Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnen in der WG

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SoHollowInside, 24 September 2005.

  1. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute!!

    Nach langer Suche habe ich endlich eine Wohnung in Hamburg gefunden! Also besser gesagt, ein Zimmer in einer WG. Nächste Woche gehts los. :gluecklic

    Jetz hab ich aber erstmal gehörig Schiss vor der ganzen Aktion. Ich lebe seit 19 Jahren hier in meinem kleinen schnuckligen Dorf und jetz zieh ich in die Großstadt.
    Und da ich nunmal ein eher schüchternes Mädchen bin, hab ich auch ein wenig Angst davor, mit einer fremden Person zusammen zu wohnen... :schuechte

    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Mut zusprechen. *g*

    Müsst natürlich nicht, aber ich würde mich freuen!!! :grin:
     
    #1
    SoHollowInside, 24 September 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Trennt den Abwasch und die Wäsche, sonst gibts nur Zoff :smile:
     
    #2
    Honeybee, 24 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Zieh bloß nicht mit verwöhnten Zicken zusammen, die auch im Sommer die Heizung ständig laufen haben, nie lüften und auch sonst unauasstehlich sind. :wuerg: :kotz:
     
    #3
    glashaus, 24 September 2005
  4. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für den Tipps, werd ich mir merken!!
    ^^

    Meine Mitbewohnerin scheint mir aber ein sehr nettes Mädchen zu sein. Hoff doch, dass wir uns gut verstehen.
     
    #4
    SoHollowInside, 24 September 2005
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Hamburg rockt :grin:
     
    #5
    Leeloo, 24 September 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Leeloo rockt :grin:

    Und Hamburg ist ein Dorf.das sagen zumindest alle. Stimmt auch.
    Ich bin auch vor anderthalb Jahren hergezogen und will gar nicht mehr weg. Vorher lebte ich auch in etwas was bei uns "Stadt" genannt wird, aber kaum so viele Einwohner hat, wie meine jetzige Straße :smile:

    Das du in eine WG ziehst ist schon richtig, da hast du gleich mal odrdentlich Anschluss. Achte aber immer auf Nachbars Dusche.

    Ansonsten bist du ja in der besten WG der Stadt: Planet-Liebe. Da hängen genug aus HH rum, die du fragen kannst,wenn mal ein Stück Butter fehlt.
     
    #6
    Nightwriter, 24 September 2005
  7. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    die Welt is ein Dorf!! Ich hab hier schon fast mehr Leute aus meinem Städtchen in Sachsen-Ahnhalt getroffen als dort selber :grin:

    Nachbar's Dusche is echt gefährlich besonders wenn man Bilder an der Wand hat :wuerg:


    *hüpf* hier, ich kann mit Zucker aushelfen oder auch meiner Gesellschaft :link:
     
    #7
    Leeloo, 24 September 2005
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Den Zucker würde ich nehmen... :grin:
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 24 September 2005
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    holst den wenigstens selbst ab?







    dann hätt ich nur mich noch anzubieten :grin:
     
    #9
    Leeloo, 24 September 2005
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Dafür hast du einfach verdammt noch mal den falschen Status! :link:
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 24 September 2005
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Nove hat da sicher nix gegen *lol*
     
    #11
    Leeloo, 24 September 2005
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    DAS hab ich gelesen! :eek4:


    Bericht dann doch mal, wie deine ersten Tage waren :grin:
     
    #12
    ]NoveMberrain[, 24 September 2005
  13. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    shit und ich wollt noch "Nicht war Nove?" dazu schreiben , dachte aber dass du hier eh net vorbei kommst *lol*
     
    #13
    Leeloo, 24 September 2005
  14. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    Ich biete mich an, Nove solange Kaffeesahne zu liefern, als Trost.
     
    #14
    Nightwriter, 26 September 2005
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hamburg ist suuuuuper!!! War vor 2 Wochen für eine Woche da und habs echt genossen...gefällt mir fast besser als Wien :smile: Vielleicht zieh ich ja auch mal zu euch ;-)
     
    #15
    orbitohnezucker, 26 September 2005
  16. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich hoff doch auch, dass es mir gefällt, falls ich jemals dazu komme, hoch zu ziehen....

    Kannst ja in meinem anderen Thread nachlesen, wo das Prpblem liegt...
     
    #16
    SoHollowInside, 26 September 2005
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hamburg ist suuuuuper!!! War vor 2 Wochen für eine Woche da und habs echt genossen...gefällt mir fast besser als Wien :smile: Vielleicht zieh ich ja auch mal zu euch ;-)
     
    #17
    orbitohnezucker, 26 September 2005
  18. Yeto
    Gast
    0
    Hamburg ist geil.
    Ich wohn im Süden von Harburg. 100 Meter weiter ist Niedersachsen.
    Ich wunder mich seit kurzem, dass Pinneberg und Norderstedt(wird das so geschrieben?) zu Schleswig-Holstein gehören.
    Harburg rockt!
     
    #18
    Yeto, 30 September 2005
  19. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    So, nun bin ich seit Sonntag in Hamburg. Is doch mal ganz nett hier. N bissl groß für so ein Mädel vom Dorf, wie mich, aber doch angenehm. Bisher. ^^

    Ja, meine WG-Mitbewohnerin ist ganz nett! Bin froh, dass ich sie gefunden habe, weil sie mir auch zeigt, wie ich überhaupt erstmal zur Uni hin komme und so. War da heute 2 Stunden allein unterwegs, während sie im Repetitorium war und war schon recht interessant. Auch wenn ich immer noch nich so Bescheid weiß, wann ich nu wohin muss und so. Hoffentlich klärt sich das noch, sonst hab ich ein Problem.

    Nunja,das wars dann erstmal wieder von mir.

    Liebe Grüße aus Hamburg! ^^
     
    #19
    SoHollowInside, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wohnen
sinnlos_3
Off-Topic-Location Forum
12 Juli 2014
9 Antworten
Squady
Off-Topic-Location Forum
12 Mai 2014
21 Antworten
LoveAir
Off-Topic-Location Forum
12 April 2014
22 Antworten