Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnung zusammen = weniger Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tiffi, 28 März 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was meint ihr? Ist das wirklich so? Was sagen eure Erfahrungen?
     
    #1
    Tiffi, 28 März 2005
  2. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Definitiv. Bei uns ist das auf jeden Fall so. Hatten vorher ne Fernbeziehung, also immer nur am Wochenende. Da gings dann aber auch immer zur Sache...
    Seit wir zusammenwohnen, ist es auf jeden Fall weniger geworden. Mal geht der eine früher ins Bett, oder einer kommt spät nach Hause, oder beide sind zu müde etc...
     
    #2
    such-ender, 29 März 2005
  3. Mutti
    Gast
    0
    jup schließe mich meinem vorredner an...aber generell bin ich gegen soclhe verallgemeinerungen...muss ja nicht so sein...
     
    #3
    Mutti, 29 März 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja bei uns isses definitiv so...
     
    #4
    Beastie, 29 März 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    glaub nich das das bei mir so wäre,ich wär nämlich froh endlich regelmäßiger sex haben zu können :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 29 März 2005
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wir haben auch erst ne Fernbeziehung geführt und hatten da immer wenn wir uns sahen recht viel und ausgiebig Sex.

    Letztes jahr bin ich dann in seine Nähe gezogen (er wohnt ein Haus nur noch weiter..) und seit dem haben wir viel , viel weniger Sex. Meistens aber weil ich keine Lust habe.. An der Pille liegts mal nicht, die nehm ich nämlich nicht.. :zwinker:
     
    #6
    Tinu, 29 März 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Na sicher wird der Sex weniger, es wird halt ob man will oder nicht zur Gewohnheit wenn man zusammen Wohnt, da man sich ja auch quasi dauernd auf der Pelle sitzt. :rolleyes2

    Ausnahmen bestätigen die Regel :zwinker:
     
    #7
    Teac, 29 März 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    möglicherweise hat man mehr Sex, aber zumindest wird sich auf die Art Sex auf ein Maß einpendeln, das beide glücklich macht, - weil man eben viel regelmäßiger miteinander schlafen kann. Der Pferdefuß dabei ist (find ich) daß man seine Freiheit gegen ein bißchen Milch tauscht. Man muß ja nicht gleich die ganze Kuh kaufen, wenn man nur gelegentlich Appetit drauf hat....
    Wirkliche Freiheit sind vier Wände, die einem Mann ungteilt alleine gehören.
     
    #8
    Grinsekater1968, 29 März 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube, dass is nur am anfang so..
    aber weil man dann eben immer sex haben kann, wann man will (mal abgesehen von arbeit usw) wirds dann irgendwann weniger..
     
    #9
    Beastie, 29 März 2005
  10. wohne zwar nicht mit ihm zusammen aber letztes jahr als wir mehrere wochen sturmfrei hatten und wir uns da täglich sahen ist mir schon aufgefallen, dass wir weniger hatten, denn man sieht sich ja jeden tag und weis dass man immer könnte... muss zwar nicht bei jedem so sein, aber ich kenn das von meinem freundeskreis schon...
     
    #10
    littlesunshine6, 29 März 2005
  11. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Mein Schatz wohnt 5min von mir und wir sehen uns... sagen wir mal 6mal in der woche... also jeden abend... alleine einschlafen kenn ich auch nich mehr, aber eigentlich haben wir von den 6malen dann auch 5mal viel spaß mit einander, es sei denn sie hat ihre regel, dann will sie nicht...
    Aber ich denke irgendwann wirds auch weniger... das is ganz normal denke ich,...
     
    #11
    Spinner, 29 März 2005
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    bei uns ging die sex-statistikkurve in der ersten zeit stark nach oben! mittlerweile hat es sich eingependelt - mal wochenlang nicht, dann wieder ne angenehme häufigkeit
     
    #12
    Marla, 29 März 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann mir auch vorstellen, dass es weniger wird.
    Aber man kann ja (versuchen), was dagegen zu tun... :ratlos:
    Und selbst wenns nicht klappt. Solange beide glücklich damit sind...
     
    #13
    Dreamerin, 29 März 2005
  14. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ich glaube generell, umso mehr man sich sieht desto mehr wird die Beziehung/das Sexleben etc. in Mitleidenschaft gezogen und gerät aus den Fugen.
     
    #14
    swisspacha, 29 März 2005
  15. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann das nicht bestätigen...meine freundin und ich haben noch immer soviel sex wie am anfang...das ist nicht rückläufig geworden...


    LG
    Der Graf
     
    #15
    Grafkrolok, 29 März 2005
  16. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also, bei uns ist es nicht so. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammmen und brauchen den Sex genau wie vorher auch immer noch fast jeden Tag.
     
    #16
    Wollust65, 29 März 2005
  17. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Kommt ganz auf die Beziehung an und die Beziehungstypen...wenn beide mit der neuen Situation gleich zufrieden sind (auch über längere Zeit) und sich wohl fühlen, jetzt 24/7 beieinander zu sein, mal von Arbeit etc. ab, dann denke ich, muss sich nichts an der Häufigkeit ändern. Aber generell tippe ich eher, es nimmt ab...
     
    #17
    Bluesboy20, 29 März 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Ich denke, dass es weniger wird.
    Vllt. ganz am Anfang gehts noch sehr wild her, weil man es so genießt, sich so oft nahe zu sein....aber dann fällt die Sexkurve doch nach unten..
     
    #18
    AustrianGirl, 29 März 2005
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bevor wir zusammengezogen sind, hatten wir immer Sex, wenn wir einander gesehen haben. Aber das war auch nicht jeden Tag. Vielleicht 3-4mal die Woche. Am Anfang, als wir neu zusammengezogen waren, hatten wir dann eigentlich täglich Sex, also 7mal die Woche. Heute ist es wieder so wie früher, so 3-4mal die Woche haben wir garantiert Sex...
     
    #19
    SottoVoce, 29 März 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hajoa,sehn wir ja dann :zwinker:
     
    #20
    Sonata Arctica, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wohnung zusammen weniger
kinkyvanilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
23 Antworten
LULU1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
49 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
20 Antworten