Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hippman, 27 Februar 2001.

  1. Hippman
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich jetzt total beschissen an, aber wo soll man denn miteinander schlafen wenn man zuhaus' nicht allein ist?!?
     
    #1
    Hippman, 27 Februar 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso könnt ihr das nicht machen, wenn jemand zuhause ist? Ihr könnt doch die Zimmertür zuschließen. Also wir haben es seid je her so gemacht! :zwinker:
    Aber probierts doch mal im Auto!

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #2
    Lisa, 27 Februar 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wichtig ist auf jeden fall, dass ihr beide euch ganz sicher fühlt. wenn man immer so ein gefühl im hinterkopf hat, gleich kommt jemand herein, dann isses nich schön. und jedes halbwegs normale familienmitglied überlegt sich zweimal, ob es sinnvoll ist, männlein und weiblein im schlafgemach zu stören...also halte ich das eigene bett immer noch für den sichersten ort.

    ------------------
     
    #3
    Ben21, 27 Februar 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich bin gegens Auto, ist zu eng und weniger romantisch, Stundenhotels auch nicht, die haben was Nuttenhaftes an sich, so als tät man für Sex zahlen (muss man ja auch indirekt), das ist voll billig und nach meinem Empfinden echt abturnend, also seid erfinderisch, die freie Natur bietet viel Platz (is allerdings zur wärmeren Jahreszeit angenehmer)

    Es gibt doch immer "zwei" zuhauses solange man nicht zusammen wohnt, es wird doch sicher eine Möglichkeit da sein, oder ??? Man kann aber auch einfach die Uhrzeiten variieren, muss ja net grad um halb fünf nachmittags sein (obwohl *grins*), man kann sich doch auch in die sehr frühen Morgenstunden planen.

    Irgendwann wirds schon ein Moment geben, die Liebe hat bisher immer ihren Weg gefunden.



    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #4
    Norialis, 27 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten