Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnung ;-)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 15 Januar 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Habt ihr ne eigene Wohnung?
    Wenn ja - wann seid ihr dort eingezogen?

//

Ich wohn hier im Keller, hab etwa 6 zimmer (wir haben große haus ;-)) und durfte beim Umbau ziemlich kräftig mitlangen.. dafür hab ich hier meine Ruhe *g*

// Ach scheisse, jetzt hab ich versehentlich auf Absenden geklickt *gg*. Naja, schreibt halt trotzdem mal her wann ihr so eure neue wohnung bezogen habt ;-)

sum.sum.sum, 15 Januar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, ich hab keine eigene Wohnung - aber doch ein bisschen mehr Raum als vielleicht andere *g*
    Hab nämlich ein großes Zimmer und ein eigenes Badezimmer :smile:
    Musste auch helfen, als hier umgebaut wurde..

Bin jetzt seit ich 13/14 oder so bin, hier oben. Also 3 Jahre jetzt. *glaub*

MooonLight, 15 Januar 2003
  3. Nicole
    Gast
    0
    wohne seit oktober 2002 mit meinem schatz in einer eigenen wohnung. und muss sagen ist toll :smile:
    keine eltern mehr die einem staendig sagen was zu machen ist :cool: wenn ich mal keine lust hab zum aufraeumen dann lass ichs auch :smile:

Nicole, 15 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich wohne seid december 2002 mit meiner besten freundin, meinem schatz und dessen bestem kumpel in einer wg und ich finds hammergeil :drool:

Mieze, 15 Januar 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in der neuen wohnung wohnen wir seit august

zu hause ausgezogen bin ich 2001

ich muss sagen, ne wg mit 4 leuten wär ja gar nix für mich *lach* ständig is jemand da, der mir aufn sack gehen kann.. da bleib ich doch lieber gleich zu hause wohnen

Beastie, 15 Januar 2003
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wohne jetzt seit 2001 in meiner eigenen wohnung, musste zwangsweise von zu Hause raus (alte wohnung im osten, Lehrstelle im westen)!!

Aber ich finds OK, vielleicht manchmal nen bissl einsam!!

Gruß Webbi

webfighter, 15 Januar 2003
  7. snot
    Gast
    0
    ich leb seit mitte 2000 nicht mehr bei meinen eltern, obwohl sie noch für alles aufkommen - was mir inzwischen schon sehr unangenehm ist. selbständigkeit ist mir wichtig.

seit ende 2001 haben wir ein geerbtes haus umgebaut und werden jetzt langsam aber sicher damit fertig. mir gehört dabei der erste stock des hauses und meine eltern werden im laufe dieses jahres ins erdgeschoss einziehen.

wg wär auch nix für mich, fürchterlich! ich genieße die ruhe, die ich habe und ich brauche die einsamkeit auch. wenn langeweile aufkommt, dreh ich eben das internet auf. aber in meinen (wesentlich mehr als) 4 wänden bin ich könig :zwinker:

snot, 15 Januar 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich ganz genauso.... 100%ig

Beastie, 15 Januar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja meine beste freundin is ja sowieso nur am wochenende da, weil sie ja ne ausbildung bissl weiter weg macht und naja unser kumpel is auch meist unterwegs mit paar leuten, die er durch mich kenen gelernt hat, also bin ich meistens mit schatzi allein und ich geh ja auch öfters mal alleine weg zu freunden

Mieze, 15 Januar 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich wohne seit ungefähr drei Jahren in einer 2-Zimmer-Stadtwohnung *urgs*. Davor habe ich ein halbes Jahr in einem Stadtvorort ( 1-Zimmerwohnung ) gewohnt und davor ca. ein halbes Jahr auf dem Land ( auch eine 1-Zimmerwohnung ).
    Und das alles alleine. Und vorerst soll das auch erstmal so bleiben :grin:.

Speedy5530, 15 Januar 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich wohn noch daheim....

Aber ich muss sagen, dass ich ne wg a ned haben wollen würde :grin:

Rapunzel, 15 Januar 2003
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wohn auch daheim ^.^ Und hab eigentlich auch nix dagegen...

Ne WG kann ich mir nicht so richtig vorstellen... Die einzige Person, mit der das vielleicht gehen würde, ist meine beste Freundin Tanja, aba eigentlich will ich am liebsten mit meinem Schatz in eine Wohnung ziehen... Oder noch besser in ein Haus ;-)

Bea, 15 Januar 2003
  13. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich wohne seit April 2000 in den eigenen 4 Wänden zuerst hatte ich 30 qm mit 1Raum und seit Nov. 2001 hab ich 3 1/2 Raum mit ca. 90qm

Han, 15 Januar 2003
  14. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Nachdem ich ne ganze zeit lang in ner eigenen Wohnung gelebt habe (seit 16) wohn ich jetz mal wieder zuhause, da ich die wohnung net mehr so toll fand.
    aber meine eltern besitzen 2 einfamilienhäuser nebeneinander.
    so wohne ich in dem einen und sie in dem anderen.
    leider keine lösung für ewig, da "meins" vermietet werden soll :-(
    aber wg stell ich mir auch lustig vor, allerdings müssen es schon nette leute sein, mit ungefähr den selben ansichten, und jeder braucht seinen eignen raum zum zurückziehen.

chrith, 15 Januar 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich wohne seit Nov 2001 mit einem Freund in ner 2 Raum Wohnung. Ist also ne Mini WG. Finde ich aber OK so da man seine ruhe hat wenn man es braucht aber eben nicht ganz allein ist.
    Ne größer WEg kann ich mir aber nicht so gut vorstellen. Da ist sicherlich andauernd das Bad besetzt wenn man grad mal rein will, wenn einer sich nicht an die Pflichten hält ist sicherlich auch nicht so toll usw.
    Außerdem mit Unbekannten Leuten zusammenziehen? Ne nicht wirklich.

mhel, 16 Januar 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mit zwei leuten (insgesamt) kann ich mir das gut vorstellen.. is ja ähnlich wie mit dem freund oder der freundin zusammenzuziehen... aber kennen muss ich die person

Beastie, 16 Januar 2003
  17. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich wohne noch zu Hause, habe aber zwei Zimmer für mich und ein eigenes Bad. Hab wohl auch ein eingenen Eingang den ich aber nie nutze. Achso, ich bin 28 Jahre alt.

toerroe, 16 Januar 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Beastie: Ich denke WG's sind nur für Leute die die gesellschaft anderer brauchen :engel:

sum.sum.sum, 16 Januar 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich hab auch so genug gesellschaft gehabt den ganzen tag, als ich noch net in der wg gewohnt hab :tongue:

Mieze, 16 Januar 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö ist auch dazu da um Geld zu sparen.

mhel, 17 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...