Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Terni
    Terni (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    1 Dezember 2007
    #1

    wohl total verknallt aber...

    hallo
    ich brauch mal dringend hilfe
    also zu mir ich bin 30 jahre alt wohn seit 4 jahren nähe köln und bin seit 3 jahren fast single nun.
    ich habe letztes wochenende in einer kneipe in köln meine traumfrau kennengelernt. sie ist 32
    wir haben viel getrunken und spass gehabt sie anzusprechen war nicht einfach dazu kommt das ich sehr schüchtern bin. am ende haben wir uns sogar schon sehr lange geküsst...
    wir haben die telefonnummern ausgetauscht und eigentlich jeden tag uns paar sms geschrieben und 2 mal etwas länger telefoniert. wir haben sehr gleiche interessen was der leben angeht und freizeit. was meine zuneigung zu hier noch mehr vergrössert und ich habe ihr auch schon andeutungen gemacht das ich verliebt in sie bin also ich denke sie weiss das ich mehr als eine freundschafft anstrebe.
    gestern also am freitag haben wir uns verabredet und warn zusammen im kino und vorher noch was trinken.
    nun zu meinem problem als ich sie kennen gelernt habe war sie viel offener und auch eigentlich gar nicht schüchtern und die ganze woche und auch gestern ist sie sehr zurück haltend und kommt gar nicht aus sich raus. sie hat mir auch nicht gesagt was sie wirklich von mir hält oder ob ich ne chance habe
    ich bin total verknallt in sie aber ich kanns ja nicht zeigen solang sie nicht eine gegen reaktion macht.
    sie meinte gestern wann wir wieder telefonieren wollen und das wir bestimmte sachen beim nächsten treffen noch bereden können und so also abgeneigt ist sie nicht, denke und hoff ich mal. ich mag sie nun auch nicht mit telefonaten und sms zu spamen aber ich geh hier fast am stock bitte helft mir was kann ich tun...
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #2
    Mach Dir doch nicht gleich am Anfang schon solche Gedanken! :kopfschue

    Am ersten Abend war sie eben viel lockerer, oder ihr beide hattet schon soviel getrunken, dass ihr einfach hemmungsloser wart.:tongue:

    Vielleicht ist sie selber im Grunde schüchtern, hab also Geduld mit ihr, und mit Dir selber.
    Warte ab, wie es sich entwickelt, und überfalle sie blos nicht mit Deiner Verliebtheit!

    Vielleicht will sie nur einen Kumpel, mit dem sie Spass haben und ausgehen kann, aber keine Beziehung?

    :engel_alt:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #3
    Ich kann einsamerEngel ausnahmsweise mal Recht geben! :tongue:
     
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #4
    Es ist ersteinmal ne gute Idee das spamen wewgzulassen.

    Was Du tun kannst um dein geschundenes herz zu lindern ? Lenk dich ab, mit allem was geht, so mache ich das immer. Ist zwar manchmal schwer aber ein großer Freundeskreis hilft. Und mach dir um himmels willen nicht so viele Gedanken, es ist einfacher für dich, wenn du erst einmal dir den Vorsatz schaffst, SPAß mit Ihr zu haben. Das ist erst mal wichtig.

    Der Rest kommt dann vielleicht später.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #5
    joa, das denk ich nämlich :zwinker: dass ihr das bisschen zu schnell geht...
    lern sie doch erst mal richtig kennen :smile: interesse scheint sie ja zu haben... also ganz abgeschreckt hat sie deine "offenbarung" nicht :zwinker: *gg*

    und der alk am vorigen we hat bestimmt auch nen teil dazu beigetragen, dass ihr beide nicht so schüchtern wart :zwinker:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #6
    du sagst doch auch selbst, dass du sehr schüchtern bist, trotzdem habt ihr euch an dem abend bereits geküsst. würde mich der "mehrheit" hier anschließen und sagen: ihr wart beide durch den alkohol weniger schüchtern als normal.
    und außerdem: wenn sie ohne alkohol auch schüchtern bzw. zurückhaltend ist, dann passt ihr doch ganz gut zusammen :zwinker:

    und falls sie nicht zuuu angetrunken war, wird sie das mit dem langen kuss ja wohl auch mitbekommen haben und wohl wissen, dass du mehr als freundschaft willst (so würde ich das zumindest auffassen).

    ich würd sie auch nicht zu spamen. trefft auch mal wieder, lass alles ruhig angehen und auf dich zu kommen. bisher klingt das doch alles sehr gut mit euch :zwinker:

    Off-Topic:

    musste den satz erstmal 5x lesen... wie, er hat viel getrunken und deswegen hat es spaß gemacht, sie anzusprechen. hinzukommt, dass es nicht einfach war... ääähm... :cool1:
    es lebe die Interpunktion!:grin:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #7
    dem kann ich nur zustimmen:smile:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #8
    Manche Frauen sind einfach schüchterner, wenn sie merken, dass jemand in sie verliebt ist. Am ersten Abend war sie Situation wohl etwas unbefangener und lockerer. Gib ihr die Zeit, sich mit dem Gedanken anzufreunden.
    Ich wünsche dir viel Glück.
     
  • Terni
    Terni (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    1 Dezember 2007
    #9
    danke euch ja wahrscheinlich mach ich mir schon zu viele gedanken kommt zeit kommt rat aber ich denke fast nur noch an sie das macht ein verrückt :zwinker:
    ich bin zwar schon 30 aber sowas hab ich noch nicht erlebt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste