Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #1

    Wohnungsbesichtigung unbedingt zu zweit, wenn ihr zusammenzieht?

    Wenn ihr mit eurem Partner gemeinsam eine neue Wohnung sucht, würdet ihr die Wohnung unbedingt zu zweit besuchen? Oder wäre es für euch auch OK, wenn sich nur der eine Partner die Wohnung anschaut, weil der andere noch in einer anderen Stadt arbeitet oder an dem Samstag leider keine Zeit hat?
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #2
    ich würde darauf bestehen, die Wohnung gemeinsam anzuschauen. Soll ja wenn auch eine gemeinsame Entscheidung sein.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #3
    Unbedingt zu zweit. Schließlich sollen beide die Wohnung schön finden und bevor sie ein anderer wegschnappt, muss man das halt zeitlich einrichten.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    1 März 2008
    #4
    Ich würde auch auf jeden Fall darauf bestehen, die Wohnung gemeinsam anzuschauen, bevor man sich endgültig entscheidet.
    Die Geschmäcker sind ja doch oft unterschiedlich und man muss doch dann eine ganze Zeit gemeinsam in dieser Wohnung leben.

    Ausnahme: Wenn man nur für einen kurzen, begrenzten Zeitraum irgendwo wohnt... da wäre ich dann eher anspruchslos und würde wohl auch eine Wohnung akzeptieren, die meine Freundin alleine rausgesucht hat (aber nur wenn ich keine Gelegenheit hatte, mit ihr zusammen Wohnungne anzuschauen).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    1 März 2008
    #5
    Unbedingt zu zweit!
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #6
    Auf jeden Fall zu zweit, wir sollen uns da ja beide wohlfühlen.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    1 März 2008
    #7
    DITO
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 März 2008
    #8
    klaro! ich muss ja auch darin leben und will mir vorher schon genau anschauen, was mich da erwartet. und dasselbe soll er auch tun.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    2 März 2008
    #9
    :jaa:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #10
    Zu zweit ist wahrscheinlich besser.
    Aber bei uns ergab es sich so, dass mein Freund sie gesehen hatte und sich entschied, bevor ich sie auch besichtigen konnte. Hat er mir erst gesagt, als ich sie auch für schön befunden hatte :grin: Aber das war schon ok so, er hat einen guten Geschmack und ich bin da nicht sehr kompliziert, das wusste er natürlich.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 März 2008
    #11
    ja unbedingt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste