Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohngeld?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von My_secret, 18 Januar 2004.

  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Bekommt hier wer von euch Wohngeld und kann mir darüber ma n paar Infos zukommen lassen? Wenn ich im Juli meine Ausbildung anfange, bekomme ich nämlich nicht wirklich viel Geld und würde das dann gern beantragen. Aber das geht ja erst wenn man ne wohnung hat ne? ab welchem gehalt kann man denn ungefähr damit rechnen das zu bekommen? danke schon mal!
     
    #1
    My_secret, 18 Januar 2004
  2. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    kann man, wenn man in Ausbildung ist, nicht auch BAFÖG beantragen?

    Also über das Wohngeld kannst du dich auf der Wohngeldstelle der Kreisverwaltung deines Landkreises erkundigen.
     
    #2
    Katze, 18 Januar 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    mhm hängt das vom gehalt der eltern ab? das wär bei der BaB zb auch so, und die kann ich vergessen weil mein dad "zu viel" verdient. das wohngeld ist ja unabhängig...
     
    #3
    My_secret, 19 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kann dir nur raten, dich genau zu erkundigen...ich musste die erfahrung machen, daß das von kreis zu kreis verschiedene richtlinien gibt..
    ansonsten kann ich mich anobach`s beitrag anschließen..
    sprich erst beim wohnungsamt vor und erst dann suche dir eine wohnung...
     
    #4
    Speedy5530, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wohngeld
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
11 Juli 2011
17 Antworten
gelbe-Banane
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2009
3 Antworten
Test