Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin wenn's kalt ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 19 Oktober 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir (Kumpels und ich) haben ein Problem.

    Die ganze Zeit wo es warm is treffen wir uns im Park.
    Nun wird es kalt.
    Können wohl nich ins Jugendzentrum.

    Bahnhof wird man nach ner Stunde rausgeschmissen, Sparkasse sowieso.

    Ich bitte nur um sinnvolle Vorschläge und nicht um dumme Sprüche.

    Wo könnten man hin? Oder wohin kann man sich wenden?
     
    #1
    User 12616, 19 Oktober 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    café, einkaufzentrum (bänke gibts ja auch dort:zwinker:), kino... ist das was mir gerade spontan in den sinn kommt
     
    #2
    büsi, 19 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ins Café, 2 Euro für einen Cappuccino werdet ihr ja übrig haben oder?
     
    #3
    Honeybee, 19 Oktober 2005
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    wie wärs bei Dir zu Hause? Oder is Deine Mamma streng...???
     
    #4
    swisspacha, 19 Oktober 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ok neuer Versuch:grin:
    Stellt euch ~10-20 Mann vor (rauchenede Leute!) ~2 Kisten Oettinger..
    Im Kino? *gg* Bei mir zu Hause? :eek: :grin:

    Das ist es ja.. wir bräuchten wirklich ne richtige Unterkunft..
    Und amn muss bedenken dass die meisten nich gerade reiche Eltern haben.
     
    #5
    User 12616, 19 Oktober 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Café (oder so ähnliches). Oder hat niemand nen Hobbyraum, Bandproberaum o.ä.?
     
    #6
    Dawn13, 19 Oktober 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Verstehe es geht um einen pupertierenden Haufen, der sich nicht benehmen kann :cool1:
     
    #7
    Honeybee, 19 Oktober 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Doch wir ham nen Proberaum aber das Ding hat.. ähm.. ~12qm² und die Vermieter wollen auch nich dass da ständig Partys gefeiert werden.

    Pubertierend mit Sicherheit nicht, die meistens sind ~18 Jahre alt.
     
    #8
    User 12616, 19 Oktober 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Müsst ihr halt ein wenig leiser sein :zwinker: Okay, 12qm sind nicht grade viel, aber zumindest ab und an wärs ja ne Option *find*
     
    #9
    Dawn13, 19 Oktober 2005
  10. Pussy Galore
    0
    Wo wohnt ihr denn? Jugendraum, Hobbyraum würde ich auch sagen. Garage? oder Gartenhäuschen, Schrebergartenhaus, ... oder haste schon was?
     
    #10
    Pussy Galore, 19 Oktober 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei Bad Kreuznach.
    Sind übrigens bald inner Zeitung *gg*

    Also bis jetzt hat sich niemand gefunden der sowas wie ein Gartenhäuschen oder ne leerstehende Garage hat, leider.
     
    #11
    User 12616, 19 Oktober 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na sag ich doch :grin:
     
    #12
    Honeybee, 19 Oktober 2005
  13. AncientMelody
    0
    man muss doch nicht jeden tag einen auf party machen und sich zusaufen... so hört sich das zumindest an. gegen 2-3 freunde, die du mit nach hause bringst, haben deine eltern bestimmt auch nichts. wenn ihr euch mal alle treffen wollt, dann würde ich auch nen proberaum o.ä. vorschlagen.
     
    #13
    AncientMelody, 19 Oktober 2005
  14. AncientMelody
    0
    guck dir meinen ersten satz an! so sehe ich das ja auch!
     
    #14
    AncientMelody, 19 Oktober 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nu pass mal auf.
    Es geht hier ganz sicher nicht um Pseudopunk.

    Assi sind wir vielleicht. Weil asozial nichts anderes heißt als anders als der Rest der Gesellschaft.

    Aber trinkst du nicht auch gerne ein Bierchen am Abend?
    Mehr ist das bei uns auch nicht.

    Wir kaufen Billigbier weil es sonst zu teuer würde
    Aber davon trinkt jeder eins, maximal 2. Davon ist NIEMAND am Ende besoffen.

    Und ich wiederhole, es geht ganz sicher nicht um Pseudozeug.
    Nur weil du, oder ihr, euch damit nciht identifizieren könnt muss man es nicht schlecht machen.

    Sowas kotzt mich wahnsinnig an.
    Hab von niemandem verlangt dass ihr das gutheißt, aber nur weil ihr es nicht leiden könnt muss man sowas nicht runtermachen und als pseudo abstempeln. Das ist es nämlich nicht. Alle die an diesem Leben beteiligt sind, wissen, worum es geht und unterstützen diese Denkensweise.

    Im Übrigen habe ich ausdrücklich um sinnvolle Vorschläge gebeten und nicht um dumme Sprüche. Es gibt nen Thread zum Thema Punks da könnt ihr euch gerne darüber auslassen, aber nicht HIER!!!

    Aber einige scheinen sowas ja gerne zu überlesen. Typisch, ist ja fast immer so. Es scheint unmöglich, einfach mal beim Thema zu bleiben.
     
    #15
    User 12616, 19 Oktober 2005
  16. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    -
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    User 42876, 19 Oktober 2005
  17. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Unter ne Brücke und angeschwemmtes Holz in ner verrosteten Tonne verbrennen............... :rolleyes:
     
    #17
    PassoaO, 19 Oktober 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich lach mich weg... du kannst echt nix außer dumme Sprüche abgeben. Traurig

    @ Camille:
    Nun ja es gibt schon son paar leerstehende Bruchbuden, und es war auch schon der Gedanke da, sowas zu besetzen.
    Wir denken halt nur dass da auch relativ schnell die Polizei gerufen wird...
     
    #18
    User 12616, 19 Oktober 2005
  19. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich denk mal keiner will deinen Lebensstil hier runtermachen, nur vielen Leuten ist's halt unheimlich. Ich mach in der Stadt auch immer nen Bogen um Ansammlungen von Punks, etc. Du musst doch zugeben, dass da teilweise doch seeeeeeeeeeeeeehr merkwürdige Gestalten bei sind oder?
    Hat sonst keiner nen altes Gartenhaus oder so?
    mfg hillbilly
     
    #19
    hillbilly, 19 Oktober 2005
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also früher war ich ja fast jedes Wochenende in Bad Kreuznach und da es dort ja ausgesprochen kuhkaffig zugeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass für die Jugendlichen dort keine Jugenzentren angeboten werden.
    da wo wir immer hingegangen sind geht ihr ja weniger hin. Wir haben uns zivilisiert in die Krone, Chris etc. pp reingesetzt und gemütlich was getrunken...Das kommt für euch offensichtlich nicht in Frage.
    Sonst fällt mir in bad Kreuznach leider nichts ein...
     
    #20
    StolzesHerz, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenn's kalt
Hanna96
Umfrage-Forum Forum
22 März 2015
52 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 Februar 2012
15 Antworten