Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wohnungs deko

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ice Queen, 23 Februar 2004.

  1. Ice Queen
    Gast
    0
    huhu ihr :smile:

    hab seit letztem herbst eine eigene wohnung aber irgendwie geht bei mir da in letzter zeit in sachen einrichten etc nix mehr voran.
    also die möbel sind schon drin nur dekomässig sieht alles, ausser ne grosse pinnwand, noch ziemlich leer aus.
    habt ihr irgendwelche schönen dekoideen für wohnzimmer, und küche (beides in weiss) und evtl kleinigkeiten fürs schlafzimmer (blau)
    fotos an die wand und so is klar, aber gibts auch andere ideen? bin da leider nicht so kreativ...
    und vor allem wo bekomem ich die sachen dann her, möchte nicht unbedingt 0815 ikea-bilder an der wand haben :zwinker:

    naja vielleicht fällt euch was ein...andere denken lassen macht immer mehr spass :zwinker:

    grüssle
    Ice Queen
     
    #1
    Ice Queen, 23 Februar 2004
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu du :smile:

    Mach doch was mit Pflanzen, das bringt auf jedenfall "Leben" in die Bude (und die teuersten müssen es ja auch nicht sein). Ich würd mir dann ne richtige "Ecke" damit einrichten, also z.B. ein kleines Tischchen auf das du die dann stellst. Ich nehme an deine Wohnung ist schon frisch gestrichen?! Sonst hätte ich vorgeschlagen, die weissen Zimmer noch etwas farbiger zu gestalten..
    Ansonsten kannst du dich ja mal (mit Freunden) hinsetzten und ein bisschen kreativ sein, man kann z.B. ganz schöne Collagen basteln, die sind individuell und passen schön ins Zimmer gerade wenn an sonstiger Deko noch nicht so viel vorhanden ist.
     
    #2
    Yana, 23 Februar 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hab auch ein blaues Schlafzimmer, hab da ein ziemlich großes gerahmtes Bild
    (knallrotes herz, oben drüber AMORE unten drunter LOVE) u. um den Rahmen hab ich ne künstliche Efeuranke mit kleinen Lichtern befestigt. Total romantisch, wenn das Schlafzimmer nur damit beleuchtet ist.
    Das Bild hab ich für knapp 50 Euro bei Bauhaus geholt.

    In der Küche hab ich an den Wandfliesen Windowcolor (Obst u. Gemüse)
    ansonsten steht da noch ein Gesteck aus Kunstblumen.

    Wohnzimmer: kann ich dir jetzt nicht wirklich Tips geben, da hab ich die Wände noch nicht fertig. Hab da auch nur ein Paar vergrößerte Bilder von meiner Kleinen hängen.
    Ansonsten hab ich noch ne große Bodenvase stehen, wo Jahreszeitenabhängig entweder künstliche Blumen oder was die Natur so hergibt (Sträucher/Sonnenblumen...) drinstehen.
     
    #3
    engel193, 23 Februar 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Find die Babybilder von Anne Gedison total spitze. habe künztliche Rosenschlangen unter der Decke und über meinem Bett habe ich Leuchtsterne aufgeklebt, damit ich meinen eigenen Sternenhimmel habe, wenn ich nachts aufwache. Habe auch viele verschiedene Kerzen in den regalen und auf der Fremsterbanck stehen und nen riesen Kerzenständer mit Kerzen auf dem Fußboden.
     
    #4
    sweety5983, 23 Februar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wie wärs mit diversen Postern?
    Ich hab ausserdem auch nen Traumfänger hier hängen ... glaub zwar nich dran, sieht aber kool aus. Meine Schwester hat sich Fotoposter selber gemacht, wo sie ganz viele Fotos von sich und Freunden draufgeklebt hat, sieht voll hamma aus.
    Wie wärs mit Wandmalerei? Freund von mir hat sich son Riesen-Tribal auf die Wand gemalt. Mit Bleistift vorzeichnen und dann mit Farbe nachmalen.
    Oder nimmst einfach ein paar Graubrote, schmierst auf beide Seiten Rügenwalder Tee-Wurst und pappst sie an die Wand. Fällt zwar sehr schnell ab, stinkt nach einiger Zeit und sieht auch nur am Anfang schön aus, aber hey man kann nicht alles haben ... immerhin isses kreativ.

    So ich bin ma eine abgefuckte dusche nehmen.
     
    #5
    Taschentuch, 23 Februar 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Ich find Lampen und Lichterketten immer total klasse. Vorallem die Papier-Lampen von ikea. Die sind auch nicht teuer.
    Eine Freundin von mir hat einen Spiegel zerdeppert (Vorsicht bringt Unglüch :zwinker:
    und dann die Scherben zu einem Muster an die Wand geklebt...sieht auch total genial aus...

    LG

    Cat
     
    #6
    cat85, 23 Februar 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 23 Februar 2004
  8. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab gerade oder besser gesagt generell so nen wohungsdekotick :tongue:
    als wir hier eingezogen sind (weisse wände) bin ich mir hier richtig doof drinne vor gekommen...
    naja..dann hat mein männe was entworfen und ich habs anne wand gebracht:smile:

    das ganze sieht so aus

    [​IMG]

    und dann hab ich noch im kinderzimmer ne art borte gemacht... weil ich das doof fand einfach da so nen streifen ran zu kleben...
    ich hab noch GANZ viel vormit der wohung..nur manchmal macht das geld nich so mit :-P
    aber die beiden sachen haben ja nichts gekostet :zwinker:

    [​IMG]

    gruss
     
    #8
    beazy, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohnungs deko
Effilinchen
Off-Topic-Location Forum
17 März 2016
70 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
13 Mai 2015
69 Antworten
LifeOo
Off-Topic-Location Forum
28 Dezember 2014
9 Antworten
Test