Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohngemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Musitanz, 29 Dezember 2005.

  1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hi, mal eine frage an alle, die in wohngemeinschaften leben/wohnen bzw. lebten/gewohnt haben.

    mal angenommen, ihr seids vier wg-teilnehmer, und eine/r von euch bringt sein/e freund/in mit.

    wie läuft das dann ab, bzw. wie haltet ihr das (aus), wie habt ihr sowas erlebt?

    und wie ist das für die anderen?

    wie verhaltet ihr euch da bzw. habt euch verhalten, wenn ihr diejenigen wart?

    vielen dank für eure beiträge!

    lg geri
     
    #1
    Musitanz, 29 Dezember 2005
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wo genau ist da jetzt das Problem? Meinst du wegen der Lautstärke, oder wie?
    Also ich hab noch 2 Mitbewohnerinnen und mein Freund schläft trotzdem ab und zu hier. Wenn die 2 anderen da sind, versuch ich schon, 'n bissl Rücksicht zu nehmen, is klar. :zwinker: (mich nervt's ja auch, wenn ich fremden Menschen beim Poppen zuhörn muss) Und man zieht halt 'nen Bademantel drüber, wenn man durch die WG läuft - auch klar. :grin:
     
    #2
    Haschkeks, 29 Dezember 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenns wirklich um die Lautstärke geht, nehme ich da, wie woanders schon gesagt, null Rücksicht, mein Ex weiß wie ich stöhne :blablabla
     
    #3
    Honeybee, 29 Dezember 2005
  4. Amor1985
    Gast
    0
    mmmhmmm... :link:
     
    #4
    Amor1985, 29 Dezember 2005
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich hab schon in ner 5 er wg gewohnt und wohne jetzt in einer 2 er wg mit meiner mitbewohnerin wand an wand. aber auch in der 5 er wg war das nie ein Problem, wir haben dann einfach immer musik angemacht und die anderen sind ja auch nicht unbedingt immer da :tongue:
     
    #5
    klatschmohn, 29 Dezember 2005
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #6
    chrith, 30 Dezember 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Wohnst du mit deinem Ex zusammen?
    Das war doch nach der Trennung bestimmt komisch oder?
     
    #7
    GreenEyedSoul, 30 Dezember 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    im sommer hatte ich 2 monate WG hinter mir...

    wie haltet ihr das (aus), wie habt ihr sowas erlebt?
    jeder hatte sein eigenes zimmer und konnte sich dahin zurück ziehen
    die partner hat man untereinander vorgestellt
    haben sichauch öfters getroffen

    und wie ist das für die anderen?
    nicht alle hatten einen partner, aber alle haben sich gut verstanden
    alle waren freunde untereinander, lief super

    wie verhaltet ihr euch da bzw. habt euch verhalten, wenn ihr diejenigen wart?
    derjenige, der seinen partner da hatte?
    mein partner lebte in der WG :grin:
     
    #8
    xoxo, 30 Dezember 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö, war nicht anders als da wo wir noch zusammen waren :grin:
     
    #9
    Honeybee, 30 Dezember 2005
  10. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hi, ich wohne gerade seit ca. 16 Monaten in einer gemischten 4er-Studenten-WG. Jeder bringt Freund/-in mit, auch über einen längeren Zeitraum bis zu einer Woche. Gehört habe ich bisher in Aktion nichts, es geht alles leise und auch locker von statten :zwinker: Einer Freundin meines Mitbewohners war es mal peinlich, als sie das erste mal bei ihm über Nacht war, als ich sie bei einer Zigarette danach in der Küche getroffen hatte. Da habe ich mich aber ganz normal verhalten und dann war das auch OK.

    KA, hatte in dem Zeitraum noch keine Freundin da.

    Ganz normal. Meine Mitbewohnerin gibt manchmal Kommentare ab wie bitte nicht zu laut, das ist aber eher als Einstieg in ein Gespräch gemeint :zwinker:
     
    #10
    Donnie_Darko, 4 Januar 2006
  11. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Joa, also meinereiner lebt mit zwei Mädels in einer WG, und das schon seit mehreren Jahren (teilweise wechselnde Besetzung). Wir hatten da eigentlich noch nie Probleme, was Freunde betrifft - die werden dann vorgestellt, damit jeder weiß, wer da denn nun herumeiert in der WG. Anschließend zeigt sich dann, wie sie sich einfügen, und meistens bleiben sie ja eh bei ihren Partnern.
    Ich hab bisher noch niemals irgendwas gehört aus den anderen Zimmern, was poppen oder stöhnen oder was auch immer betrifft. Höchstens mal zu laute Musik oder Reden bei offener Tür, wenn man nachts schlafen muß... aber das ist ziemlich normal und läßt sich schnell klären.

    Der WG-RC
     
    #11
    RobotChicken, 4 Januar 2006
  12. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ich wohn in einer 7ner wg und es passiert öfter das mal freund, freundin oder einfach irgendein sonstiger sexualpartner da sind.

    mir ist das vollkommen gleichgültig und wenn ich mal was höre, mach ich musik an.
    lustig wirds erst wenn ich meinem mitbewohner neben mir beim masturbieren hören kann... unsere wände sind ziemlich dünn.

    den anderen is es glaub ich auch scheißegal. und wenn sie was sagen ist es scherzhaft gemeint.
     
    #12
    syessi, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test