Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnung: Abtörner-Poster

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HACKSAWR, 29 September 2006.

  1. HACKSAWR
    Gast
    0
    Welche Poster dürften bei einem Typen auf keinen Fall hängen, so dass ihr von ihm irgendetwas negatives denken würdet?

    z b dass er sexuell pervers ist, notgeil ist, gewaltsüchtig ist, extrem kindisch ist, fan-boy von etwas ist, ein freakiger sammler von etwas ist, gestört ist, realitätsfremd und total verträumt ist, überzogen intelektuell ist, übertrieben religions- oder kunstsüchtig ist, ...
     
    #1
    HACKSAWR, 29 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also pc- und Kinderposter fände ich schon irgenwie ätzend aber wirklich stören würde mich nur Poster á la Teletubbies oder so :grin:
     
    #2
    User 37284, 29 September 2006
  3. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Ich hab nurn Vin Diesel Poster (das farblich gut reinpasst!!:tongue:) von xXx und ne KoRnflagge.. abern teletubbieposter hätten nen gewissen unterhaltungswert :tongue:
     
    #3
    slash, 29 September 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Mich würde eigentlich fast alles außer dem Künstlerischen stören...manches dabei mehr manche weniger!

    Aber mein Freund mag mein Tuareg-Poster auch nicht wirklich!
     
    #4
    koalase, 29 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    In unserer Altersgruppe fände ich fast alle Poster albern, bis auf künstlerische. Besonders stören würden mich aber religiöse Motive, damit kann ich gar nichts anfangen.
     
    #5
    Britt, 29 September 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich muss zuerst sagen: Ich finde Poster allgemein nicht so toll. Wenn es unbedingt ein Poster sein soll, dann wirklich nur eins. Maximal.


    SciFi-Poster: Star Wars, Star Trek, Robocop, Terminator, ...
    Star Wars wäre für mich noch OK (solange es nur 1 Poster ist), Star Trek wirkt auf mich sehr Freak-mäßig, Robocop und Terminator fänd ich schlimm, weil ich absolut nicht auf Action stehe.

    Fantasy-Poster: LotR, Jurassic Park, Godzilla, ...
    Herr der Ringe... puh, solange es nur 1 Poster wäre, wär's mir wahrscheinlich egal.
    JP fänd ich wahrscheinlich OK, Godzilla auch, wenn es sich um ein Poster der Urverfilmung handelt (so was finde ich nämlich dann wieder cool - aber dann wirklich MAXIMAL 1 Poster!)).

    Horror-Poster: Texas Chainsaw Massacre, SAW, Hostel, ...Schlimm. Ich würde denken: "Schnell weg hier, der metzelt mich nachts bestimmt ab." :eek:

    PC-Poster: World of Warcraft, Warcraft, Starcraft, Die Siedler, ...
    Ich würde denken: "Was ein Freak... der lebt doch eh in seiner fiktiven Welt. Nichts wie weg hier."

    Kinder-Poster: Harry Potter, Bob der Baumeister, Teletubbis...

    Öhm... wäre es wenigstens noch "Biene Maja"... das könnte ja noch ein Überbleibsel aus seiner Kindheit sein, aber die genannten Sachen sind ja alle recht neu, ich fänd's irgendwie nicht normal.

    Erotikposter: Playmates, Hustler, ...
    Der hat's offenbar nötig. Und zum 1-Jährigen schickt er mich zum Lippenaufspritzen und spendiert mir 'ne Brust-OP. Nee, danke.

    männliche Starposter: Robbiem 50 Cent, Will Smith, Dirk Nowitzki, ...
    Ist er 15 oder was??

    weibliche Starposter: Shakira, Christina, Marilyn, ...
    Also ist er wohl echt 15...

    künstlerische Poster: Virtruv, Stillleben, Landschaftsmalerei, ...

    Kommt drauf an, gerade so ein Stillleben oder eine Landschaftsmalerei würde ich als sehr langweilig empfinden...

    religiöse Poster: Jesus, Maria, Engel, ...
    Gegen EINEN Engel hätte ich nichts, Jesus und Maria fände ich dann aber noch eine Nummer zu heftig. Bei allem Respekt vor dem Glauben, Jesus wie ein Teenie-Idol anzubeten finde ich nicht normal.
     
    #6
    VelvetBird, 29 September 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    männliche Starposter würden mich sogar fast schockieren :grin:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 29 September 2006
  8. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn bei einem Jungen ein Enemy Territory Poster hängen würde, fände ich es nicht schlimm, weil ich es selbst ab und an spiele :zwinker: .
    Aber was gar nicht geht, sind Poster von (halb)nackten Frauen und / oder Kinderposter. Jeder mag eben andere Poster, aber manche sind schon echt... na ja man räuspert.

    Persönlich habe ich ein "James Dean" und "Über den Dächern von Nizza" Poster in meinem Zimmer. :tongue:
     
    #8
    violett, 29 September 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    fantasy und sci-fi fänd ich cool,die richtigen band poster ebenfalls....

    alles andere, wie warcraft poster,playmates etc,fänd ich wirklich mehr als grausam.
     
    #9
    Sonata Arctica, 29 September 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tokio hotel
     
    #10
    CCFly, 29 September 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Geht gar nicht:
    Kinder-Poster: Harry Potter, Bob der Baumeister, Teletubbis...
    Erotikposter: Playmates, Hustler, ...
    männliche Starposter: Robbiem 50 Cent, Will Smith, Dirk Nowitzki, ...
    weibliche Starposter: Shakira, Christina, Marilyn, ...
     
    #11
    Numina, 29 September 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich frag mich gerade, was an erotischen postern schlimm ist? :ratlos:
     
    #12
    User 37284, 29 September 2006
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, interessante Sache.

    Ist bestimmt auch abhängig vom Alter.
    Mit 15 fand ich Zimmer gut, die mit Bandpostern austapeziert waren. Mein 1. Freund hatte einen Playboy-Kalender, mich hat's gestört, aber das war nicht wirklich ein Abtörner.

    Naja, aber in meiner jetzigen Altersklasse find ich alles Aufgezählte mehr oder weniger ungut. Ich mag lieber Plakate von (guten :zwinker: ) Filmen, Konzertposter, selbst gemachte Fotos, von mir aus auch Kunst ... Jesus-, Shakira- oder Kinderposter können so doof sein, dass es schon wieder lustig-kitschig-genial ist, kommt drauf an.

    Ganz oben auf meiner Negativ-Liste sind jedenfalls Erotikbilder (vor allem in pseudokünstlerischem Schwarzweiß :wuerg: , und Horrorfilmposter).
     
    #13
    cooky, 29 September 2006
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mich auch, mein Freund hat auch ein paar davon, stört mich nicht im geringsten.
     
    #14
    *Anrina*, 29 September 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also mein Exex hatte ein Startrek-Poster, mein Ex ein Starwars-Poster, allerdings auch noch ziemlich viele anderen (coolere :zwinker:)z.B. Band- und Filmposter.

    Horrorfilm-Poster fände ich toll, da ich selber das Texas Chainsaw Massacre-Poster hab.
    Filmposter fände ich eben falls sehr gut, solange der Film gut ist, natürlich. Das gleiche gilt für Bandposter.

    Abschrecken würden mich wohl auf jeden Fall religiöse Poster, da ich an nichts glaube und so ein extremer Glaube mir Angst machen würde.

    Kinderposter wären mir egal.
     
    #15
    User 12900, 29 September 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht gar nicht:
    Horror-Poster: Texas Chainsaw Massacre, SAW, Hostel, ...
    Kinder-Poster: Harry Potter, Bob der Baumeister, Teletubbis...
    männliche Starposter: Robbiem 50 Cent, Will Smith, Dirk Nowitzki, ...

    Ebenfalls Mühe hätte ich mit (wobei ich da je nach Umständen und Kenntnissen drüber hinwegsehen würde):
    religiöse Poster: Jesus, Maria, Engel, ...
     
    #16
    Dawn13, 29 September 2006
  17. *PennyLane*
    0
    Religiöse Poster und PC-Poster will ich mir nicht angucken müssen. Fantasy find ich auch scheiße, aber wers mag..
     
    #17
    *PennyLane*, 29 September 2006
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was gar nicht geht:

    -Religiöse Poster (ich bin Atheist und habe mit der Kirche und Religionen null am Hut)

    Was ich nicht toll fände wären erotische Poster. Sowas muss man sich nicht an die Wand hängen. Ich mag nicht auf halbnackte Frauen an der Wand gucken.

    Kinderposter finde ich total niedlich. Wir haben hier auch welche von den Gelinis und den Glücksbärchis hängen. Ich finde die toll und die hingen hier sogar schon vor meiner Zeit.
     
    #18
    User 18889, 29 September 2006
  19. HACKSAWR
    Gast
    0
    wär manches so stark, dass ihr mit derjenigen person nichts zu tun haben wolltet oder von vornherein abstand halten würdet?
     
    #19
    HACKSAWR, 29 September 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei religiösen Postern schon, weil ich damit wirklich gar nichts anfangen kann und jegliche Verehrung von Religionen nervig und überflüssig finde. Das fängt bei einem Kreuz an und hört mit so einem Poster auf.

    Die anderen genannten Dinge wären zwar nicht super toll, aber auch nicht wirklich schlimm. Das bestimmt nicht, ob ich mit einer Person etwas zu tun haben möchte oder nicht.
     
    #20
    User 18889, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wohnung Abtörner Poster
geilo
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2014
39 Antworten
little miss sunshine
Lifestyle & Sport Forum
7 August 2014
20 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2014
7 Antworten
Test