Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wohin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von slipknot_rulez, 18 Mai 2005.

  1. ich weiß ja das es doof klingt, aber:
    hab gestern die nr von ´nem mädel bekommen, was ich echt süß find. will sie gleich anrufen. weiß nur nicht wohin ich mit ihr gehen soll *dumm*
    denke da so an eisdiele. mehr fällt mir nix ein, weilsch wregen ihr gans wuschisch und nervös bin.
    danke für Tipps. werd garantiert mir den kopf gegen die wand schlagen, wenn ich eure tipps lese, aber mir fällt echt nix ein

    edit:
    leute!!!
    ich weiß ja, dass ich etwas doof bin und auf den schlauch stehe (wegen ihr), aber sagt mir was plz
     
    #1
    slipknot_rulez, 18 Mai 2005
  2. Alerian
    Gast
    0
    Hast du vielleicht schon ne ahnung, was sie so mag - worauf sie steht oder kennst du jmd. der das für dich raus kriegen könnte? Dann hättest du nen klaren vorteil - vorbereitung ist halt alles :zwinker:

    Was ich persönlich gerne bevorzuge sind Cocktailbars - die sind meist recht gemütlich, man kann sich gut unterhalten und ein bissel alkohol lockert die stimmung.

    Ansonsten gibt es natürlich auch noch die klassiker: kino und essen gehen.
    kino mag ich nicht, weil man sich nur vor oder nach dem film unterhalten kann und das essen gehen - ist ganz okay, aber das heb ich mir lieber auf, bis ich sie besser kennen gelernt habe.
     
    #2
    Alerian, 18 Mai 2005
  3. *Süße-Maus*
    0
    Eisdiele ist doch schon perfekt, vor allem, weil ja heute auch einigermaßen schönes Wetter ist.

    Nachher könnt ihr vielleicht noch gemütlich in der Stadt bummeln gehen oder abends ins Kino.

    Ansonsten, frag sie doch einfach worauf sie Lust hat und was sie gerne machen möchte. ;-)
     
    #3
    *Süße-Maus*, 18 Mai 2005
  4. hab sie bei der star wars-prem gestern in berlin getroffen. hatten einen netten small-talk.
    daher "vermute" :zwinker: ich mal, das sie auf star wars steht.
    wenn du jetzt meinst: dann geht doch star wars gucken: geht nicht (nicht vor samstag), weilsch schon karten hab, und für sie nix mehr an den tagen (do + fr) frei war
     
    #4
    slipknot_rulez, 18 Mai 2005
  5. zoe
    zoe
    Gast
    0
    ich find alerian's idee auch ganz gut... cocktailbars sind echt okay, und auch wenn eine gesprächspause entstehen sollte, läuft immerhin noch musik und es wird nie richtig still in einer bar :zwinker:
    kino ist was, wenn du ihr zuneigung zeigen willst, dich aber nichts sagen traust (wie zB langsam die hand nehmen, etc...)
    und essen gehen ist viel zu gewzungen für's erste date. wenn mich ein kerl beim ersten date in ein schickes restaurant führen würde, würd ich mich nicht sehr wohl fühlen.

    was ich auch noch gut finde wäre irgendein hübscher park.
    (olympiapark münchen ist natürlich der perfekte *g*)
    vielleicht mit einem kleinen teich oder ähnlichem, wo ihr euch auf die wiese legen könnt, oder auf eine bank setzen und wo was los ist. da könnt ihr euch ungestört unterhalten und je mehr los ist, desto mehr gesprächsstoff kommt auf :zwinker:

    viel glück und halt uns auf'm laufenden :smile2:
     
    #5
    zoe, 18 Mai 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kaffeehaus???
     
    #6
    keenacat, 18 Mai 2005
  7. Reservoir Dog
    0
    Na wenn sie auch auf Rock, Metal etc. steht, geh mit ihr in eine Kneipe und spielt ein bissel Billard oder geht auf einen Auftritt von NoName-Bands. Finde
    so eine Umgebung wesentlich relaxter als Essen oder ins Kino zu gehen. Nachmittags und bei gutem Wetter wäre ein Spaziergang oder ein Stadtbummel auch nicht schlecht. Frag sie einfach worauf sie Lust hätte.
     
    #7
    Reservoir Dog, 18 Mai 2005
  8. danke so weit. leute. werd euch auf den laufenden halten.
    frage sie nach billard, dann cocktailbar, bzw was sie will.

    kurz off-topic: wo verändere ich denn meinen status nochmal? wegen "single und unglücklich"
    im profil is ja klar, aber dann?

    update: samstag billard zocken ^^
    THX LEUTE!!!
     
    #8
    slipknot_rulez, 18 Mai 2005
  9. zoe
    zoe
    Gast
    0
    komisch, dass bei euch das wetter gut ist.
    der ganze regen der welt fällt ja auch hier runter - seit gestern nachmittag :grrr: :madgo:
     
    #9
    zoe, 18 Mai 2005
  10. bei uns grauer himmel :frown:
    sie meinte am fon: in billard bin ich übrigens voll schlecht.
    ich: egal, besser für mich ^^
     
    #10
    slipknot_rulez, 18 Mai 2005
  11. zoe
    zoe
    Gast
    0
    ja - besser für dich :tongue:

    ich seh gerade diese typische szene vor mir.... er lehnt sich über sie, legt ihre hände am queu (?? lol) an und lächelt sie locker an ^^

    billarden ist auf jeden fall ne gute idee :zwinker:
     
    #11
    zoe, 18 Mai 2005
  12. daran dacht ich auch scho ^^
     
    #12
    slipknot_rulez, 18 Mai 2005
  13. Reservoir Dog
    0
    Joah und wenn du wirklich ein Monty Python-Humor hast, dann kann ja nichts mehr schief gehen :zwinker: . Viel Glück und lass das Mädel auch mal gewinnen :zwinker: .

    Edit:
    Um dein Status zu ändern:
    Erst auf Profil >>>> dann nochmal Profil >>>> nun müßtest du den Menüpunkt Status ändern können.
     
    #13
    Reservoir Dog, 18 Mai 2005
  14. yo thx für die erklärung und den vorschlag billard.

    hmm ...
    sie könnt sich ja nen falschen bart kaufen und dann gehen wir anschließend zu einer steinigung ^^
     
    #14
    slipknot_rulez, 18 Mai 2005
  15. auf grund des plötzlich geilen wetters gehen wir nun doch morgen in den zoo.
    wie es lief, erfahrt ihr morgen ^^
     
    #15
    slipknot_rulez, 20 Mai 2005
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Viel Glück!



    "Ihr seid alle Individuen!"
    "Wir sind alle Individuen!"
    -- "ich nicht" *lol*
     
    #16
    User 15848, 20 Mai 2005
  17. also:

    waren heute ca 4h im zoo anschließend 1h bei dunkin donuts.
    haben uns nett und viel unterhalten.
    sind dann richtung ihr geschlendert, als ich sie @ home gebracht hab.
    haben ne menge gemeinsam, und symp find ich sie ja eh ^^

    als ich sie dann gefragt hab, ob sie will das wir und wieder treffen, meinte sie ohne zu zögern: ja

    haben dann noch festnetznummern ausgetauscht.
    so. sie soll sich jetzt melden, was wir dann demnächst machen.


    eure comments ... ^^
     
    #17
    slipknot_rulez, 21 Mai 2005
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hört sich ja schon mal ganz gut an :smile:

    Gibts auch schon was Neues? Habt ihr ausgemacht, dass sie sich meldet (oder wartet sie jetzt auch darauf, dass du dich meldest...)?

    Naja, wie bereits einmal gesagt: viel Glück!
     
    #18
    User 15848, 22 Mai 2005
  19. hat sich gemeldet ^^
    dienstag eisessen.
    and the fight goes on ...
     
    #19
    slipknot_rulez, 22 Mai 2005
  20. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nich schlecht :smile: ...geht doch alles wievon selbst oda?

    gruß schaky :bier:
     
    #20
    Schaky, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test