• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin wenn's kalt ist?

Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #1
Wir (Kumpels und ich) haben ein Problem.

Die ganze Zeit wo es warm is treffen wir uns im Park.
Nun wird es kalt.
Können wohl nich ins Jugendzentrum.

Bahnhof wird man nach ner Stunde rausgeschmissen, Sparkasse sowieso.

Ich bitte nur um sinnvolle Vorschläge und nicht um dumme Sprüche.

Wo könnten man hin? Oder wohin kann man sich wenden?
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
café, einkaufzentrum (bänke gibts ja auch dort:zwinker:), kino... ist das was mir gerade spontan in den sinn kommt
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
Ins Café, 2 Euro für einen Cappuccino werdet ihr ja übrig haben oder?
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #4
wie wärs bei Dir zu Hause? Oder is Deine Mamma streng...???
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #5
Ok neuer Versuch:grin:
Stellt euch ~10-20 Mann vor (rauchenede Leute!) ~2 Kisten Oettinger..
Im Kino? *gg* Bei mir zu Hause? :eek: :grin:

Das ist es ja.. wir bräuchten wirklich ne richtige Unterkunft..
Und amn muss bedenken dass die meisten nich gerade reiche Eltern haben.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Café (oder so ähnliches). Oder hat niemand nen Hobbyraum, Bandproberaum o.ä.?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
Diotima schrieb:
Ok neuer Versuch:grin:
Stellt euch ~10-20 Mann vor (rauchenede Leute!) ~2 Kisten Oettinger..
Im Kino? *gg* Bei mir zu Hause? :eek: :grin:

Das ist es ja.. wir bräuchten wirklich ne richtige Unterkunft..
Und amn muss bedenken dass die meisten nich gerade reiche Eltern haben.
Verstehe es geht um einen pupertierenden Haufen, der sich nicht benehmen kann :cool1:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Doch wir ham nen Proberaum aber das Ding hat.. ähm.. ~12qm² und die Vermieter wollen auch nich dass da ständig Partys gefeiert werden.

Pubertierend mit Sicherheit nicht, die meistens sind ~18 Jahre alt.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Diotima schrieb:
Doch wir ham nen Proberaum aber das Ding hat.. ähm.. 12qm² und die Vemrieter wollen auch nich dass da ständig Partys gefeiert werden.

Müsst ihr halt ein wenig leiser sein :zwinker: Okay, 12qm sind nicht grade viel, aber zumindest ab und an wärs ja ne Option *find*
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Wo wohnt ihr denn? Jugendraum, Hobbyraum würde ich auch sagen. Garage? oder Gartenhäuschen, Schrebergartenhaus, ... oder haste schon was?
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
Bei Bad Kreuznach.
Sind übrigens bald inner Zeitung *gg*

Also bis jetzt hat sich niemand gefunden der sowas wie ein Gartenhäuschen oder ne leerstehende Garage hat, leider.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
A
Benutzer Gast
  • #13
man muss doch nicht jeden tag einen auf party machen und sich zusaufen... so hört sich das zumindest an. gegen 2-3 freunde, die du mit nach hause bringst, haben deine eltern bestimmt auch nichts. wenn ihr euch mal alle treffen wollt, dann würde ich auch nen proberaum o.ä. vorschlagen.
 
A
Benutzer Gast
  • #14
guck dir meinen ersten satz an! so sehe ich das ja auch!
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Eric|Draven schrieb:
Ich stimme Dir zu.

Komisch, Diotima, wie sehr Du Dich verändert hast. :frown:
Ständig dieses Pseudopunkzeugs...
Nu pass mal auf.
Es geht hier ganz sicher nicht um Pseudopunk.

Assi sind wir vielleicht. Weil asozial nichts anderes heißt als anders als der Rest der Gesellschaft.

Aber trinkst du nicht auch gerne ein Bierchen am Abend?
Mehr ist das bei uns auch nicht.

Wir kaufen Billigbier weil es sonst zu teuer würde
Aber davon trinkt jeder eins, maximal 2. Davon ist NIEMAND am Ende besoffen.

Und ich wiederhole, es geht ganz sicher nicht um Pseudozeug.
Nur weil du, oder ihr, euch damit nciht identifizieren könnt muss man es nicht schlecht machen.

Sowas kotzt mich wahnsinnig an.
Hab von niemandem verlangt dass ihr das gutheißt, aber nur weil ihr es nicht leiden könnt muss man sowas nicht runtermachen und als pseudo abstempeln. Das ist es nämlich nicht. Alle die an diesem Leben beteiligt sind, wissen, worum es geht und unterstützen diese Denkensweise.

Im Übrigen habe ich ausdrücklich um sinnvolle Vorschläge gebeten und nicht um dumme Sprüche. Es gibt nen Thread zum Thema Punks da könnt ihr euch gerne darüber auslassen, aber nicht HIER!!!

Aber einige scheinen sowas ja gerne zu überlesen. Typisch, ist ja fast immer so. Es scheint unmöglich, einfach mal beim Thema zu bleiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #21
@hillbilly: also bei uns gibt es keine angsteinflößenden Gestalten und wir tun niemande was. Ich würde auch nie jemandem meine Meinung aufzwingen, wer es nich gut findet, is auch in Ordnung. Aber man muss doch nich ständig drauf rumhacken oder? Kann ja jeder denken was er will aber damit nerven muss man mich nicht. Genausowenig wie die ganze Sache dann mit dummen Sprüchen wie "Pseudozeug" runter machen. Bloß weil son Pseudomist wie Tokio Hotel grad in is sind nich alle Punks solche Pesudokaggkinder.

@ Solzesherz: Ui cool *g* Ja wie gesagt, es gibt die Mühle, das is unser Jugendzentrum. Aber die wollen uns nich.. bzw. geben uns keine Möglichkeit wo wir hin könnten. Wir dürfen eventuell hin und wieder in das Cafe nachdem es geschloßen ist (das eben in dem JUZ drinne is) aber das is auch nich sicher und da müssen wir halt auch ziemlich aufpassen bezügl. Orndung usw. Und mehr als einmal die Woche geht das wohl nich.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #26
StolzesHerz schrieb:
Das hat mit Sicherheit was mit Gruppenzwang zu tun! Man will ja dazu gehören. Wer trinkt schon freiwillig unmengen von Bier...und das mehrmals die Woche?! :grin:
Ich kotze gleich..

1. Ist es auch Gruppenzwang wenn du Freitags auf ner Party was alkoholisches trinkst?
Das unterstelle ich dir jetzt. Du wirst behaupten dass du das was trinkst weil es dir schmeckt - geht mir nicht anders. So und nun?
Im Übrigen habe ich es schon oft sein lassen und habe nix getrunken.
Den ganzen Sommer nämlich wiel ich da selbst fahre und dann keinen Alkohol trinke.
Und ich würd ejedesmal oft gefragt ob ich nich auch was will und habe immer nein gesagt. Ich hab kein Problem damit.
2. Sind 1-2 Flaschen Bier 2mal die Wochen UNEMENGEN??? Mädel was sind das für Vorstellungen? (Ich zähle jetzt nicht dazu wenn ich am Wochenende was auf Konzerten oder im Pub oder so trinke)

und @ Eric: Sicher bin ich nich anders als andere Punks und entspreche somit sicher einigen Klischees aber deshalb bin ich oder meine Freunde nicht schlecht, nur weil du diese Art Menschen vll. nicht leiden kannst.

@ Galotta: danke :smile: Naja wie gesagt wir hatten letztens so nen Zeitungsfritzen da der bißchen über diese alternative Lebensform berichten wollte usw. und hoffen dass wir damit vll. bißchen "Werbung" für uns machen können.

Der Thread kann geschlossen werden.
In diesem Forum ist es offensichtlich nicht möglich bei der Sache zu bleiben. Obwohl ich zweimal darum gebeten habe.
Schade, wirklich. Ich hatte mir ein paar hilfreiche Vorschläge erhofft und kriege mal wieder fast nix als dumme Sprüche. Frag ich mich wer sich hier pubertierend verhält.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
Es wäre wirklich besser wenn der Thread geschlossen wird.

Ich lass mich sicher nicht von irgendwelchen Leuten hier vorschrieben wie ich zu leben habe.
Im Übrigen weiß ich ganz genau was ich will.
Ich werde nach der Schule arbeiten gehen wie jeder andere Mensch auch.
Und die meisten von meinen Freunde tun das auch. Entweder gehen sie noch zur Schule oder arbeiten.
Es gibt nur 2 Personen die zur Zeit nix machen und einer davon sucht fieberhaft.

Ich kann nicht verstehen, was daran auszusetzen ist wann man nachmittags mit seinen Freunden zusammen sitzt und n Bierchen trinkt.
Jeder macht ja auch noch andere Sachen.. spielen in ner Band, machen Sport usw.
Was in aller Welt ist daran schlimm?

Natürlich heißt Punk sein Rebellion. Das ist der Sinn der Sache. Aber wir sind nicht einfach "gegen irgendwas" das alles hat SInn und Hintergrund.

Das einzige was keinen Sinn macht ist dieser Thread.
Ich wollte Hilfe damit wir nich n ganzen Winter inner Kälte hocken und krieg nur nervige Beiträge.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #53
Mirabella18 schrieb:
was gibt euch das das ihr immer irgendwo rumlungert?
es ist winter, sucht euch n süßen freund, bleibt zu zweit zu hause, ohne die ganze saufgemeinde, und gut ist. am wochenende dann in irgend einen punk-schuppen gehen.....da ists warm

ich steh nicht auf ein so ein ''rumgammel-abhängen''-leben.....
bin halt recht vernünftig...was gagegen?
1) schonmal was davon gehört dass man einfach mal gemütlich mit Freunden zusammen hocken kann und dass das auch was Schönes ist?
2) Ich hab nen Freund ... und der is wie ich :zwinker:
3) Geht mir deine negative Einstellung dazu total aufen Geist. Ja super du bist wahnsinnig vernünftig.
Ich bin auch vernünftig. Ich geb mir viel Mühe in der Schule um einen guten Abschluss zu bekommen damit ich nen Job finde.
Aber trotzdem kann ich mit meinen Freunden ja wohl Spaß haben.
Hab nix dagegen dass du das nicht magst, aber deshalb brauchst du die Leute, die es mögen, nich runter zu machen.

Mirabella18 schrieb:
offensichtlich wird MEIN lebenstil nicht anerkannt.
ich hab hier niemanden was getan...werde blöd angegriffen...von menschen die halt ihre punk-zeit ausleben.solln sie doch machen, mich störts nicht, ich hab gesagt ich finds nicht schön und hab gefragt was es bringt! ist das verboten? könnt ihr nicht lesen?
aber ist es fair das parks wo vor 5 jahren noch omis seelenruhig spazierengehen könnten von saufenden punks besetzt werden (und hier(!!!) auh zugekotzt werden)? nein...
und ja hier heißt der laden tatsächlich ''punk-schuppen''....ob dus glaubst oder nicht
Wir sitzen ja nich aufm Weg, deine Omis können da in aller Ruhe vorbei latschen. Und wir bespucken die auch nich oder was du dir noch so alles denkst.
Und wie gesagt, der Park wird auch nich vollgekotzt. Bloß weil du das vll. mal erlebt hast oder swas in irgendwlechen Kitschfilmen gesehen hast brauchst du nich zu denken dass das überall zu ist.

Es hat niemand was dagegen gesagt dass du nich darauf stehst. Aber du hast angefangen diesen Lebenstil anzugreifen, runterzumachen. Obwohl es dich nix angeht und niemand danach gefragt hat wie du das findest.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #80
Sorry, war 2 Wochen weg gewesen.

Seh meine Leute erst morgen wieder, ma schauen ob die noch ne Idee haben inzwischen.
War bei meinem Freund, da isses so, die haben eben "ihr" Haus, da gibt Bier für 70 Cent und die können d jeden Tag hin.
Leider gibt es sowas hier nich.

Ne Wohnung mieten is nich. Am Ende bleibt irgendwer auf den Kosten sitzen weil einige dann eh nich zahlen können. Es kommen ja auch nich alle jedes Mal und die würden dann weniger zahlen wollen usw... das gäbe nur Stress.

Zu den anderen Diskussionen hier sag ich einfach mal nichts. Ich bin ganz sicher kein Stück alkoholabhängig. Ich trinke Bier, weil es mir schmeckt, nur aus diesem einen Grund.
Es ist sogar so, sobald ich im Kopf merke dass der Alkohol zu wirken beginnt, mach ich erstmal Pause. Ich mag es nicht, besonders betrunken zu sein. Ein wenig angeheitert sein ist ja ganz nett aber alles andere emfpinde ich als ein unangenehmes Gefühl.
Und wenn wir uns treffen, is halt Bier da, sonst nix. Dann wird das Bier getrunken, Punkt.
Würde jemand nen Kasten Cola mitbringen würden wir eben Cola trinken. Aber wir trinkens gern und gut is. Jeder von uns würde es aber ohne genauso gut aushalten.
Ihr geht mir mit eurem "Ich bin ja sooo vernünftig du kleines dummes Kindchen, ich würde niiieeemals mehr als eine Flasche Bier im Monat trinken und außerdem sind eh alle Punks Dreck" Gelaber tierisch aufn Geist. Viel Spaß noch mit eurem wahnsinnig vernünftigen Leben.
Tut mir Leid dass ich jung bin und mein Leben geniesse.
Für den einen mag es die Erfüllung sein mit der besten Freundin shoppen zu gehen und für mich es ist eben das ^^.
 
A
Benutzer28875  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Ahhh! Diese Intoleranz!
Tschuldigung, aber ich finde die Diskussion hier sowas von sinnlos.
Hm, aber ich muss doch noch mal meinen Senf dazugeben.
Wieso regen sich hier alle über Diotimas Leben auf? Ihr gefällts, sie fühlt sich wohl, hat ihr Leben im Griff und ist nicht in der Gosse gelandet, was glaub ich auch nicht passieren wird, so wie ich sie einschätze. Alkoholprobleme?
Solang Alkohol nicht aus dem Grund konsumiert wird, weil man mit seinem Leben nicht klarkommt, kann man doch von keinem Alkoholproblem sprechen, oder? Ich trink auch gern was, gerade am Wochenende und das nicht zu wenig... oh, das ist ja schon regelmäßiger Alkoholkonsum...trotzdem habe ich keinerlei Schulprobleme oder das Gefühl von Abhängigkeit.
Findet ihr nicht, dass ihr da bisschen übertreibt?
Und auch die Diskussionen ob sie nun Punk ist oder nicht... sie selbst ist davon überzeugt, macht ihr eigenes Ding und ihr solltet euch mal nicht so künstlich aufregen.
Mach ich mir jetzt Feinde?
 
M
Benutzer9319  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Ich frage mich, warum Diotima das Thema überhaupt noch angesprochen hat, wenn sie zu der Diskussion nichts sagen will.

Trotzdem spricht sie - nach 14 Tagen - das Thema an und provoziert so wieder Diskussionsmöglichkeiten. Ich dachte mir eigentlich, dass sich das Thema nun erledigt hat.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #84
Mario2003 schrieb:
Ich dachte mir eigentlich, dass sich das Thema nun erledigt hat.

dann geh doch mit gutem beispiel voran uns halts maul ,wie wärs??
 
M
Benutzer9319  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
~beatsteak~ schrieb:
dann geh doch mit gutem beispiel voran uns halts maul ,wie wärs??
Du musst hier nicht ausfallend werden!

Ich habe Diotima und keinen anderen persönlich angegriffen oder beleidigt, sondern nur angemerkt, warum sie mit ihrem Posting wieder Diskussionsmöglichkeiten provoziert.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #86
Mario2003 schrieb:
Du musst hier nicht ausfallend werden!

Ich habe Diotima und keinen anderen persönlich angegriffen oder beleidigt, sondern nur angemerkt, warum sie mit ihrem Posting wieder Diskussionsmöglichkeiten provoziert.
Lesen soll ja helfen.
Vor meinem letzten Beitrag hier wurde eine Frage zum eigentlichen Thema an mich gestellt also habe ich darauf reagiert.
Auf diesem Weg wollte ich mitteilen dass wir bisher keine Lösung gefunden haben.
 
K
Benutzer Gast
  • #87
Ich versteh es nicht. Aufs eigentliche Thema bezogen kann es doch egal sein wie sie aussehen und welche Art von Weltanschauung sie haben. oO


Weil es kann irgendwo eine alte Oma wohnen der es nichts ausmachen würde wenn Punks in ihrem Garten wären und spaß hätten. Sowas kann es doch immer geben. Und es hat auch gar nichts mit dem Thema zu tun. :grrr:



Also ich vertrete ja die Einstellung: Es gibt kein zu kaltes Wetter sondern nur falsche Kleidung :grin:
Und das ihr dann wieder irgendwo im Park(wozu sind die nochmal da... ach ja für die >>>>>>>FREIZEIT<<<<<<)sitzen würdet wäre ja eher eine Notlösung.


Also die einfachste Methode wär es wohl zusammen was aufzuziehen. Also eine Hütte bauen. Was nichtmal sooo schwer ist :zwinker:
Ok die muss man natürlich irgendwo hinbauen können...

Oder eben suchen und hoffen das es jemand nettes da draussen gibt der mit euch kein Problem hat.


Naja viel glück :smile:


PS: Ich weis einiges wurde schon gesagt, allerdings haben mich ein paar Beiträge hier etwas aufgeregt...
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #88
Mario2003 schrieb:
Du musst hier nicht ausfallend werden!

Ich habe Diotima und keinen anderen persönlich angegriffen oder beleidigt, sondern nur angemerkt, warum sie mit ihrem Posting wieder Diskussionsmöglichkeiten provoziert.

ööööööh blablabla,....ich find nur das dein beitrag nichts gebracht hat und unnötig war!und wenns hier ums thema gehen soll,dann bleib doch einfach dabei!

(jaja ich weiß der beitrag hier war auch nicht sinnvoller,aber ich muss ja mal was dazu sagen^^)
 
B
Benutzer22137  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
@~beatsteak~

hat dir heute jemand ans bein gepisst oder wieso maulst du
hier alle leute an?
 
F
Benutzer9088  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
*puh*

hab jetzt alles gelesen und bin echt schockiert. das ist ja hammerhart, was hier für einstellungen vertreten sind.

war dieses jahr auf 'nem sehr kleinen Festival (traffic jam), da ich ab und zu auch mal Punk und Rock höre, und war mega-begeistert. die leute waren sehr nett und hilfsbereit. selbst der müll wurde ordentlich weggeräumt. So "Punks" (wer auch immer das vorher sagte) sind mir 3000ma lieder als andere Mitbewohner.. *hust* aber egal..

Zu deinem Problem:

- Unter 'ner Brücke habe ich mich auch mal öfters getroffen, aber das wurd dann schon sehr kalt... ((*lach* wie das klingt...))

- Vllt. bieten euch Vereine eine Möglichkeit ihre Räumlichkeiten zu benutzen. Kostet nicht die welt, muss es eben sauber hinterlassen... :smile:

- evt. gibt es im nachbarort 'n JUZ, was ihr nutzen könnt?! Kann man dann gemeinsam hinlatschen oder mit 'm Rad fahren..
 
M
Benutzer Gast
  • #91
sie kann ja auch leben wie sie will, ist ja auch ihr ding wenn sies so toll findet.
es ist aber nur eine phase, was sie erst später merken wird, aber ist ja auch egal. sie muss ja jetzt nen platz finden...wenns gefällt.ich hab kein plan wo ihr euch nun rumtreiben könnt, auch wenn es wieder komisch kingt, aber hab damit nun absolut keine erfahrung.wenn kommen alle (meine freunde) zu uns, haben hier n großen partykeller, oder auch ne große garage, wird ne kleine standheizung reingestellt und gut ist. hab das problem mit zu hause nicht.....liegt wohl aber auch an meiner sorte freunde.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Off-Topic:
Honeybee schrieb:
Verstehe es geht um einen pupertierenden Haufen, der sich nicht benehmen kann :cool1:


DAS dachte ich auch, als ich den theard gelesen habe. :grin:
jap, aber ist ja auch grad in abgerissen rumzulaufen und sich zu besaufen. jedem das seine. aber punks sind generell... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
und das bestätigt dieser theard nur nochmal...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #93
sad_girl schrieb:
Off-Topic:



DAS dachte ich auch, als ich den theard gelesen habe. :grin:
jap, aber ist ja auch grad in abgerissen rumzulaufen und sich zu besaufen. jedem das seine. aber punks sind generell... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
und das bestätigt dieser theard nur nochmal...

Jetzt lasst doch einfach mal das Thema! In diesem Thread geht es doch um etwas völlig anderes und zwar um ein gemütliches Plätzchen im Winter.. es wurde jetzt schon x-mal gesagt, dass es nervt, sich über die Lebensweise von Diotima aufzuregen, ist doch ihre Sache! Sie ist jung und genießt ihr leben, hat Spaß etc. es ist doch nicht euer Ding, was sie macht!!! Wenn ihr nichts sinnvolles zum Thema beitragen könnt, dann schreibt doch einfach nichts!

@Threadtitel: Also die Idee mit dem Hüttchen bauen finde ich eigetnlich gar nicht schlecht, gibts bei euch in der Nähe keine Wiese, die man dafür benutzen könnte? Sie muss ja nicht groß sein und man könnte ne Heizung reinstellen... das würde ja vollkommen reichen!
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
StolzesHerz schrieb:
Fassen wir zusammen. Du trinkst 1-2 mal die Woche 1-2 Flaschen Bier UND gehst am Wochende auch noch abends feiern und trinkst dort auch nochmal ein paar Bierchen..."nur" ein paar selbstverständlich. Das macht dann in der Woche mindestens (wenn du Freitag und Samstag noch feiern gehst) mindestens 10 Flaschen Bier oder?...und wer weiß was noch dazu kommt. Wenn du das für ein 16-jähriges Mädel wie dich normal findest, gratuliere ich Dir, für deine Lebenseinstellung! *Vorsicht Ironie*
Und da brauch man auch nicht kommen, mit so Argumentationen wie "ja die anderen - auch nicht Punks - machen das ja auch und viel schlimmer". So nach dem Motto das ist ja alles ganz normal. Es ist nämlich alles andere als normal. Und wenn man mit 16 schon anfängt Alkohol zur Gewohnheit werden zu lassen, (denn ihr trinkt ja jedes mal wenn ihr euch trefft), frage ich mich wieviel Alkohol ihr in ein paar Jahren braucht. Dann ist es nicht mehr nur 2 mal die Woche 1-2 "Bierchen".
Traurig, dass es Menschen gibt, die ohne Alkohol zu 90 % keinen Spaß mehr haben können.
Aber werd erstmal erwachsen, dann wirste vielleicht verstehen, wieso soviele Leute deine Lebenseinstellung nicht teilen und auch nicht verstehen können.



Mein herzlichstes Beileid! *Vorsicht keine Ironie*
zum Glück bin ich diesem Alter noch nicht so spießig. :rolleyes2
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #95
Jetzt hört aber mal auf mit diesem unkonstruktiven Mist. Der einzige Grund, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde, sind die paar Leute, die zwischendurch immer mal wieder drauf hinweisen, dass es einfach nur um einen warmen Platz im Winter und um nichts Anderes geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ab jetzt wird jeder Beitrag, der nichts als unkonstruktive Angriffe enthält, wegeditiert. Das gilt sowohl für die "Ich hasse pöbelnde Pseudopunks"- als auch für die "Ich habe eine Jugend und ihr Spießer nicht"- Fraktion. Und wenn ich hier jetzt jeden zweiten Beitrag wegeditieren muss, hab ich auch kein Problem damit, den ganzen Thread ins virtuelle Nirwana zu befördern - auch wenn's mir wirklich leid täte, Diotima, aber ich denke, du denkst selbst ähnlich darüber.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #96
~editiert~

- Liza
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Wohin wenn's kalt ist?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren