Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnung dekorieren für wenig geld.WIE?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von hexe1109, 20 Januar 2005.

1. hexe1109
    Gast
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar haben wir eine ja recht kleine wohnung aber was will man bei den mietpreisen heute erwarten.

Ich möchte aber das die wohnung nach was aussieht. Das Problem an der Sache ist unsere Küche ist eine Abstellkammer (150x1,50) und unser bad ist außerhalb der wohnung. Die Räume hier waren früher einmal Büroräume.

Dazu kommt, das die Möbel, da es teils möbliert war n bissl zusammengewürfelt sind und auch so aussehen. Wie bekomme ich die wohnung schön und gemütlich ohne sehr viel auszugeben...

Hat einer ideen? websites? anleitungen für irgendwas. bilder von Selbstgemachten dingen oder keine ahnung.

Helft mir bitte, möchte mich hier auch wohlfühlen.

hexe1109, 20 Januar 2005
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Gibt es nicht schon so viele grausige Sendungen im TV ?

Schau dir doch einfach so eine Sendung an, die machen sogar aus Müll noch etwas brauchbares!

Nopsi, 20 Januar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab ich auch schon gedacht. Oder bewerb dich da, dann renovieren die das gleich für dich... :grin:

Chabibi, 20 Januar 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    was immer viel her macht: das untere drittel einer wand in einer schönen farbe streichen, den rest weiß lassen.
    ansonsten find ich es noch schön wenn man lichternetze unter die decke macht, und halbdurchsichtigen stoff darüber. wenn die lampen aus sind sieht man nichts von der kette, wenn die lampen an sind gibt es einen shönen "sternenhimmel".

wenn die möbel durcheinander gewürfelt sind, du aber was an denen machen darfst, kauf dir doch klebefolie und bekleb sie in einer einheitlichen farbe. (vorher schla machen wie es am besten geht, sonst kann es schwer werden und blasen geben)

wenn du die möbel zum beispiel blau beklebst, ist es bestimmt schön noch einen schmalen senkrechten streifen an den türen oder so anzubringen. das macht was her.

ich würde nicht zu viele kleine poster aufhängen, sowas macht den raum unruhig. wenn du magst mach doch mal ein paar bilder, vielleicht fällt dann was konkretes ein

Marla, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...