Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin, wenn nich schlucken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaninchen, 16 November 2002.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Es gibt ja auch Frauen die nicht schlucken und ich würd mal so aus reiner Neugierde wissen, was die denn mit dem Zeugs machen...
    Kurz bevor er kommt mit nem Tempo rumwedeln, oder wenn man das Sperma schon im Mund hat ausspucken? Das stell ich mir beides net wirklich prickelnd vor... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    kaninchen, 16 November 2002
  2. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Auch wenn ich von tuten und blasen keine Ahnung hab, verweise ich mal ganz frech auf die suchfunktion.

    War bestimmt mal was in letzter zeit.
     
    #2
    User 2404, 16 November 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Da für mich das schlucken nicht prikelnt ist, nehme ich einfach das Tempo. Im Mund kommen darf er schon, dann kommt das Sperma eben ins Taschentuch, wirklich spucken tue ich allerdings nicht. Er findet es nicht schlimm und reicht mir das Taschentuch, mit den Worten: spuck, immer! :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 16 November 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habs auch ins Taschentuch gespuckt normalerweise. Ein paar Mal war es nur ganz wenig, da hab ichs einfach laufen lassen (ich bin schon eklig!) Aber wollte halt nich aufhoeren, da es meinem Schatz so gut gefaellt, wenn ich weiter mache.

    Mittlerweile schlucke ichs einfach runter, allein schon, weil ich nie weiss, wohin damit und das mit dem Taschentuch mir auch irgendwie n bisschen bloed vorkam.
     
    #4
    Lila, 16 November 2002
  5. Nikumba
    Gast
    0
    Wie ich schonmal schrieb ist auch prikelnd das es beide schlucken. Und man hat keine Probleme mit ner Sauerei. :zwinker:
     
    #5
    Nikumba, 16 November 2002
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Beide schlucken? Mein Freund würd mir n Vogel zeigen... :smile:
    Die Suchfunktion hab ich nicht benutzt weil ich nicht wusste nach welchen Wörtern ich genau suchen sollte... *muh*
     
    #6
    kaninchen, 16 November 2002
  7. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Schlucken :frown:

    Also, wenn meiner Freundin mich oral befreidigt, dann lieg ich grundsätzlich imma aufn Bett und sie kniet über mir , des heisst wenn ich komm dann sag ich ihr dass vorher und sie hört auf - bzw. machts mit der Hand fertig, ich spritz eben dann imma aufn Bauch und dann wischen wirs ab !!
     
    #7
    Homeboy, 16 November 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    taschentuch, manche nehmen auch handtücher

    finde ich beides nicht so toll weil es auch ablenkt.
    schlucken ist immer noch das praktischste. mit der zeit gewöhnt man sich an den geschmack, auch daran dass es fast schon heiß ist :grin:
     
    #8
    Feather, 16 November 2002
  9. Nikumba
    Gast
    0
    Ich glaub ich starte mal eine Umfrage wer von der Mänlichen besatzung hier das noch tun würde. *g*
     
    #9
    Nikumba, 16 November 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    mir kommt das gar net erst in den mund... das landet auf seinem bauch oder im bett oder auf meinem bauch... je nachdem. aber taschentuch oder handtuch drunter/drüber/wie auch immer ghalten, hab ich noch nie.
     
    #10
    succubi, 16 November 2002
  11. Diamant
    Gast
    0
    Also nachdem mir vom Schlucken auch immer ein bisschen schlecht wird spucke ich es meistens irgendwohin. Entweder ein leeres Glas das irgendwo rumsteht ein Taschentuch oder ein T-shirt. (Kommt dann halt eben in die Wäsche.)
     
    #11
    Diamant, 17 November 2002
  12. Attackgirl
    Attackgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Du kannst deinen Freund ja bitten, kurz bevor er kommt Bescheid zu sagen. Oder, du lässt ihn auf deinem Bauch, Brüsten etc. abspritzen.
    Vielleicht setzt du dich ja auch auf ihn, kurz bevor er kommt und reitest ihn dann noch so lange, bis er kommt?
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    MfG
    Attackgirl:angryfire
     
    #12
    Attackgirl, 17 November 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Hab ja kein Problem mit schlucken... Hab halt nur von anfang an geschluckt und war mal neugierig was man so machen kann wenn man mal kein Bock drauf hat :smile:
     
    #13
    kaninchen, 17 November 2002
  14. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm eine Bekannte von mir spuckt des immer in ein Taschentuch, jedoch find ich des auch ned so toll. Sperma is zwar ned mein Leibgericht aba so schlimm is das ja ned :smile:
    Außerdem stell ich es mir für den Jungen auch schöner vor wenn er nunja im Mund seiner Freundin kommt (irgendwie komisch formuliert) , als auf seinem Bauch oda in ein Taschentuch, oda seine Freundin sieht, die es mit Ekel wieder rausrotzt :tongue:
    Also ich finds ned grad schlimm wie gesagt, nur schwierig wenns zu viel auf einmal ischt :grin:
     
    #14
    Missi0n, 17 November 2002
  15. loona
    Gast
    0
    Hey und so!

    also das ist immer so ne sache, entweder hab ichs an den unmöglichsten stellen kleben,je nach situation natürlich,oder auf seinem bauch oder auch ins bett oder so, immer so wies "kommt".
    und weg wirds meistens mit einem taschentuch gemacht!
    schlucken mag ich nämlich net so *g*
    cya!
     
    #15
    loona, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nich schlucken
sngura4ka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
27 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2013
2 Antworten
Test