den ich geschrieben habe, bezieht sich das dann? :ratlos:
    Ich hab nirgendwo geschrieben, daß er der sympathischste Mensch der Welt ist oä...
    Im Übrigen finde ich persönlich den Daum mehr als unsympathisch, käme aber trotzdem nicht auf die Idee, im nicht alles Gute zu wünschen, falls er Köln gen Türkei verläßt...

User 15499, 20 Mai 2008
  15. mdotm
    mdotm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich tippe stark auf Dortmund. Ob das für die weitere berufliche Zukunft Klopps die optimale Lösung ist, sei mal dahingestellt.

Leverkusen oder Köln ( denke übrigens nicht dass Daum geht ) halte ich für eher unwahrscheinlich und eine Auszeit wird er nicht nehmen.

Meiner Meinung nach war es ein Fehler sich und Mainz mit der Vorgabe "Aufstieg oder Abschied" in der Endphase der Saison unter Druck zu setzen. An seiner Stelle hätte ich noch ein Jahr drangehängt mit der Ankündigung sich am Ende der Saison 08/09 eine neue Herausforderung zu suchen, egal ob der Aufstieg dann gelingt oder nicht.

Off-Topic:

Was den Mensch Klopp angeht: Ich fand ihn früher eigentlich ganz sympathisch, doch irgendwann ging mir seine Art tierisch auf die Nerven. Nicht nur neben und auf dem Platz sondern auch als Co-Moderator mit Urs Meier bei der WM. Allerdings werde ich ihn wohl auch bei der EM ertragen müssen... Naja, gibt ja die Lautlos-Taste bzw. Urs Meier höre ich eigentlich ganz gern zu :zwinker:

mdotm, 20 Mai 2008
  16. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Jörn Andersen wird neuer Trainer des 1. FSV Mainz 05. Der 45-jährige Norweger unterschreibt bei den 05ern einen Zweijahresvertrag bis 2010 und folgt damit auf den nach dem verpassten Bundesligaaufstieg scheidenden Trainer Jürgen Klopp.
    Jörn Andersen trainierte zuletzt von November 2007 bis zum Saisonende den Mainzer Ligakonkurrenten Kickers Offenbach. Andersens Co-Trainer wird Jürgen Kramny (36). Der ehemalige Profi des 1. FSV Mainz 05 trainierte bisher die A-Junioren der 05er.

Mit dieser Entscheidung kann ich mich nicht so ganz anfreunden,
    ich hätte lieber einen Bruno Labbadia gesehen.

Aber mich fragt je keiner :tongue:

Alpia, 20 Mai 2008
  17. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich bin mal gespannt, wie der so ist. Läßt wohl Offensivfußball spielen, das kommt dem Team auf jeden Fall entgegen.
    Vom Typ her ist er wohl ganz anders als Kloppo, was ansich auch nicht schlecht sein muß.
    Skeptisch bin ich ein bißchen, weil er noch keine Trainerposition lange innehatte.
    Ich laß das auf mich zukommen. Und wenigstens ist Kramny Co-Trainer, der ist inzwischen richtiger Mainzer :herz:

User 15499, 20 Mai 2008
  18. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Jürgen Klopp

Wird wohl bei Dortmund demnächst unterschreiben. Mal schauen, wies dann bei den Dortmundern so läuft ....:zwinker:

MarisT, 20 Mai 2008
  19. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ist dir ansatzweise bewusst was er mit dem vereinm erreicht hat und wie weit er den verein gebracht hat? :ratlos:

Beelion, 20 Mai 2008
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das bezog sich auf keinen Satz, sondern war bloß ein Vorgriff auf das, was du auf meinen Satz zu seiner Zukunft schreiben würdest :tongue:

Daucus-Zentrus, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...