Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnt ihr in einem Sperrbezirk (für Prostitution)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wisst ihr, ob eure Wohngegend (Straße, Platz) ein Sperrbezirk ist, wo Prostitution nicht erlaubt ist? Oder sind Bordelle in eurer Straße erlaubt?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juli 2009
  2. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    ich bin mir nicht sicher ob meine straße zum sperrbezirk gehört oder nicht.
    da ich aber in der nähe einer grundschule wohne und meine wohngegend auch sonst recht spießig ist, tendiere ich dazu anzunehmen dass es ein sperrbezirk ist.
     
    #2
    Gibmirzucker, 22 Juli 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe ein kleines Edelbordell ganz diskret in der Nachbarschaft. Nette Frau die Chefin.

    Ob das aber so offiziell ist? Aber ich glaube in meine rStadt gibt es auhc keinen Sperrbezirk.
     
    #3
    User 71335, 22 Juli 2009
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Bordelle sind bei mir in der Umgebung erlaubt.
     
    #4
    Hilfiger, 22 Juli 2009
  5. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Nee, und du T-Maus?

    *Skandaaal im Sperrbezirk, Skandaaal, Skandaaal um Rosi*
     
    #5
    Garcon79, 23 Juli 2009
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nein. In unserer Stadt gibt es nur 1 Bordell, das liegt am anderen Ende der Stadt. Aber einen Sperrbezirk gibt es bei uns nicht.
     
    #6
    ProxySurfer, 23 Juli 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub nicht, dass es hier nen sperrbezirk gibt. aber hier am dorf gibts sowas eh kaum, denk ich.
     
    #7
    CCFly, 23 Juli 2009
  8. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm .. da hier glaub ich mal eins in der strasse war müsste das hier eigentlich erlaubt sein .. aber eigentlich keine ahnung
     
    #8
    Neato, 2 September 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sicher kein Sperrbezirk. :ROFLMAO:
     
    #9
    capricorn84, 3 September 2009
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab absolut keine Ahnung, aber die Lage wäre für ein Bordell denkbar ungeeignet. :grin:
     
    #10
    User 12900, 3 September 2009
  11. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Keine ahnung und wäre mir wohl auch so ziemlich egal...
    wenns wer machen will warum nicht? wenn man sich wohlfühlt?
    aber das meiste ist eh in Frankfurt und nicht bei uns aufen Dorf....

    LG ViolaAnn
     
    #11
    ViolaAnn, 3 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wohnt Sperrbezirk Prostitution
Lilliyfee77
Umfrage-Forum Forum
28 August 2013
26 Antworten
Subway
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2013
67 Antworten
Flake
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2013
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test